Wenge20 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 hahaha ;-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 lol warum grabst du so einen alten thread aus wahrscheinlich spielt das der tread ersteller nicht einmal mehr!! Weil er vielleicht das Bedürfnis hatte, etwas zu posten. Ich habe Bücher übrig, wenn jemand es braucht, kann ich es ihm schenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 kann er doch im handels thread wenn er welche braucht da werden ihm mehr antworten denk ich!! ausserdem wurde die antwort eh schon beantwortet und ich wollte ihm das berdürfnis nicht nehmen ich wollte ihn nur darauf aufmerksam machen!! PS:war nicht böse gemeint!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich brauche noch Bücher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Werde dich adden. Du musst mir nichts geben, weil ich sowieso nichts brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.