Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problemcode 8071053D


Johan_Micoud

Recommended Posts

Hallo Leute, folgendes Problem:

Wie die Überschrift schon sagt wird mir dieser Fehlercode angezeigt, wenn ich mich ins PSN anmelden will. Mal eben gegoogelt, dann kommt diese Anleitung hier:

Schalte die Playstation 3 in den Stand-By Modus

PS3 jetzt komplett ausschalten

Stromkabel entfernen von dem Gerät

Modem und Router für 5Min komplett ausschalten

Modem wieder anschalten und warten bis er sich synchronisiert hat.

Router wieder einschalten

PS3 wieder einschalten

Neue Internetverbindung erstellen

So, habe ne PS3 Slim und mich damit eigentlich nie wirklich beschäftigt. Wenn ich die ausstelle drücke ich normalerweise nur auf den Knopf, bis das Licht rot leuchtet und fertig. Klingt vermutlich etwas blöd, vielleicht schütteln jetzt einige den Kopf aber bisher wusste ich nicht, dass es überhaupt einen Unterschied zwischen Stand-By und "komplett aus" gibt.

Um das jetzt erfolgreich durchzuführen wäre es ganz gut, wenn mir jemand mal erklären könnte was genau was ist und wie ich die PS3 dann komplett ausschalte.

Danke schonmal im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, folgendes Problem:

Wie die Überschrift schon sagt wird mir dieser Fehlercode angezeigt, wenn ich mich ins PSN anmelden will. Mal eben gegoogelt, dann kommt diese Anleitung hier:

Schalte die Playstation 3 in den Stand-By Modus

PS3 jetzt komplett ausschalten

Stromkabel entfernen von dem Gerät

Modem und Router für 5Min komplett ausschalten

Modem wieder anschalten und warten bis er sich synchronisiert hat.

Router wieder einschalten

PS3 wieder einschalten

Neue Internetverbindung erstellen

So, habe ne PS3 Slim und mich damit eigentlich nie wirklich beschäftigt. Wenn ich die ausstelle drücke ich normalerweise nur auf den Knopf, bis das Licht rot leuchtet und fertig. Klingt vermutlich etwas blöd, vielleicht schütteln jetzt einige den Kopf aber bisher wusste ich nicht, dass es überhaupt einen Unterschied zwischen Stand-By und "komplett aus" gibt.

Um das jetzt erfolgreich durchzuführen wäre es ganz gut, wenn mir jemand mal erklären könnte was genau was ist und wie ich die PS3 dann komplett ausschalte.

Danke schonmal im Vorraus.

Bis vor 5 Minuten hatte ich die gleiche Meldung doch jetzt geht alles wieder!

War bei mir auch so. Probiers einfach nochmal ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den code bekam ich vorgester (oder gestern :skep:) auch. aber es war ja ein storeupdate, deswegen kam die meldung. hab auch eine slim und dort gibt es komplett aus nich. bei der dicken ps3 gabs ja hinten ein netzschalter, das war komplett aus. bei der slim gibts nur einen standby mpdus oder du ziehst den stecker, das ich dann auch eine art kompett aus.

versuch mal im menü der ps3 die systemaktualisierung, das kann auch eine evtl. ursache sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...