Mr-Croft Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Hab eine Zeit lang Alone in the Dark nicht mehr weitergespielt. Jedenfalls fehlt mir jetzt nur noch die Handwerker Carmby Trophäe menno die kotzt mich so an.
schroeder96 Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 laut darko_-187-_ geht dies in Episode 2, da dort alles was man braucht findet.
Mr-Croft Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Ich glaubs nicht -.-* Es wurde hier eine Liste gepostet mit allen möglichen Kombinationen. Dann bin ich Heute zu meinen besten Freund gegangen und bin an seiner Playsi jedoch mit meinem Account Online die Liste durchgegangen. Haben alles gemacht jedoch keine Trophäe bekommen.
Prototype1994 Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Ich glaubs nicht -.-*Es wurde hier eine Liste gepostet mit allen möglichen Kombinationen. Dann bin ich Heute zu meinen besten Freund gegangen und bin an seiner Playsi jedoch mit meinem Account Online die Liste durchgegangen. Haben alles gemacht jedoch keine Trophäe bekommen. servus meinst du diese Liste wo dann alles auf englisch ist oda wat ??? also diese: http://www.xbox360achievements.org/f...ad.php?t=77858 kennt niemand sone seite auf deutsch bitte schnell antworten:smile:
schroeder96 Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 du hast den Link nicht richtig kopiert. Richtig: http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=77858
Prototype1994 Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 du hast den Link nicht richtig kopiert.Richtig: http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=77858 aso ok gibt es nun so eine seite auf Deutsch ???
Mr-Croft Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Vorallem gehen einige Kombinationen garnicht die auf der Liste sind. Jedenfalls hab ich die Trophäe nicht bekommen. -.-*
Prototype1994 Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 will doch nur wissen ob es diese seite oda ne andere seite auf Deutsch gibt
Mr-Croft Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Also das ist doch wirklich nicht schwet zu verstehen oder ?
Prototype1994 Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Also das ist doch wirklich nicht schwet zu verstehen oder ? hast ja recht ^^
Mr-Croft Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Menno wiegesagt hab alle Kombinationen ausprobiert jedoch die Trophäe nicht bekommen oder liegt das daran das ich das von der PS3 beim Kollegen aus gemacht hab ? :emot-what:
schroeder96 Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 wenn du mit deinem Account angemeldet bist, kannst du auch von jeder anderen PS3 Trophies bekommen, auf der du dich anmeldest.
Mr-Croft Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 Menno das ist nur diese eine scheiss Trophäe dann bekomm ich die Platintrophäe =/ Bald frag ich noch jemand anders hier . :emot-keke:
Mr-Croft Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 Will vielleicht jemand für mich die Handwerker Carmby Trophie holen ?
schroeder96 Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 hast du schnon diese "Nutzlos" Trophie? wenn nicht vielleicht fehlt dir diese Kombination noch
Mr-Croft Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Klar hab alle Trophäen ausser die Handwerker Carmby Trophäe. Würde die nicht bitte jemand für mich machen ? :emot-keke:
Schreimi Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 hey kann mir vieleicht jemand helfen ich cheggs echt nicht.. ich bin in diesem zug dann muss ich das Monster das hinter mir herläuft verletzen.. mit den sprengflachen usw.. also ich schaff es immer bis auf den zug dann lauf ich zum zugführerwaggong und wen das monster nichts mehr zum abschlagen hat schmeisst es mich auch noch um ich cheggs nicht ich hab alles versucht möglichst langsam au den waggong gehen damit sich das monster zeit lässt, hab versucht abzuspringen ergebnis war immer dasselbe :tod kann vieleich jemand helfen MFG schreimi
Mercuse Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 hey kann mir vieleicht jemand helfen ich cheggs echt nicht..ich bin in diesem zug dann muss ich das Monster das hinter mir herläuft verletzen.. mit den sprengflachen usw.. also ich schaff es immer bis auf den zug dann lauf ich zum zugführerwaggong und wen das monster nichts mehr zum abschlagen hat schmeisst es mich auch noch um ich cheggs nicht ich hab alles versucht möglichst langsam au den waggong gehen damit sich das monster zeit lässt, hab versucht abzuspringen ergebnis war immer dasselbe :tod kann vieleich jemand helfen MFG schreimi Soweit ich mich erinnere, mußte einfach bis ganz an das Ende der Zugmaschine gehen und ihn immer weiter bombardieren! http://www.youtube.com/watch?v=0yr7xZPNSXA Vieleicht hilft Dir das weiter....
Mr-Croft Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Und diese scheiss Handwerker Trophie grrrrrrrrrrrrrrrrr irgendwann probier ichs mal aus aber hab derzeitig echt kein Bock dadrauf.
Prototype1994 Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Und diese scheiss Handwerker Trophie grrrrrrrrrrrrrrrrr irgendwann probier ichs mal aus aber hab derzeitig echt kein Bock dadrauf. gibt es da ne seite wo alle Kombinationeb stehen ???
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.