Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche Eure Hilfe! - (Dringend!)

LtdSnake

Recommended Posts

Geschrieben

An alle, die das 8. Kapitel schon durch haben:

Bin gerade im 8. Kapitel "DER LICHTBRINGER".

Habe mittlerweile alle "Wurzeln des Bösen" verbrannt,

und muss jetzt zum "Geheimversteck" (ganz im Osten auf der Karte),

das von einer weiteren 'Wurzel' bzw. einem Baum mit magischem Schutzschild bewacht wird!

Laut "www.spieletipps.de" (Spieletipps-Team) soll ich jetzt mit einem selbstklebendem Molotov-Cocktail

über diese Barriere hinweg (mag. Schutzschild) auf diese rote 'Wurzel' zielen,

damit diese dann verbrennt.

Jedoch befinden sich innerhalb dieser Barriere 2 rote 'Wurzeln'!

Also habe ich die o.g. Taktik zuerst auf die eine und dann auf die andere 'Wurzel' angewandt.

Ja sogar auch auf den Baum, der ebenfalls innerhalb dieser Barriere steht!

Zugang zum "Geheimversteck", bekam ich danach dennoch nicht!

Kann mir von Euch jemand bitte weiterhelfen, bevor ich daran verzweifle?

Danke schon 'mal im Voraus!

MfG, LtdSnake :frown:

PS.: Kurze Nachricht per PS3 wäre auch super! - (PSN-ID: LtdSnake)

Geschrieben

Dieser Schutzschild verschwindet, wenn du die Hauptwurzel zerstörst, dann kannst du rein gehen. ist aber auch schon einige Zeit her, und ich habe das Spiel nicht hier, sonst würde ich selber mal nachsehen.

Sorry:frown:

Geschrieben

Danke für Deine Hilfe,

aber ich hab's kurz nachdem ich den Beitrag gepostet hatte geschafft!

Habe bereits Platin!!

Mittlerweile sind wir auch per PS3 Freunde!

MfG, LtdSnake :cool:

Geschrieben

Also, innerhalb der besagten Barriere befindet sich eine Art Baum,

der von 2 roten Wurzeln flankiert wird.

Ich habe die linke davon mit Molotov-Cocktail/Feuerzeug eliminiert.

(Man erhält von "Sarah" eine Nachricht, sobald man die Barriere erreicht!)

Möglicherweise funktioniert's aber auch bei der rechten!?

MfG, LtdSnake :cool:

Geschrieben

HI ich hoffe euch gehts gut.

Also ich komme auch nicht weiter.

1.Wo kann man am besten 3 Humanz aufeinmal töten ?

2.Wie komm ich an die Wurzel die an einem Loch ist und auf einem höhergelegenen Berg wo ein Seil runterhängt und die ganze Zeit Ratz dran entlang runterkrabeln.

Jedoch komm ich nicht an das Seil da es etwas höhergelegen ist.

3. Ich habe alle Kombinationen die in der Trophieliste verlangt werden

ausprobiert jedoch nicht die Handwerker Carmby Silbertrophäe bekommen ? :mad:

Geschrieben

zu 1: wenn du das erste mal auf ein auto triffst, mit dem mädel und typen im schlepptau, greifen genau 3 an wenn du losfahren willst. aussteigen, den feuerlöscher schnappen der da rumsteht und mittig im raum platzieren, ein wenig drumherum laufen, das die humanz sich dort versammeln, feuerlöscher abschiessen und so zur explosion bringen, bum und pling, da is die trophy.

zu deiner 3. frage findest du hilfe im thread 'benötige Hilfe' (bin mit der ps3 on, sonst würd ich dir auch n link geben :wink:)

mfg :smile:

Geschrieben

hey croft!!

also ich hab das spiel schon seit ner zeit net mehr gespielt,aber ich glaube ich dir weiter helfen:

zu 1:ich glaub das war in nem haus(keine ahnung mehr wo das haus war) da kannst du mehrere humanz aufeinmal töten,kannst sie am besten mit ne flasche mit benzin töten,also in die menge schmeisen un draufschiesen!!

zu2:bau ein klebenden moltow cocktail zünd ihn an un schmeis den molotow an den ratz,wenn er oben ist explodiert der molotow un die wurzel ist weg!Timing musst du haben!!

zu3:du musst alles mögliche kombinieren(z.b. auch klebeband mit diesem blutpäckchen:biggrin:keine ahnung wie es mehr heist!!

hoffe ich konnt helfen!!

sag bescheid obs geklappt hat!!

mfg

Geschrieben

Zu 2 mein ich eine ganz andere Stelle trotzdem danke.

Jedenfalls mein ich eine Stelle im Central Park die fast ganz recht auf der Karte ist sie ist ganz oben an einem Loch und um diese Wurzel zu verbrennen muss ich nach über ein Seil nach oben gelangen was jedoch nicht geht da ich an das runterhängende Seil nicht dran komme.

Geschrieben

Ich glaube schon.

Jedenfalls ist die Wurzel auf einem Berg und es hängt ein Seil runter das wo man leider nicht drankommt und es kommen die ganze Zeit daran Ratz herunter.

Geschrieben

So hab dann mal rumgegoogelt und hab folgendes in einem anderen Forum gefunden.

Wie komme ich denn an dieser Wurzel ran die weit oben steht und ein Kabel zum rauf klttern hat. Irgendwie komme ich nicht an das Kabel ran. selbst wenn ich auf das Autodach kletter. Hat einer ein Tipp für mich ?

ich habs so gelöst, ich hab mir eine explosive flasche mit klebeband gebastelt und diese auf eins von den kleinen krabbelviechern geworfen. Wenn das tier dann rauf klettert, hab ich mit der pistole draufgeschossenen und die wurzel is auch explodiert.

Hoff ich hab dir weitergeholfen

PS:Trotzdem vielen Lieben Dank und hoffe das ich Morgen endlich die Platintrophäe haben werd. :biggrin::biggrin::biggrin:

Geschrieben

das hab ich doch mehr oder weniger gemeint:biggrin:

wusst net ob das mit molotow cocktail war oder nur ne flasche,naja hauptsache du hast die wurzel weg!:smile:

Geschrieben

Jap.

Hab Spektralsicht fast 40 fehlen mir noch viele Wurzeln ?

Hoffe dass das nicht allzulange dauert und ausserdem will ich auch endlich die Trophäe Handwerker Carmby haben xD. :cool:

Geschrieben
Jap.

Hab Spektralsicht fast 40 fehlen mir noch viele Wurzeln ?

Hoffe dass das nicht allzulange dauert und ausserdem will ich auch endlich die Trophäe Handwerker Carmby haben xD. :cool:

Ja, die Handwerker Trophy fehlt mir auch noch. Gibt es da irgendwo eine Übersicht, welche Kombinationen es alles gibt?

Und kennt jemand ne Übersicht bzw nen Guide wo die ganzen Wurzeln sind bzw wie man diese verbrennt. Bekomme auf der Karte ständig welche angzeigt (die gauen Punkte) da ist aber nix. Hab auch schon mehrer in Häuser angezeigt bekommen, wo ich absolut keinen Eingang finde... ziemlich ärgerlich auf Dauer!

Geschrieben

Alle Wurzeln werden auf jedenfall auf der Karte als diese grauen Punkte dargestellt. Die Wurzeln sind auch da und man kommt auch in jedes Haus. Schau dich einfach nur gut um.

Geschrieben

Und wenn du eine Metalltür mit einem Gitterfenster auffinden solltest dann werf einen Molotov davor und die Tür ist offen. :emot-keke:

Jedenfalls komme ich nicht weiter.

Ganz oben auf der Karte ist wiedereinmal eine Wurzel auf einem Berg.

Und vor dem Berg sind zwei Rampen.

Man kann aber die Wurzel nicht verbrennen.

Hab irgendwo gelesen man solle mit dem Wagen über die Rampe jedoch komm ich nichteinmal annähernd an die Wurzel ran kann mir da vielleicht jemand helfen ? :rolleyes:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...