Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeitspanne bis zum automatisch logout einstellbar?


NatsuClay

Recommended Posts

Ich denk der Threadname sagt scho alles aus, ich hab den Eindruck, dass ich hier im Forum, wenn ich mal 5 Minuten nichts schreibe oder auf anderen seiten unterwegs bin, automatisch ausgelogt werde. Ansich ja nicht schlimm, find ich ja ganz gut, aber gefühlsmäßig dauert es halt nur 5 Minuten, bis diese Funktion in Kraft tritt, manchmal schreibe ich länger, und dann muss ich mich erst wieder einlogen, und wenn das öfters geschiht, dann nervt es auf Dauer doch.... kann man das im kontrollzentrum oder so einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das liegt dann eher an deinem inet oder wlan, weil wenn ich mit wlan on bin, geht der auch bei meinvz alle 5min raus, mit fester verbindung, keine probs

Ne, die Verbindung ist ganze zeit am laufen!

Ich hab beim anmelden nicht auf permanent Anklicken geklickt, weil ich ansich das ja okay finde, dass nach ner gewissen Zeit automatisch ausgeloggt werden, mich störts nur, dass es mir so vorkommt, dass nichtmal ca. 5 minuten vergehen können ohne aktivität, aber dann halt schon der logout in kraft tritt.... ich wollt halt daher wissne, ob man die zeit festlegen kann, wie neuerdings bei der PS3 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du nicht festlegen, vielleicht kann Duke dir das irgendwie Intern einstellen.

Drück einfach auf angemeldet bleiben beim anmelden und dann passiert das auch nicht.

Mach ich auch immer weil mich das auch immer leicht foppt ds man dann schnell mal Logout ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, die Verbindung ist ganze zeit am laufen!

Ich hab beim anmelden nicht auf permanent Anklicken geklickt, weil ich ansich das ja okay finde, dass nach ner gewissen Zeit automatisch ausgeloggt werden, mich störts nur, dass es mir so vorkommt, dass nichtmal ca. 5 minuten vergehen können ohne aktivität, aber dann halt schon der logout in kraft tritt.... ich wollt halt daher wissne, ob man die zeit festlegen kann, wie neuerdings bei der PS3 ;)

Geht nicht und das an der PS3 geht schon fast ein Jahr lang, dass die Controller nach einer gewissen Zeit oder auch die komplette Konsole abgeschaltet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...