hash2cash Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hallo allerseits! Mein Lüfter macht so ein Krach das einem der Spaß am zocken bzw. Blurays gucken etc. vergeht. Schonmal vorweg: Nein, sie ist nicht schmutzig! Sie steht senkrecht & hat genug Platz zum atmen! Story: Meine 1. PS3 hatte kurz nach dem die Garantie (nach 1. Jahr) ablief YLOD! Darufhin hab ich bei TVS gegen Bezahlung ein Austauschgerät bekommen. Knapp zum Garantie-Ende hin (1 Jahr), hatte ich das Problem mit einem extrem lauten Lüfter. Habe meine 2. PS3 wieder bei TVS eingeschickt und auf Garantie ein "neues" Austauschgerät erhalten. Meine aktuelle 3. PS3 machte kurz darauf (ca. 2 Wochen) das gleiche: Lärm! Ich möchte auf jedenfall meine Spielstände behalten und hab jetzt schon Angst das diese bald den Geist aufgibt. Diese habe ich nun seit Monaten und jetzt reichts mir! Zu TVS schicken tue ich nichts mehr! > Kann ich den Lüfter selber austauschen? > Wo kann ich die PS3 noch hin schicken bzw. in Reperatur bringen? Mein Lösungs-Ansatz wäre jetzt eine neue PS3 Slim zu kaufen und meine aktuelle als 2. Gerät zu nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 2. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hmmm... konnte anscheinend keiner helfen... Habe mir jetzt einfach eine neue Konsole besorgt und per Datentransfer alles kopiert. Meinetwegen kann das Thema geschlossen werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Meinetwegen kann das Thema geschlossen werden! Auf Wunsch... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.