Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 3 Slim satin silver?

DustinLive

Recommended Posts

Hey Leute,

hab vor kurzem gelesen, dass jetzt wieder ein neues PS3 slim modell am 10. märz in Japan herauskommen soll. Da meine langsam den geist aufgibt (Angst vor YLoD:frown:) hab ich drüber nachgedacht mir diese zu holen. Leider ist noch nichts weiteres angekündigt, dass sie auch in Deutschland erscheinen würde. Könnte mir jemand eventuell verraten ob ich die Sprache auch in Deutsch stellen könnte und ob die Stromstecker (z.B. wie in England) anders sind als in Deutschland? Weiß jemand vlt eine Seite wo man das nach Deutschland bestellen kann? Gegoogelt hab ich schon :frown:

genau das wär die dann ^^ passend zu nem Samsung UE40C8790 wär das schon ein schickes Bundle ^^

Meine Frage jetzt aber nochmal: Läuft die auch auf Deutsch (Trophies), laufen deutsche Spiele auch auf der? und kennt jemand vlt ne Seite wo man die sich bestellen kann

Also ich wage zu bezweifeln das ne Japanische Ps3 auf Deutsche Sprache umstellbar ist....denke höchsten (auch nich sicher auf Englisch).

Also hab grad ma im Internet geschaut und bis dato noch nichts gefunden, wo man sie bestellen könnte.

Musste dich wohl noch ein wenig gedulden (oder ne schwarze kaufen und silber lackieren)

:D

LG

hmm... also auf seite 13 (^^) hab dich die seite hier gefunden:

http://www.nin-nin-game.com/lang-en/japanese-import-playstation-3-systems/2673-playstation-3-slim-320gb-satin-silver-brand-new.html

da steht doch unter menues deutsch oder bin ich blind :S

hab leider noch nicht herausfinden können ob die nach deutschland versenden :(

Bisher sind alternative Farbvarianten der PS3 meines Wissens nach nur in Japan erschienen, deshalb kann man davon ausgehen, dass diese Modell auch nicht den Weg nach Europa finden wird. Außerdem wird das Stromnetz in Japan glaube ich mit einer anderen Spannung betrieben, ich weis aber nicht, ob sich das irgendwie auf die Stromversorgung der PS3 auswirkt. Ich glaube, du kannst dir auch deine PS3 irgendwie lackieren lassen, wäre wahrscheinlich mit deutlich weniger Aufwand verbunden. ;)

Bin grad am Überlegen mir diese eigenkreation zu bestellen :D:D:D:D:D:D Hammer ^^ dauert aber leider dann 8-12 Wochen bis se da is...aber die 60er läuft ja noch :D:D:D

Ich denke mal durch diese ganze hin und her gesende, Zoll , Lackierung etc. liegst am ende wahrscheinlich bei ca 300€ . Hab schon einige Kreationen gesehen, die sich wirklich sehen lassen konnten, einige lackieren sich die dinger selbst und am ende sehen wiene Katastrophe aus. Ich werd das so machen machen, die ps3 auseinander bauen und beim Lackierer machen lassen, da kann man eigentlich nix falsch machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...