MuXu96 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ohman schade das ich den thread ers jetz find.. ich find des so übel das die mitarbeiter ihr leben aufs spiel setzen(und wohl oder übel nich zurückkommen ) nur um die andren alle zu retten, ich würd so gern mehr tun könn als spenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Sie haben das leck gestopft Will gar nicht wissen wieviel Tonnen verstrahltes Wassser die ins Meer abgelassen haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 Will gar nicht wissen wieviel Tonnen verstrahltes Wassser die ins Meer abgelassen haben . ja ich auch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Nun ist es offziell: Nach Tschernobyl ist Fukushima in der INES-Stufe 7 auf einen katastrophalen Unfall heraufgestuft worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 12. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2011 Das wars Japan ist sperrgebiet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Es darf ruhig auch weniger übertrieben werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Aber es kann so sein ! Wenn vieleicht noch was passiert was die Ausbreitung der Radioaktivität verstärken würde..wie z.b ein orkan oder ein feuer ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Mittlerweile kühlen sie ja endlich mit Stickstoff, das war meine 1. Vorschlag im Physikunterricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Mittlerweile kühlen sie ja endlich mit Stickstoff, das war meine 1. Vorschlag im Physikunterricht Das hört sich an wie ein Vorwurf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Aber es kann so sein ! Wenn vieleicht noch was passiert was die Ausbreitung der Radioaktivität verstärken würde..wie z.b ein orkan oder ein feuer ! Die Ukraine hat man auch nicht gleich zum Sperrgebiet erklärt und Kiew liegt sogar noch näher an Tschernobyl als Tokio an Fukushima. Also war die Aussage übertriebener Schwachsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Das hört sich an wie ein Vorwurf. Die Aktionen von ihnen waren schon ab und zu anzuzweifeln . Und wenn man zig Experten da sitzen hat, kommt keiner auf die Idee mit Stickstoff (-240 Grad) zu kühlen ? Ist schon komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Die Aktionen von ihnen waren schon ab und zu anzuzweifeln .Und wenn man zig Experten da sitzen hat, kommt keiner auf die Idee mit Stickstoff (-240 Grad) zu kühlen ? Ist schon komisch Es ist nicht so einfach mit flüsigem Stickstoff zu kühlen. Die Idee hatte man bestimmt. Aber man muss sowas auch umsetzen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 23. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2011 was neues aus japan komm gerade zu nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 was neues aus japan komm gerade zu nix Ja und was gibt es neues? Irgendwie unsinnig zu sagen, das es was neues gibt, aber dann den Satz nicht zu beenden weil man "zu nix kommt" ... da hättest Du Dir den Beitrag gleich ganz sparen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ja und was gibt es neues? Irgendwie unsinnig zu sagen, das es was neues gibt, aber dann den Satz nicht zu beenden weil man "zu nix kommt" ... da hättest Du Dir den Beitrag gleich ganz sparen können Nein, ich glaube er hat das Fragezeichen nach dem ersten Satz vergessen. So macht sein Post für mich zumindest mehr Sinn. Er fragt, weil er gerade zu nix kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Nein, ich glaube er hat das Fragezeichen nach dem ersten Satz vergessen. So macht sein Post für mich zumindest mehr Sinn.Er fragt, weil er gerade zu nix kommt. Kann auch sein. Aber das ist interpretationssache. So lange da kein Fragezeichen ist, richte ich mich nach den Fakten und erkläre seinen Beitrag für sinnlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Das sollte so lauten: Gibt es neue Informationen oder Geschehnisse aus Japan? Ich habe grade keine Zeit um mich in andere Quellen schlau zu machen. Klingt aber schon etwas komisch, denn anstatt hier zu fragen, hätte er ja gleich bei google suchen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Klingt aber schon etwas komisch, denn anstatt hier zu fragen, hätte er ja gleich bei google suchen können... Seh ich genauso, sowas hat man innherhalb ein paar Sekunden gegoogelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Mein letzter Wissenstand war das sie 1. Chemikalien ins Meer geben um die Radioaktivität abzubauen 2.Eine dauerhafte Schutzzone erlassen haben 3.Ein Harz über dem Reaktor sprühen, das Partike bindet evlt. 4. Ein Sarkopharg ähnlich wie der in der Ukranie bauen wollen wenn sie innerhalb von 6 Monaten nicht die Radioaktivität um die Hälfte reduziert haben. Mein Vorschlag. Gleich verbauen den Reaktorkomplex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Seh ich genauso, sowas hat man innherhalb ein paar Sekunden gegoogelt. Vielleicht hatte er ja auch gegoogelt und ist dann hier auf diese Seite gelandet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.