Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Erdbeben in Japan

patrickGanja

Recommended Posts

Hey hey, beruhig dich!

Natürlich ist das schlimm und ich bin mir sicher, dass das keinem von uns egal ist, aber was sollen wir denn machen? 24 Stunden um die Opfer weinen und uns für keine anderen Dinge mehr interessieren?

Wir nehmen das wahrscheinlich alle nicht auf die leichte Schulter, aber man soll ja auch nicht seinen "Alltag" komplett umwerfen. Und niemand ist "behindert", nur weil er sich über ein Spiel anstatt über Katastrophenopfer unterhält..

Es wird scheinbar immer aussichtsloser. Es ist bereits eine Radioaktivität von 1000fachem des Normalwertes im Reaktor vom Fukushima 1 gemessen worden. Fukushima 2 ist ebenfalls in Notstand, da auch dort die Kühlungsgeräte ausgefallen sind. Weitere Tsunamis sind angekündigt.

Sieht alles recht schlecht aus...morgen/heute werden wir wohl mehr erfahren. Ich befürchte jedoch das schlimmste...

So würde ich das nicht sagen ist

ein bisschen gemein jetzt.

Jeder hat ein recht auf seine meinung,

und sie hat ihre dazu gesagt.

Jeder sieht das bisschen anders :smile:

Das es verschiedene Meinungen gibt ist klar. Allerdings sollte man auf seine Wortwahl achten, denn so Wörter oder Sätze wie:

wie behindert manche sind leben sind wichtiger als ein spiel -.-
Haben hier eindeutig nichts zu suchen. Bevor das ganze aber in Diskussionen ausartet, bleibt bitte alle beim Thema.

Also ich bin echt schockiert... :(

Wiederholt sich Tschernobyl ?? Und in wie fern ?

Wird es schlimmer ? Gerade eben hatte man noch gesagt das Cäsium (richtig geschrieben?)

aus dem AKW gekommen sei... Läuft die Kernschmelzung schon ? Ich glaube das sind fragen die sich im moment jeder stellt... -.-

Ich finde es einfach nur schlimm, aber daran sieht man mal wieder das der Mensch = 0 Chanche gegen die Natur hat..

Anscheinend eine Fehlmeldung.

Jo, dennoch steht es nicht gut um Fukushima.

Teile des Reaktorgebäudes seien wohl eingestürzt.

Ausserdem starb ein Amerikaner durch den Tsunami in Kalifornien, der leichtsinnig ein Foto der Naturkatastrophe machen wollte.

ich finds auch heftig, was da passiert! Was Wasser für ne wucht und kraft hat, dass es sogar ganze häuser mitreißt, ist ganz schön heftig!

Wasser spendet Leben, aber es kann auch Leben nehmen.

Die japanischen Sicherheitskräfte haben jetzt im Umkreis von 20 km Jodtabletten verteilt, die die radioaktive Strahlung bei einer Kontaminierung für alle Fälle abschwächen sollen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...