BADBOY122357666 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 sry das es nix mit ac b zu tun hat aber ich wollt unbedingt was wissen also so'n typ hat mich im psn beleidigt und ich habe ihn zurück beleidigt aber ein bissel viel und übertrieben und jetzt meint er das ein freund von ihn mich die nacht bannen wird und jetzt wollt ich wissen ob man i.wann wieder online kommen kann wennn man mal gebannt wurde und wenn wie lange dauert das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 wenn dich ein "freund" eines Sony mitarbeiters beleidigt , glaubst auch an weihnachtsmann hättest ihn einfach melden sollen, jez könnte es passiern das er dich gemeldet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 jaa ich weiß habe ihn im nachhinein gemeldet hoffe es bringt noch was ^^ aber ein freund von mir meinte man wird wegen beleidigung vllt. mal 3 tage oder so gebannt und das wollt ich jetzt wissen wie lange das andauert weil wenn man i.wie ein jahr oder für immer gebannt wird verkauf ich meine ps3 ich habe kein bock alles neu zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Und selbst wenn er dich gemeldet hat, wird dir nichts passieren, denn es wird keiner wegen einer Meldung gebannt. Es sei denn, du wurdest schon öfter aufgrund verbaler Entgleisungen gemeldet. Dann wärst du aber selbst Schuld. Auf solch kindische Streitereien braucht man sich nicht einlassen. Wenn mir einer blöd kommt, ab auf die Blockierliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 ja das hatte ich auch vor aber erst ging er mir in resistance 2 auf'm sack und dann noch in einer min. 5 nachrichtien da wurds mir zu viel merkt man i.was wenn man schonmal gemeldet wurde? z.B. eine nachricht von sony oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 wenn du schon dreck am stecken hast, wird jez noch welcher dazu kommen, nöchstesmal, einfach blockiern und nicht drauf einlassen, jez kannste auch nix mehr tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich denke auch... dass wenn überhaupt bekommst du als erstes mal eine Verwarnung! Wird schon nicht gleich so schlimm kommen! ;o) und wenn er dich zuerst beleidigt hat... wirds wohl eher den Anderen Treffen! Das Nächst mal höchstens "lol" zurückschreiben und dann ab auf die Blockierliste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Viel wichtiger ist doch die Frage , warum du das in den AC:B bereich postest? hat das was damit zu tun? Zum eigentlichen thema wurde bereist alles gesagt. Wenn dass das erste mal war, das du jemanden beleidigt hast, passiert dir nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 wollte die frage beantwortet haben habe oben ja auch geschrieben sry das es nix mit ac b zutun hat kommt net mehr vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Erstens geört das nicht in den AC-B Bereich, sondern eher in "Fragen und Antworten". Zweitens bitte das nächste mal einen aussagekräftigeren Threadtitel wählen. Ich verschiebe den Thread mal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brainbuck_sen Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Jemand da der Vllt das DLC Sharen will der soll sich doch melden habe auch was anzubieten nicht viel aber wenigstens etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Jemand da der Vllt das DLC Sharen will der soll sich doch melden habe auch was anzubieten nicht viel aber wenigstens etwas Sharing verstößt gegen Sonys AGB und ist außerdem bei uns verboten. Bitte halte Dich an die Forenregeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 sry das es nix mit ac b zu tun hat aber ich wollt unbedingt was wissen also so'n typ hat mich im psn beleidigt und ich habe ihn zurück beleidigt aber ein bissel viel und übertrieben und jetzt meint er das ein freund von ihn mich die nacht bannen wird und jetzt wollt ich wissen ob man i.wann wieder online kommen kann wennn man mal gebannt wurde und wenn wie lange dauert das? Mich interessiert viel mehr, was du dem Typen geschrieben hast, da du dir jetzt so ins Hemd machst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Die schreiben dich doch wenn sowieso erst an du sollst dieses beleidigen bitte unterlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ich bin schon xmal beleidigt worden aber komischer weise noch nie aus deutschen raum am anfang hatte ich auch zurück beleidigt aber jetzt beachte ich das nicht einmal mehr schreibt doch einfach haha zurück das macht diese leute noch wütender passieren kann da nicht viel wenn es nicht von dir ausgekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Mich interessiert viel mehr, was du dem Typen geschrieben hast, da du dir jetzt so ins Hemd machst! Sagt doch schon der Name BadBoy gg. Also ich würde mich auf so einen Kram auch nicht einlassen. Würde gar nicht Antworten und fertig und je nach dem was da los gelassen worden ist muss man mit allem rechnen und Konsequenzen daraus ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ich bin schon xmal beleidigt worden aber komischer weise noch nie aus deutschen raumam anfang hatte ich auch zurück beleidigt aber jetzt beachte ich das nicht einmal mehr schreibt doch einfach haha zurück das macht diese leute noch wütender passieren kann da nicht viel wenn es nicht von dir ausgekommen ist Stimmt, bis jetzt haben mich auch nur Ausländer beleidigt... Und wie ihr wisst, können die das sehr gut! Ich lach da nur drüber, wenn sie mich als "Nazi" etc. betiteln... das ist so erbärmlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.