A_Magic_B Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 hab alle Teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RENE9466 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Main hub schiffsteil #5 geht nicht da die Kamera nicht mitspielt -.- Ps kann mir jmd wo man Disk #6 finden kann ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich finde ein Teil nicht das sich angelich in Zone 1 Teil 3 befinden soll. Das level mit dem Treibsand. weiss nicht wo ich da noch suchen soll, da das Level ja nicht so gros ist. hat einer nen rat?? Edit: hat sich erledigt. Komischerweise habe ich nur 99 Teile Gesammelt aber trotzdem die Trophy bekommen.-)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 hey leutz, noch jemand da ? hab da nen problem mit dem 100 schiffsteil. klasse. xxxxxxxxxx... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 hey leutz,noch jemand da ? hab da nen problem mit dem 100 schiffsteil. klasse. xxxxxxxxxxxx . Stelle doch bitte vernünftig deine Frage und es wird dir bestimmt geholfen. So ausfällig muss man nicht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Was ist denn das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hey Leutz, Danke. Hab die Platin ersuchten können. fand dieses abgew.... sorry... schwer zu findene Schiffsteil im fünften Trainingsmodus. Ich nahm an, dass es im gesamten Trainingsmodus nur ein Teil zu finden gibt. Aber es sind zwei. Leute, ich möchte mich für meine Ausdrücke entschuldigen !!!! Ist nur so... wenn ich kurz vor der Platin stehe und es mir vorkommt das mich das Spiel verars.... ^^ könnte ich glatt ausflippen. Auch einen Dank an King Aragon für seine Geduld mit mir ... ^^ Gruß von Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Siehste GW Kein Problem, kann ja passieren. So wie oben kann man ja Dampf ablassen Glaub mir, es wird nicht das letzte sein, was dich verdummbeuteln will. Ubisoft Spiele machen das auch häufig. Hau rein und hole dir die nächsten Platin Trophäen. Grüße Aragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 also mir fehlen auch die 2 Teile im Hub... Blicke da nicht durch, das Kampftrainig 6 hab ich abgeschlossen, mit 11 brauch man hier mehr? ok das beim Roboter retten hab ich, mir fehlt nur noch das beim Kampftraining, muss man hierfür den Patch löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 also mir fehlen auch die 2 Teile im Hub...Blicke da nicht durch, das Kampftrainig 6 hab ich abgeschlossen, mit 11 brauch man hier mehr? Wo hast du denn die 5 Teile geholt in der Basis? Ich habe beim Tutorial 6 19 kills gemacht und das Teil lag danach auf dem Boden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 mir fehlt nur das bei dem Kampftraining, hab das eben das erste Mal gemacht... die anderen habe ich alle Hast du den Patch installiert oder nicht, einer schrieb er hätte den gelöscht, dann gings... mehr als 11 kriege ich nicht hin ;-) aaaaaaaaaaaaaahhh, hatte gerade 22 da kams (voll verpeilt, dass man ja schießen kann ;-)) Ok, danke jetzt nur noch Punkte farmen dann hab ich Platin, die 20 dieses Jahr ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 mir fehlt nur das bei dem Kampftraining, hab das eben das erste Mal gemacht...die anderen habe ich alle Hast du den Patch installiert oder nicht, einer schrieb er hätte den gelöscht, dann gings... mehr als 11 kriege ich nicht hin ;-) Ne, hatte den Patch glaub drauf. Naja, so schwer ist das auch nicht, hatte gleich beim ersten mal 19. Aber du sagst dir fehlen 2 Teile noch? In der Basis gibt es 7 Teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 ne hat sich erl. das andere war der Roboter, danke für die schnelle Rückmeldung und einen Guten Rutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 ne hat sich erl. das andere war der Roboter, danke für die schnelle Rückmeldung und einen Guten Rutsch Gut, dann sollte Platin nichts mehr im weg stehen Danke und ebenso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.