Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Erdbeben in Japan

patrickGanja

Recommended Posts

Ihr habt ja wohl schon alle vom Erdbeben gehört und vom Tsunami der Japan.

Ich eröffne ne Diskusions runde über einer der schlimmsten Natur Katastrophen.

ich persönlich spende nichts,weil ehrlich gesagt hab ich net das gefühl das,das geld je in die nähe von Japan ankommen würde.

Hier noch ein Liveticker :

Danke 007james

http://www.oe24.at/welt/japan-beben/...Japan/19914086

Hier noch ein paar mehr:

http://de.news.yahoo.com/26/20110314/tdefault-live-ticker-zum-japan-beben-7458eeb.html

http://www.blick.ch/news/ausland/japan/japan-liveticker-168383

http://www.focus.de/panorama/welt/tsunami-in-japan/tid-21642/-live-ticker-in-tokio-waechst-die-angst-vor-radioaktiver-wolke_aid_607447.html

Ich verfolge das schon eine ganze Weile, besonders weil momentan eine gute Freundin von mir in Japan ist.

Sendai soll es da am schlimmsten getroffen haben, jetzt hat man vor kurzem wieder einige hundert Tote an der Nordostküste gefunden und man geht momentan davon aus, dass auch noch weitere Tsunamiwellen möglich sind.

Echt furchtbar, was da passiert ist, ist glaube ich die schlimmste Katastrophe, die Japan bisher hatte. 1995 war glaube ich das bisher stärkste Beben in Japan..

Ich verfolge das schon eine ganze Weile, besonders weil momentan eine gute Freundin von mir in Japan ist.

Sendai soll es da am schlimmsten getroffen haben, jetzt hat man vor kurzem wieder einige hundert Tote an der Nordostküste gefunden und man geht momentan davon aus, dass auch noch weitere Tsunamiwellen möglich sind.

Echt furchtbar, was da passiert ist, ist glaube ich die schlimmste Katastrophe, die Japan bisher hatte. 1995 war glaube ich das bisher stärkste Beben in Japan..

jo dan hoff ich mal der freundin gehtz noch gut

ne ik glaub sie sagten doch etwas vor über 100 jahren oder so war das bisher särkste oder hab ich da was fasch verstanden

Ja,echt richtig mies was da abläuft.Sowas wünscht man echt keinem,vorallem dachte ich mir nur so es wird nix schlimmes auf die zukommen aber damit hab ich echt nicht gerechnet.:(

Viele sagen ya es wäre die Apokalypse für 2012.Das ist für mich völliger Quatsch,aber Angst macht es einem i-wie schon.

ich persönlich spende nichts,weil ehrlich gesagt hab ich net das gefühl das,das geld je in die nähe von Japan ankommen würde.

Ich glaube auch nicht unbedingt, das sowas nötig ist, Japan gehört mit zu den 10 reichsten Ländern der Erde, ich glaube, da gibt es Länder, die es wirklich nötiger haben. ;)

88,000 Menschen gelten als vermisst. Das ist echt heftig!

Wo hast du das denn gelesen? Habe zwar auch von einigen Vermissten gelesen, aber bis jetzt war die Zahl weit unter 1000.

Bisher ist schon 'nur' von 60 Toten die Rede...

Das 'nur' deswegen weil bei einem ähnliche Erdbeben in Haiti 100.000ende Menschen ums Leben kamen.

Trotzdem sind solche Nachrichten immer wieder erschreckend.

Was ich besonders erschreckend finde ist die Tatsache, daß sich diese ganzen Naturkatastrophen in den letzten Jahren immer mehr häufen und immer schlimmer werden. Mag auch nur meine subjektive Einschätzung sein, aber ich habe das deutliche Gefühl, daß es mit unserem Planeten steil bergab geht :frown:

Bisher ist schon 'nur' von 60 Toten die Rede...

Das 'nur' deswegen weil bei einem ähnliche Erdbeben in Haiti 100.000ende Menschen ums Leben kamen.

Trotzdem sind solche Nachrichten immer wieder erschreckend.

Ist aber nicht mehr so ganz der aktuelle Stand. Man hat schon 300 Leichen an der Nordostküste gefunden..

Ja, es ist wirklich erschreckend, wie sich das häuft. Kalifornien bereitet sich nun auch schon auf Tsunamiwellen vor.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...