Tante_Mathilda Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich hoffe das mein Fred jetzt hier in Ordnung geht. Unter dem "allgemeinen Beitrag" würde das vielleicht unter gehen. Ich würde hier gerne, falls überhaupt erlaubt, das man für seine Gym's wirbt um vielleicht mehr Mitglieder zu kriegen Also, ihr seid alle herzlichst eingeladen, leichte Leute sowie schwere Leute, auch die mittelschweren Jungs sind herzlichst Willkommen. Wer seinen Kämpfer in Ruhe aufbauen will, falls in Ligakämpfen auch möglich (?) auch Trophys holen, oder aber schöne Ligakämpfe und Rivalenkämpfe (sobald jemand rausgefunden hat wie das geht) erleben will, der soll dem Iron Mikes Gym ( IGM ) beitreten. Ich zähl auf euch. Train hard und 3 mal Ring frei Ring frei Ring frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Was bringt dir das ? Dein Gym kann höchstens 32 Leute aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 Echt ? Wustte ich nicht. Naja, ist eh Wurst mein Gym wurde vom Ordnunsgsamt dichtgemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Schade, hat sich nach einer guten Idee angehört. Ich wäre dabei gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_CaRpONe Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 servus zusammen ich suche auch noch leute für mein GYM hab erst einen drin würde mich sehr freuen könnt mich ja adden mit betref Fight bitte PSN ID Al_Carpone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.