patrickGanja Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ihr habt ja wohl schon alle vom Erdbeben gehört und vom Tsunami der Japan. Ich eröffne ne Diskusions runde über einer der schlimmsten Natur Katastrophen. ich persönlich spende nichts,weil ehrlich gesagt hab ich net das gefühl das,das geld je in die nähe von Japan ankommen würde. Hier noch ein Liveticker : Danke 007james http://www.oe24.at/welt/japan-beben/...Japan/19914086 Hier noch ein paar mehr: http://de.news.yahoo.com/26/20110314/tdefault-live-ticker-zum-japan-beben-7458eeb.html http://www.blick.ch/news/ausland/japan/japan-liveticker-168383 http://www.focus.de/panorama/welt/tsunami-in-japan/tid-21642/-live-ticker-in-tokio-waechst-die-angst-vor-radioaktiver-wolke_aid_607447.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich verfolge das schon eine ganze Weile, besonders weil momentan eine gute Freundin von mir in Japan ist. Sendai soll es da am schlimmsten getroffen haben, jetzt hat man vor kurzem wieder einige hundert Tote an der Nordostküste gefunden und man geht momentan davon aus, dass auch noch weitere Tsunamiwellen möglich sind. Echt furchtbar, was da passiert ist, ist glaube ich die schlimmste Katastrophe, die Japan bisher hatte. 1995 war glaube ich das bisher stärkste Beben in Japan.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Die Folgen von deN Erdbeben sind natürlich auch nicht zu vergessen. Bzgl des brennenden Atomkraftwerks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich verfolge das schon eine ganze Weile, besonders weil momentan eine gute Freundin von mir in Japan ist. Sendai soll es da am schlimmsten getroffen haben, jetzt hat man vor kurzem wieder einige hundert Tote an der Nordostküste gefunden und man geht momentan davon aus, dass auch noch weitere Tsunamiwellen möglich sind. Echt furchtbar, was da passiert ist, ist glaube ich die schlimmste Katastrophe, die Japan bisher hatte. 1995 war glaube ich das bisher stärkste Beben in Japan.. jo dan hoff ich mal der freundin gehtz noch gut ne ik glaub sie sagten doch etwas vor über 100 jahren oder so war das bisher särkste oder hab ich da was fasch verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich verfolge es auch schon seit ner weile und bin echt geschockt wenn ich mir die bilder anschaue...Japan hat ein erdebeben und ne menge Tsunamis dazu auch noch.ich kann mir echt nicht vorstellen ob es noch schlimmer werden kann...God Bless Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 ja echt ist brutal was alles so passieren kann und ich denk da kommt noch immer was schlimmer es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 88,000 Menschen gelten als vermisst. Das ist echt heftig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 88,000 Menschen gelten als vermisst. Das ist echt heftig! und ich denke,ca drei viertel werden es auch bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ja,echt richtig mies was da abläuft.Sowas wünscht man echt keinem,vorallem dachte ich mir nur so es wird nix schlimmes auf die zukommen aber damit hab ich echt nicht gerechnet. Viele sagen ya es wäre die Apokalypse für 2012.Das ist für mich völliger Quatsch,aber Angst macht es einem i-wie schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 ich persönlich spende nichts,weil ehrlich gesagt hab ich net das gefühl das,das geld je in die nähe von Japan ankommen würde. Ich glaube auch nicht unbedingt, das sowas nötig ist, Japan gehört mit zu den 10 reichsten Ländern der Erde, ich glaube, da gibt es Länder, die es wirklich nötiger haben. 88,000 Menschen gelten als vermisst. Das ist echt heftig! Wo hast du das denn gelesen? Habe zwar auch von einigen Vermissten gelesen, aber bis jetzt war die Zahl weit unter 1000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 http://www.bbc.co.uk/news/world-middle-east-12307698?OCID=twwnabbc Verfolgs darüber, dort wurde das gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 http://www.bbc.co.uk/news/world-middle-east-12307698?OCID=twwnabbcVerfolgs darüber, dort wurde das gesagt. Ahh, ok. Die T-Online-News-Seite scheint da was hinterher zu hinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Bisher ist schon 'nur' von 60 Toten die Rede... Das 'nur' deswegen weil bei einem ähnliche Erdbeben in Haiti 100.000ende Menschen ums Leben kamen. Trotzdem sind solche Nachrichten immer wieder erschreckend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Bisher ist schon 'nur' von 60 Toten die Rede...Das 'nur' deswegen weil bei einem ähnliche Erdbeben in Haiti 100.000ende Menschen ums Leben kamen. Trotzdem sind solche Nachrichten immer wieder erschreckend. Was ich besonders erschreckend finde ist die Tatsache, daß sich diese ganzen Naturkatastrophen in den letzten Jahren immer mehr häufen und immer schlimmer werden. Mag auch nur meine subjektive Einschätzung sein, aber ich habe das deutliche Gefühl, daß es mit unserem Planeten steil bergab geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Bisher ist schon 'nur' von 60 Toten die Rede...Das 'nur' deswegen weil bei einem ähnliche Erdbeben in Haiti 100.000ende Menschen ums Leben kamen. Trotzdem sind solche Nachrichten immer wieder erschreckend. Ist aber nicht mehr so ganz der aktuelle Stand. Man hat schon 300 Leichen an der Nordostküste gefunden.. Ja, es ist wirklich erschreckend, wie sich das häuft. Kalifornien bereitet sich nun auch schon auf Tsunamiwellen vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 das erdbeben wurde ja von saismologen vorhergesehen. leider konnten diese nicht genau ausrechnen wann es passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hier hab ich mal nen liveticker aus meinem Land http://www.oe24.at/welt/japan-beben/Erdbeben-und-Tsunami-in-Japan/19914086 Wens interessiert kann es sich anschauen, dort sind auch Videos und Fotos zu sehen. Schon arg was da abläuft ... EDIT: Oder hier hab ich noch ne Story: http://orf.at/stories/2046895/2046894/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Tja ja nicht schön aber es gibt deutlich wichtigeres / schlimmeres auf der Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Tja ja nicht schön aber es gibt deutlich wichtigeres / schlimmeres auf der Welt. naja... das ist ja mal eine tolle aussage :emot-what: wenn es dich nicht interessiert was dort abgeht dann halte dich bitte zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 naja... das ist ja mal eine tolle aussage :emot-what:wenn es dich nicht interessiert was dort abgeht dann halte dich bitte zurück. schon mal was von freier meinungsäußerung gehört ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.