patrickGanja Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 omg die pearl-harbor kommentare der amis sind niveaulos das war 2. WK! was den japanern grad passiert ist nicht ihre schuld bei solch rassistischen kommentaren werde ich aggressiv:banghead: anstatt sich über pearl-harbor aufzuregen sollten sie sich gedanken über die menschen machen ! am 11.09.01 haben auch menschen weltweit mitgelitten ! da hat keiner den 2. WK angesprochen ! nur noch erbärmlich diese kommentare Du musst denken Pearl Harbor das vergessen die nie da kommen immer irgendwelche veteranen damit. Ich sag bis heute das die eine Atom Bombe nicht aus versehen abgeworfen worden ist. Die würden immer noch gerne ein paar bomben dort in schmeissen. Aber kannst mir mal einen link geben wo die was sagen dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Du musst denken Pearl Harbor das vergessen die nie da kommen immer irgendwelche veteranen damit.Ich sag bis heute das die eine Atom Bombe nicht aus versehen abgeworfen worden ist. Die würden immer noch gerne ein paar bomben dort in schmeissen. Aber kannst mir mal einen link geben wo die was sagen dazu Schau auf Seite 11, letzter Post. Ich denke wir sollten aber aufhören über die wenigen Vollpfosten in Amerika zu meckern, und zurück zum Thema kommen. Momentan scheint es aussichtslos, da bereits ein 2 Reaktor kurz vor der Kernschmelze stehen soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Eine Katastrophe mit dem Ausmaß von Tschernobyl wäre gar nicht in Worte zu fassen. Damals wurden rund 18000 Quadratmeter landwirtschaftlicher Fläche radioaktiv verstrahlt, das wäre 1/5 der gesammtfläche Japans. Ich glaube, du meinst da eher Quadratkilometer.......sonst wäre Japan kleiner wie Vatikanstadt. Nichtsdestotrotz ist es schlimm zu lesen, wie gross die Fläche in Tschernobyl ist und in Japan wird es bestimmt nicht bessern werden. Halten wir die Daumen, das es nicht soweit kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Eben, noch ist nichts genaueres bekannt ausser Spekulationen und dem sollte man nie zuviel glauben. Hoffen wir drauf das die Japaner nach Erdbeben sowie Tsunami nicht auch noch eine dritte Katastrophe gegenübertreten müssen und dann auch noch eine von gewaltigen Ausmaß.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Eben, noch ist nichts genaueres bekannt ausser Spekulationen und dem sollte man nie zuviel glauben. Hoffen wir drauf das die Japaner nach Erdbeben sowie Tsunami nicht auch noch eine dritte Katastrophe gegenübertreten müssen und dann auch noch eine von gewaltigen Ausmaß.... Du meinst einen Vulkanausbruch? Zu spät, den gibts schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Du meinst einen Vulkanausbruch? Zu spät, den gibts schon. Nein den meint ich nicht denn hier war ja die Rede von dem AKW. Aber dann korrigier ich mich natürlich, wenn die Info stimmt, und meine 4. Katastrophe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super80Woman Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Was meinst denn mit 4. Katastrophe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Was meinst denn mit 4. Katastrophe? Erdbeben, Tsunami und dann dacht ich halt das AKW als dritte Katastrophe sozusagen aber Näpster hat eben nen Vulkanausbruch erwähnt, dadurch wäre das die vierte große Katastrophe wenn die Infos so stimmen, dacht ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Erdbeben, Tsunami und dann dacht ich halt das AKW als dritte Katastrophe sozusagen aber Näpster hat eben nen Vulkanausbruch erwähnt, dadurch wäre das die vierte große Katastrophe wenn die Infos so stimmen, dacht ich Den eben erwähnten Vulkanausbruch gabs im Südwesten von Japan. Wahrscheinlich eine Nacheruption, da dieser Vulkan schon im Januar ausgebrochen ist, nach 52 Jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ich glaube, du meinst da eher Quadratkilometer.......sonst wäre Japan kleiner wie Vatikanstadt. Nichtsdestotrotz ist es schlimm zu lesen, wie gross die Fläche in Tschernobyl ist und in Japan wird es bestimmt nicht bessern werden. Halten wir die Daumen, das es nicht soweit kommt. Dito. Nur sehe ich die Fläche nicht als Hauptproblem. Im Moment scheitn ja der Wind ganz günstig zu stehen für Japan aber... Das muss isch nur ändern, dann bedankt sich Indonesien oder wenn er zum Nord-Süd-Wind wird bekommt Tokyo ne nahzu nicht abgeschwächte radioaktive Wolke ab. 25 Millionen Leute in kürzester zeit evakuieren? Unmöglich... vorallem bei der geschwächten Energieversorgung und teilweise zerstörten Infrastruktur. Ob ide jetzt Tokyo und Umgebung betrifft weiß ich nicht aber man bräcute Kräfte aus dem ganzen Lan und das würde schwierig werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super80Woman Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Oh mann, die haben ja richtig die A-Karte! Alles auf einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 laut n24 jetzt noch der ausfall des kühlsystems in einem 3. akw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Noch ein Ausfall? Ach du ...... Wenn die alle hochgehen dann is ganz Japan dem Erdboden gleichgemacht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Dito. Nur sehe ich die Fläche nicht als Hauptproblem. Im Moment scheitn ja der Wind ganz günstig zu stehen für Japan aber... Das muss isch nur ändern, dann bedankt sich Indonesien oder wenn er zum Nord-Süd-Wind wird bekommt Tokyo ne nahzu nicht abgeschwächte radioaktive Wolke ab. 25 Millionen Leute in kürzester zeit evakuieren? Unmöglich... vorallem bei der geschwächten Energieversorgung und teilweise zerstörten Infrastruktur. Ob ide jetzt Tokyo und Umgebung betrifft weiß ich nicht aber man bräcute Kräfte aus dem ganzen Lan und das würde schwierig werden! Wiegesagt schau grad keine Nachrichten aber vllt. wisst ihr ja mehr bescheid, wenns um den Wind geht. Es kann auch noch ein 3. Reaktor kaputt gehen... wichtig wäre, dass der Wind so bleibt. Dass etliche Quadratkilometer evtl. zerstört werden kann man nun sowieso kaum noch ... KAUM noch aufhalten. Wenn der Wind dreht wird aber Tokyo betroffen sein.. dann müsste man 25 Millionen innerhalb kürzester zeit evakuieren, das ist unmöglich. Das wären die Einwohner von merh als 1/4 Deutschland in wenigen Stunden. Das wäre schlimm für Japan! Genauso wie bei anderen Windverhätklnissen Indonesien etc. mit betroffen sei nwird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Während der zweite Reaktor von Fukushima wieder normal gekühlt wird, ist das Kühlsystem in Tokai ausgefallen. Meiner Fresse, das wird eine Debatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ach du Scheiße. ôÔ Die Medien bemühen sich auch nicht gerade darum die Leute einigermaßen zu beruhigen. Vielmehr will man die Leute wohl ständig auf das Schlimmstmögliche aufmerksam machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Das ist eine Katastrophe... Sieht zu, was die Welt alles machen kann. Jetzt nur hoffen das nicht nochmal sowas geschieht der Beben mit dieser Stärke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Sieht zu, was die Welt alles machen kann. Ist ja allen bekannt und bewusst, wie stark Naturkatastrophen sein können. Das ist schon lange bekannt (Pompei, Eiszeit, Meteoriten etc.)... Nur doof, dass es sich diesmal neben Tsunami, Erdbeben und Vulkanausbruch auch noch um das AKW handelt, was von Menschenhand ist. Und ja finde es gut, dass man alle Infos rausrückt, sobald sie bekannt sind, wenn das denn alle Infos sind, die bekannt sind, da Tschernobyl mehrere Tage verheimlicht wurde und dann schon alle verseucht waren, als man evakuierte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ja, das KKV ist auch sone sache... Gerade gehört auf BBC das es nächste WOche wieder ein Beben kommen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Was ist ein KKV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.