Gast Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Die Radioaktivität im AKW Fukushima steigt. Anomaly, das Problem war aber weniger das Erdbeben. Eher der Tsunami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Das ist richtig, stimmt. Aber der wurde ja durch das Beben ausgelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariisss Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 leute mal im ernst in Japan sind heute tausende menschen gestorben und manche reden 24 stunden über Dynasty Warriors 7 respekt wie behindert manche sind leben sind wichtiger als ein spiel -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hey hey, beruhig dich! Natürlich ist das schlimm und ich bin mir sicher, dass das keinem von uns egal ist, aber was sollen wir denn machen? 24 Stunden um die Opfer weinen und uns für keine anderen Dinge mehr interessieren? Wir nehmen das wahrscheinlich alle nicht auf die leichte Schulter, aber man soll ja auch nicht seinen "Alltag" komplett umwerfen. Und niemand ist "behindert", nur weil er sich über ein Spiel anstatt über Katastrophenopfer unterhält.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 leute mal im ernst in Japan sind heute tausende menschen gestorben und manche reden 24 stunden über Dynasty Warriors 7 respekt wie behindert manche sind leben sind wichtiger als ein spiel -.- Äh, okay. Ziemlich blöde Aussage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Äh, okay.Ziemlich blöde Aussage. So würde ich das nicht sagen ist ein bisschen gemein jetzt. Jeder hat ein recht auf seine meinung, und sie hat ihre dazu gesagt. Jeder sieht das bisschen anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Es wird scheinbar immer aussichtsloser. Es ist bereits eine Radioaktivität von 1000fachem des Normalwertes im Reaktor vom Fukushima 1 gemessen worden. Fukushima 2 ist ebenfalls in Notstand, da auch dort die Kühlungsgeräte ausgefallen sind. Weitere Tsunamis sind angekündigt. Sieht alles recht schlecht aus...morgen/heute werden wir wohl mehr erfahren. Ich befürchte jedoch das schlimmste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 So würde ich das nicht sagen ist ein bisschen gemein jetzt. Jeder hat ein recht auf seine meinung, und sie hat ihre dazu gesagt. Jeder sieht das bisschen anders Das es verschiedene Meinungen gibt ist klar. Allerdings sollte man auf seine Wortwahl achten, denn so Wörter oder Sätze wie: wie behindert manche sind leben sind wichtiger als ein spiel -.- Haben hier eindeutig nichts zu suchen. Bevor das ganze aber in Diskussionen ausartet, bleibt bitte alle beim Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Allein in den Küstengebieten der japanischen Hafenstadt wurden 200 bis 300 Tote gezählt. Hab ich vorhin gesehen im internet. Sowas ist echt schlimm ich schätze da werden noch einige mehr dazu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Live Bericht. Falls es jemand interessiert, und falls es jemand versteht http://www.ustream.tv/channel/tbstv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Interessant ist es nur mit dem verstehen klappt es nich so Sieht schlimm aus dans ganze. Mir tuen die leute sehr leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Also ich bin echt schockiert... Wiederholt sich Tschernobyl ?? Und in wie fern ? Wird es schlimmer ? Gerade eben hatte man noch gesagt das Cäsium (richtig geschrieben?) aus dem AKW gekommen sei... Läuft die Kernschmelzung schon ? Ich glaube das sind fragen die sich im moment jeder stellt... -.- Ich finde es einfach nur schlimm, aber daran sieht man mal wieder das der Mensch = 0 Chanche gegen die Natur hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 In Fukushima gabs wohl eine Explosion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 In Fukushima gabs wohl eine Explosion. Anscheinend eine Fehlmeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Anscheinend eine Fehlmeldung. Jo, dennoch steht es nicht gut um Fukushima. Teile des Reaktorgebäudes seien wohl eingestürzt. Ausserdem starb ein Amerikaner durch den Tsunami in Kalifornien, der leichtsinnig ein Foto der Naturkatastrophe machen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super80Woman Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Das ist echt alles sehr schlimm! Hoffentlich bekommen die das noch so geregelt das das schlimmste verhindert werden kann. Sowas wie ein zweites Tschernobyl muss echt nicht sein. Der Wert soll dort schon 1000x höher sein wie normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ja also in Japan wirds echt nur schlimmer anstatt besser... Da kann man nur noch hoffen das da nicht noch die Katastrophe schlechthin passiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ich finds auch heftig, was da passiert! Was Wasser für ne wucht und kraft hat, dass es sogar ganze häuser mitreißt, ist ganz schön heftig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ich finds auch heftig, was da passiert! Was Wasser für ne wucht und kraft hat, dass es sogar ganze häuser mitreißt, ist ganz schön heftig! Wasser spendet Leben, aber es kann auch Leben nehmen. Die japanischen Sicherheitskräfte haben jetzt im Umkreis von 20 km Jodtabletten verteilt, die die radioaktive Strahlung bei einer Kontaminierung für alle Fälle abschwächen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 also ich hab mitbekommen das im akw fukujima 1 die kernschmelze eingetreten ist und im akw fukujima 2 wird vorraussichtlich genau das selbe passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.