Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Sicher können die Menschen die geballte Urgewalt, die unser Universum erschafft hat, nicht kontrollieren. Aber das ist Fortschritt. Jede Industrienation brauch Atomkraft sonst geht es mit dem Land bergab. Das es in der Zukunft immer mehr Sonnenenergie/ Windkraft geben wird, finde ich gut. Nur warum sollte Deutschland das alleine machen ? Politiker und Experten meinen dass wir die Mögichkeit haben, der Welt zu zeigen das es anders, grüner () geht. Nur was ist wenn die Welt uns müde belächelt und weiter AKWs baut ?! Deshalb würde ich es begrüßen, dass sich alle führende Nationen darauf einigen ab sofort keine AKWs bauen und das auch überwacht wird. So können wir alle gemeinsam das ändern, den ein Land allein macht die Welt nicht besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Sicher können die Menschen die geballte Urgewalt, die unser Universum erschafft hat, nicht kontrollieren. Aber das ist Fortschritt. Jede Industrienation brauch Atomkraft sonst geht es mit dem Land bergab. Das es in der Zukunft immer mehr Sonnenenergie/ Windkraft geben wird, finde ich gut. Nur warum sollte Deutschland das alleine machen ?Politiker und Experten meinen dass wir die Mögichkeit haben, der Welt zu zeigen das es anders, grüner () geht. Nur was ist wenn die Welt uns müde belächelt und weiter AKWs baut ?! Deshalb würde ich es begrüßen, dass sich alle führende Nationen darauf einigen ab sofort keine AKWs bauen und das auch überwacht wird. So können wir alle gemeinsam das ändern, den ein Land allein macht die Welt nicht besser. Ich bin mir sicher das dieser Fall schon längst eingetreten wäre wenn da nicht diese Sache wär... Geld regiert die Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 30. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2011 wer hat im psn store schon was gespendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 http://forum.trophies-ps3.de/news/65189-spendet-fuer-japan-im-psn.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 gibts mal gute nachrichten von der katastrophe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 gibts mal gute nachrichten von der katastrophe Schau doch mal auf N24 oder N-TV oder bemühe Google. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Schau doch mal auf N24 oder N-TV oder bemühe Google. N24 oder n-tv? Die haben doch keine neuen Ideen mehr für ihr Drehbuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Schau doch mal auf N24 oder N-TV oder bemühe Google. Bei denen ist das schon gar nicht mehr soo aktuelll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 gibts mal gute nachrichten von der katastrophe Das hab ich gefunden: http://japan-infos.de/ Aber (wie immer) keine guten Nachrichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Das hab ich gefunden:http://japan-infos.de/ Aber (wie immer) keine guten Nachrichten Wow, der Hund hat sich 3 Wochen lang auf dem Trümmerfeld gehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 In Japan sind Hunde eh was besonders, was vor allem an Hachiko liegt. Der war ein Hund gewesen, der dem Professor Hidesaburo Ueda gehörte und ihn mit nach Tokio nahm. Seitdem ist er ihm treu ergeben gewesen und hat ihn immer vom Bahnhof Shibuya abgeholt. Als der Professor 1925 starb und die Witwe ihn bei Verwandten ließ, riss er immer wieder nach Shibuya aus, um dort auf sein Herrchen zu warten. Die Geschichte hat in Japan bis heute Menschen bewegt und Hachiko zur Galeonsfigur für Treue erhoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 In Japan sind Hunde eh was besonders, was vor allem an Hachiko liegt. Der war ein Hund gewesen, der dem Professor Hidesaburo Ueda gehörte und ihn mit nach Tokio nahm. Seitdem ist er ihm treu ergeben gewesen und hat ihn immer vom Bahnhof Shibuya abgeholt. Als der Professor 1925 starb und die Witwe ihn bei Verwandten ließ, riss er immer wieder nach Shibuya aus, um dort auf sein Herrchen zu warten. Die Geschichte hat in Japan bis heute Menschen bewegt und Hachiko zur Galeonsfigur für Treue erhoben. ...und wenn sie nicht gestorben sind, so leben sie noch heute... allerdings wahrscheinlich verstrahlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 N24 oder n-tv? Die haben doch keine neuen Ideen mehr für ihr Drehbuch. Drehbuch?? Man liest sich einmal den Live Ticker unten durch und hat damit eig. recht neue Infos. Bei denen ist das schon gar nicht mehr soo aktuelll Im Internet findet man meist bessere Infos da muss ich dir recht geben, aber im Prinzip steht im Live Ticker alles drin was relativ aktuell ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 2 Arbeiter des Reaktors tot aufgefunden : http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,754722,00.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich habs von msn Steht eigentlich überall... ich finds einfach nur furchtbar, es wird immer schlimmer. Und wir "Normalsterblichen" können nur kleine Spenden abgeben (ich hoffe doch das habt ihr^^), aber ansonsten können wir nur zuschauen und beobachten wie alles den Bach runtergeht und Menschen sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich habs von msn Steht eigentlich überall... ich finds einfach nur furchtbar, es wird immer schlimmer. Und wir "Normalsterblichen" können nur kleine Spenden abgeben (ich hoffe doch das habt ihr^^), aber ansonsten können wir nur zuschauen und beobachten wie alles den Bach runtergeht und Menschen sterben Das ist aber auch nicht nur in Japan der Fall, das ist überall. Und Menschen sterben nunmal, so traurig das ist und so dramatisch die Lage in Japan ist, aber es ist Fakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Wenn man allen Menschen helfen möchte, müsste man auch nach Afrika,China und Indien spenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Schon, aber da bekommt man es nicht so durch die Medien mit. Über Japan wird schon regelrecht ein Hype gemacht. Klar haben es Afrika etc. nicht leichter und dort sieht die Lage schlimm aus, nur bekommt man dort eher selten was mit. Meistens nur durch Plakate auf den Straßen, die aber nicht so emotional auf einen Wirken wie ein Video bei den Nachrichten im Fernsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Tonnen von verscheuchetem Wasser wird ins Meer geleitet Und auch in Japan wird eine Hülle über die Reaktoren gebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 Sie haben das leck gestopft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.