T-Time1309 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hi Leute ich hab mal zwei für euch wahrscheinlich doof klingende Fragen. 1. Die Trophäe " Abriss spezialist " was mass man da zerösten und womit wie geht dass ^^ 2. Die Trophäe " Versorgungs Spezialist ich habe alles außer die "hilfe bei der Minensichtung" was muss ich bei der mienensichtung machen?? DANKE IM VORRAUS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hi Leute ich hab mal zwei für euch wahrscheinlich doof klingende Fragen.1. Die Trophäe " Abriss spezialist " was mass man da zerösten und womit wie geht dass ^^ 2. Die Trophäe " Versorgungs Spezialist ich habe alles außer die "hilfe bei der Minensichtung" was muss ich bei der mienensichtung machen?? DANKE IM VORRAUS 1. Dafür musst du Gegner im Multiplayer "überschütten" indem du ein Haus zum Einsturz bringst. Das geht mit C4, Granaten Werfern, Panzern etc 2. Nehm Sniper -> Rechter D-Pad -> Werfen -> Dein Team macht den Rest Das sind nämlich Bewegungsmelder und deine Kameraden müssen die, die dadurch sichtbar gemacht wurden killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Time1309 Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 aso also muss ich keine minen zerstören?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 aso also muss ich keine minen zerstören?? Nein, dass sind einfach Bewegungsmelder die du werfen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Time1309 Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 aso sry und die andere trophäe wie geht dass am schnellsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 aso sryund die andere trophäe wie geht dass am schnellsten Brauchst dich nicht zu entschuldigen;) Ich denke mal C4 am besten mit einem St.Soldaten(wegen Munition) an fast allen Außenmauern von draußen aus anbringen. Wenn du es richtig machst steht da dann: "Dein Name <Zerstörung 2.0> Dein Kill" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Time1309 Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 ok danke :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/31650-trophaeen-leitfaden-battlefield-bad-company-2-a.html da steht alles und den rest hättest du im allg. thread fragen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Time1309 Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 ok kenn mich nit so gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Kann geschlossen werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 ok kenn mich nit so gut aus stehst ja noch unter anfänger schutz wir haben alle mal klein angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 JA ! ich hatte das mit den minen auch nicht gecheckt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.