Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

problem mit ps1


Vendetta_Bushido

Recommended Posts

hallo ich habe heute meine alte playstation 1 aus dem keller geholt. es ist die schwarze version..

da ich gelesen habe dass die ps1 sich hervorragend als cd spieler erweist habe ich die ps1 mit meiner anlage und meinem fernseher über eine ´´arena box´´ mit dem scard kabel verbunden damit ich nicht extra meinen falchbildschirm von der wand holen muss.

ich bekomme nun auch signal ich habe also bild und auch wenn ich die ps1 anmache erscheint das playstation logo und der sound erscheint über die anlage genau so wie ich es mit den cds auch gern haben würde..

doch nun kommen wir zum probelm sobald die ps1 an ist erscheint ein menü: Memory Card

oder

Cd Player

ich klicke Cd - Player an um natürlich meine cds abzuspielen dann probiere ich mit meinem controller auf play zu drücken doch es passiert nichts???

ich hab bereits 3 verschiedene controller ausprobiert . 1 ging garnicht

der 2. hatte nen wackelkontakt ließ sich jedoch bedienen und der dritte ist wie neu und es funktioniert trotzdem nicht die musik abzuspielen... hat einer nen rat???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann kann höchstwarscheinlich sein das der laser hinüber ist. oder ein andere interner fehler bei der disc-abfrage

das hab ich mir schon fast gedacht

nun ja hab noch ne frage da es sich um die schwarze ps1 handelt... ist das dann das so genannte modell : Net Yaroze ????

das modell ist doch richtig was wert oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich mir schon fast gedacht

nun ja hab noch ne frage da es sich um die schwarze ps1 handelt... ist das dann das so genannte modell : Net Yaroze ????

das modell ist doch richtig was wert oder??

wenn die modelnummer DTL-H300x ist dann, ja. wobei das x auch noch für ein zeichenstehen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so weit ich mich erinner steht die auf der unterseit der ps1. in nem großen gelben feld. ist schon ein bisschen länger her das ich ne ps1 in der hand hatte :biggrin5:

da steht nichts mehr... auf wikipedia steht dass es 5 verschiedene modelle gab und nur die Net Yaroze war in schwarz dann kann das nur die sein die ich habe oder nicht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da steht nichts mehr... auf wikipedia steht dass es 5 verschiedene modelle gab und nur die Net Yaroze war in schwarz dann kann das nur die sein die ich habe oder nicht??

net undbedingt. hab vor sehr langer zeit auhc schon ne schwarz lakierte gesehen die ne ganz normale ps1 war. blos selbs lackiert und ich muss sagen die sah genauso aus wie die in wikipedia (woher ich auch die modelmunner von vorhin hatte). hattest du die neu gekauft oder gebraucht? neu=ja, gebraucht=man wird es wohl nie rausfinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also die war auf jedenfall damals neu als mein vater die mir besorgt hat ich hatte die auch erst 2002 oder so

sorry da muss ich dann jetzt echt passen. kann dir da leider echt net mehr helfen. aber das mit 2002 iritiert mich jetzt ein bisschen. da gab es doch nur noch die PSOne neu zu kaufen. kaum noch die normale ps1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry da muss ich dann jetzt echt passen. kann dir da leider echt net mehr helfen. aber das mit 2002 iritiert mich jetzt ein bisschen. da gab es doch nur noch die PSOne neu zu kaufen. kaum noch die normale ps1

kann auch 2000 gewesen sein aber noch früher aufjeden fall nicht ich hab das nicht mehr genau im kopf das ist schon so lange her

aber trotzdem danke

weißt du denn wie viel das ding heute noch wert ist ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...