Sepp303 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hey hab mal eine Frage kann man diesen Monitor an die PS3 anschließen? Samsung SyncMaster E2220? Wenn ja, welche Kabel benötige ich dazu. Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Kenne keinen Syncmaster 2200?! Wenn er DVI hat, nimmst einen HDMI-DVI Adapter. Dann ggfs. noch die Bildschirmausgabe der PS3 anpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 Kenne keinen Syncmaster 2200?!Wenn er DVI hat, nimmst einen HDMI-DVI Adapter. Dann ggfs. noch die Bildschirmausgabe der PS3 anpassen. Sorry meinte Samsung SyncMasterE 2220, er hat DVI-D. Ist es das, was du meinst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Jetzt musst du nur noch den passenden Adapter raussuchen. Und Sound musst du halt irgendwie extra ausgeben. Risiko besteht darain, das kopiergeschützte Medien nicht weidergegeben werden können. Siehe Wikipedia. Son Adapter kostet aber nur nen paar Euro, da kann man das ja probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 Woher weiß ich denn, welche der passende ist? Einfach einen auf gutglück raussuchen? Wie kann ich das dann mit dem Sound regeln? Was brauche ich denn um den Sound extra rauszugeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ähm, jetzt habe ich mir deinen Monitor mal angesehen. Der hat kein DVI, sondern VGA/D.Sub. Da sieht die Welt gleich ganz anders aus. Wann hast du den gekauft? Das wird dann sicherlich auch nicht gehen. HDMI auf VGA/D-Sub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hab den heute Geschenkt bekommen, bist du dir sicher, dass er kein DVI hat, wie sieht denn so ein Anschluss aus? Ist denn DVI-D nicht das selbe wie DVI? Weil wenn man googelt steht da, dass er DVI hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 http://www.eforum.de/attachments/444d1249375040-monitor_geht_schlummerbetrieb-03dvi_d_box_l.jpg DVI-D: nur digitale Signale DVI-I: I wie integrated, d.h. digitale und analoge Signale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 http://www.eforum.de/attachments/444d1249375040-monitor_geht_schlummerbetrieb-03dvi_d_box_l.jpg Das ist doch der Anschluss, wo diese Kabel mit dem blauen Ding reinkommt, wo vorne 2 Rädchen sind zum festdrehen oder? Sorry kann grad nicht den Monitor abbauen und nachgucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Das ist doch der Anschluss, wo diese Kabel mit dem blauen Ding reinkommt, wo vorne 2 Rädchen sind zum festdrehen oder?Sorry kann grad nicht den Monitor abbauen und nachgucken das was du grad meinst ist vga.... http://www.avtoolbox.co.uk/images/1t-vga-cattx-rear.jpg du hast uebrigens beide Anschluesse...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emango Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 dürfte normalerweise nicht mehr gehen wurde mir gesagt, wegen einem update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 dürfte normalerweise nicht mehr gehen wurde mir gesagt, wegen einem update Hast du zufaellig deine Antwort in nen falschen Thread gepostet??? Warum sollte ich die PS3 nicht mit einem Monitor verbinden koennen....oder verwechselst du hier irgendwas....???:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Wenn ich die Spezifikation des Monitors über die HP raussuche, zeigt er als Anschlüsse nur VGA und D-Sub. Ich lese nix von DVI. Daher bitte nochmal nachsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Zum Verständniss: VGA u. D-Sub sind das gleiche. VGA steht für den Bildübertragungsstandard, D-SUB bezeichnet den dazu passenden Konnector bzw. Stecker. Der SyncMasterE 2220 hat also nur EINEN Anschluss und dieser ist nicht mit der PS3 kompatibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 Komisch ist, dass wenn ich meinen monitor googel, auf mehrern Seiten VGA/DVI steht. Hat mein Monitor jetzt DVI oder nicht, manche posten ja, manche nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Sieh doch einfach nach......anheben, drunter gucken, fertig. Lt. Samsung-HP hat er nur VGA/ D-SUB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.