Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche Eure Hilfe! - (Dringend!)

LtdSnake

Recommended Posts

Geschrieben

Hab eine Zeit lang Alone in the Dark nicht mehr weitergespielt.

Jedenfalls fehlt mir jetzt nur noch die Handwerker Carmby Trophäe menno die kotzt mich so an. :mad:

Geschrieben

Ich glaubs nicht -.-*

Es wurde hier eine Liste gepostet mit allen möglichen Kombinationen.

Dann bin ich Heute zu meinen besten Freund gegangen und bin an seiner Playsi jedoch mit meinem Account Online die Liste durchgegangen.

Haben alles gemacht jedoch keine Trophäe bekommen. :mad::mad::mad:

Geschrieben
Ich glaubs nicht -.-*

Es wurde hier eine Liste gepostet mit allen möglichen Kombinationen.

Dann bin ich Heute zu meinen besten Freund gegangen und bin an seiner Playsi jedoch mit meinem Account Online die Liste durchgegangen.

Haben alles gemacht jedoch keine Trophäe bekommen. :mad::mad::mad:

servus meinst du diese Liste wo dann alles auf englisch ist oda wat ???

also diese: http://www.xbox360achievements.org/f...ad.php?t=77858

kennt niemand sone seite auf deutsch

bitte schnell antworten:smile::smile:

Geschrieben

Menno wiegesagt hab alle Kombinationen ausprobiert jedoch die Trophäe nicht bekommen oder liegt das daran das ich das von der PS3 beim Kollegen aus gemacht hab ? :emot-what:

Geschrieben

hey kann mir vieleicht jemand helfen ich cheggs echt nicht..

ich bin in diesem zug dann muss ich das Monster das hinter mir herläuft verletzen.. mit den sprengflachen usw..

also ich schaff es immer bis auf den zug dann lauf ich zum zugführerwaggong und wen das monster nichts mehr zum abschlagen hat schmeisst es mich auch noch um

ich cheggs nicht ich hab alles versucht möglichst langsam au den waggong gehen damit sich das monster zeit lässt, hab versucht abzuspringen ergebnis war immer dasselbe :tod

kann vieleich jemand helfen

MFG schreimi

Geschrieben
hey kann mir vieleicht jemand helfen ich cheggs echt nicht..

ich bin in diesem zug dann muss ich das Monster das hinter mir herläuft verletzen.. mit den sprengflachen usw..

also ich schaff es immer bis auf den zug dann lauf ich zum zugführerwaggong und wen das monster nichts mehr zum abschlagen hat schmeisst es mich auch noch um

ich cheggs nicht ich hab alles versucht möglichst langsam au den waggong gehen damit sich das monster zeit lässt, hab versucht abzuspringen ergebnis war immer dasselbe :tod

kann vieleich jemand helfen

MFG schreimi

Soweit ich mich erinnere, mußte einfach bis ganz an das Ende der Zugmaschine gehen und ihn immer weiter bombardieren!

http://www.youtube.com/watch?v=0yr7xZPNSXA

Vieleicht hilft Dir das weiter....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...