Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

wichtige frage


BADBOY122357666

Recommended Posts

sry das es nix mit ac b zu tun hat aber ich wollt unbedingt was wissen also so'n typ hat mich im psn beleidigt und ich habe ihn zurück beleidigt aber ein bissel viel und übertrieben und jetzt meint er das ein freund von ihn mich die nacht bannen wird und jetzt wollt ich wissen ob man i.wann wieder online kommen kann wennn man mal gebannt wurde und wenn wie lange dauert das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jaa ich weiß habe ihn im nachhinein gemeldet hoffe es bringt noch was ^^ aber ein freund von mir meinte man wird wegen beleidigung vllt. mal 3 tage oder so gebannt und das wollt ich jetzt wissen wie lange das andauert weil wenn man i.wie ein jahr oder für immer gebannt wird verkauf ich meine ps3 ich habe kein bock alles neu zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und selbst wenn er dich gemeldet hat, wird dir nichts passieren, denn es wird keiner wegen einer Meldung gebannt. Es sei denn, du wurdest schon öfter aufgrund verbaler Entgleisungen gemeldet. ;)

Dann wärst du aber selbst Schuld. Auf solch kindische Streitereien braucht man sich nicht einlassen. Wenn mir einer blöd kommt, ab auf die Blockierliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke auch... dass wenn überhaupt bekommst du als erstes mal eine Verwarnung! Wird schon nicht gleich so schlimm kommen! ;o) und wenn er dich zuerst beleidigt hat... wirds wohl eher den Anderen Treffen!

Das Nächst mal höchstens "lol" zurückschreiben und dann ab auf die Blockierliste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sry das es nix mit ac b zu tun hat aber ich wollt unbedingt was wissen also so'n typ hat mich im psn beleidigt und ich habe ihn zurück beleidigt aber ein bissel viel und übertrieben und jetzt meint er das ein freund von ihn mich die nacht bannen wird und jetzt wollt ich wissen ob man i.wann wieder online kommen kann wennn man mal gebannt wurde und wenn wie lange dauert das?

Mich interessiert viel mehr, was du dem Typen geschrieben hast, da du dir jetzt so ins Hemd machst! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin schon xmal beleidigt worden aber komischer weise noch nie aus deutschen raum

am anfang hatte ich auch zurück beleidigt

aber jetzt beachte ich das nicht einmal mehr

schreibt doch einfach haha zurück das macht diese leute noch wütender

passieren kann da nicht viel wenn es nicht von dir ausgekommen ist :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert viel mehr, was du dem Typen geschrieben hast, da du dir jetzt so ins Hemd machst! :biggrin5:

Sagt doch schon der Name BadBoy gg. Also ich würde mich auf so einen

Kram auch nicht einlassen. Würde gar nicht Antworten und fertig und je nach dem was da los gelassen worden ist muss man mit allem rechnen und

Konsequenzen daraus ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin schon xmal beleidigt worden aber komischer weise noch nie aus deutschen raum

am anfang hatte ich auch zurück beleidigt

aber jetzt beachte ich das nicht einmal mehr

schreibt doch einfach haha zurück das macht diese leute noch wütender

passieren kann da nicht viel wenn es nicht von dir ausgekommen ist :biggrin5:

Stimmt, bis jetzt haben mich auch nur Ausländer beleidigt... Und wie ihr wisst, können die das sehr gut! Ich lach da nur drüber, wenn sie mich als "Nazi" etc. betiteln... das ist so erbärmlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...