NickNorris Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 was ist eigentlich mit den büchern die hier und da rum liegen. haben die ne bedeutung? den lesen oder was anderes kann ich nicht machen. wenn ich r3 drücke steht da aber buch. bin dankbar für jede antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 was ist eigentlich mit den büchern die hier und da rum liegen. haben die ne bedeutung? den lesen oder was anderes kann ich nicht machen. wenn ich r3 drücke steht da aber buch. bin dankbar für jede antwort. Wenn Du im Questlog bist, kannst Du mit R2 nach rechts weiterblättern, dort siehst Du dann welche Bücher Du bereits gelsen hast! Wenn 33 gelesen hast, bekommst Du die Trophy! Können glaube ich auch doppelte gelesen werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 also 33mal das selbe buch geht auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 also 33mal das selbe buch geht auch? Bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke schon! Ich habe die Trophy auf jeden Fall bekommen, als noch keine 33 Bücher angezeigt wurden. Dann habe ich mal drauf geachtet, ob man Bücher mehrmals lesen kann. So ist es, denke mal, daß die dann ebenfalls zu den 33 gezählt werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Is auch so. Die Gesamtanzahl der eingelesenen Bücher zählt und nicht wieviele Verschiedene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Is auch so. Die Gesamtanzahl der eingelesenen Bücher zählt und nicht wieviele Verschiedene. werd ich gleich direkt mal machen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 werd ich gleich direkt mal machen:biggrin5: Hat es geklappt ? Wäre irgendwie hohl ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 jo hab die trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Das das mit einem Buch geht, kann ich nicht glauben... Das Buch "verschwindet" ja, nachdem man es benutzt hat. Die gelesenen Bücher kann man wie oben beschrieben in nem seperaten Menü einsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Ich werd das morgen auf jedenfall ausprobieren, nachdem ich mein Laser eingebaut habe ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-Sue Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Ist ja cool mit den Büchern, werde es gleich auch mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 die bücher die man aufnimmt meinte ich aber gar nicht. die sind in manchen häusern und liegen auf dem tisch oder bett. wenn man r3 drückt steht dann buch da, genauso wie kiste oder fass. das mit den anderen büchern zum lesen ist mir ja klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-Sue Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 könnt ihr mir bitte nochmal erklären, wie ich die trophy bekomme. lies 33 bücher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Die Trophy ist easy !! Geht doch von ganz alleine... Du musst nur die Bücher die du findest ... im Inventrar ( unter verschiedene) ... x drücken , dann verschwinden die. Und wenn du dann bei questlog nach rechts drückst. Stehen die da! Aber es reicht wenn du die im Inventra mit x weg drückst... Hoffentlich habe ich mich jetzt richtig ausgedrückt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 ich verstehs irgendwie nich...muss ich mir dann nochma die bücher anschaun die ich bei den questlogs habe oder wie zählt das nu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 einfach wenn du sie gefunden hast im Inventar auf x drücken .. , mehr musst du nicht tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 einfach wenn du sie gefunden hast im Inventar auf x drücken .. , mehr musst du nicht tun ja dann benutzt er ja das buch un das geht dann weg zu den questlogs un wie ham die das mit einen buch geschafft? das verstehe ich ja grade nich:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 ja dann benutzt er ja das buch un das geht dann weg zu den questlogs ... und das machst Du 33x, fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Genau es geht auch nicht mit einem Buch, aber wenn du angenohmen 33 mal das selber finden würdest. Das geht !!! Es müssen nicht 33 unterschiedliche sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Genaues geht auch nicht mit einem Buch, aber wenn du angenohmen 33 mal das selber finden würdest. Das geht !!! Es müssen nicht 33 unterschiedliche sein aso...jetze verstehe ich... danke schön:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.