Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen unter http://de.playstation.com/registration/


Trioxin

Recommended Posts

hab mich heute mal wieder angemeldet - und festgestellt das mit ettliche spiele fehlen bzw. die trophäen nicht mehr angezeigt werden. hat den anschein das es nur games betrifft welche ich schon länger nicht mehr gezockt hab.

wie is das bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sony hat ein generelles Problem mit den Trophyübertragungen. APCI oder so ähnlich heißt das Zauberwort. Diese Schnittstelle zwischen PSN und I-Net scheint schon länger zu haken. Darum funktionieren unsere Statistiken ja auch schon seit einiger Zeit nicht mehr.

Ist zwar nur ne Vermutung, aber mit der Freigabe der Zugriffsrechte an alle möglichen Seiten und Dienste haben sie sich keinen großen Gefallen getan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony hat ein generelles Problem mit den Trophyübertragungen. APCI oder so ähnlich heißt das Zauberwort. Diese Schnittstelle zwischen PSN und I-Net scheint schon länger zu haken. Darum funktionieren unsere Statistiken ja auch schon seit einiger Zeit nicht mehr.

Ist zwar nur ne Vermutung, aber mit der Freigabe der Zugriffsrechte an alle möglichen Seiten und Dienste haben sie sich keinen großen Gefallen getan...

aber zumindest auf ihrer eigenen seite sollten doch alle trophäen angezeigt werden. das nervt mich jedesmal wenn ich da nachschaue.

vor allem wenn dann beim vergleichen da steht ich hätte in dem und dem spiel noch gar keine trophäen erspielt :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das problem hat ja quasi dann jeder ps3-besitzer mit onlinekonto oder...

Ja, hat jeder. :)

Bei mir werden auch etliche Spiele nicht angezeigt, aber so what? Bin sowieso nur noch hier. :D

Aber es liegt, wie Ballabu geschrieben hat an Sony und ich glaube auch an der API-Schnittstelle, wo wir mit zu Kämpfen haben. Wir allerdings glaube ich noch etwas mehr wie die. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hat jeder. :)

Bei mir werden auch etliche Spiele nicht angezeigt, aber so what? Bin sowieso nur noch hier. :D

Aber es liegt, wie Ballabu geschrieben hat an Sony und ich glaube auch an der API-Schnittstelle, wo wir mit zu Kämpfen haben. Wir allerdings glaube ich noch etwas mehr wie die. ^^

das is ja das problem :biggrin5: - ich bin auch nur hier, allerdings geht ja immo der alte trophy-generator noch nicht komplett und ich wollte mir meine trophyerfolge am pc anschaun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich find yourgamercards.net nicht so toll, hab da immer noch 704 trophies obwohl ich schon über 720 habe er aktualisiert es bei mir schon seit langem nicht mehr. Da kann ich eher ps3trophies.com empfehlen aber da muss man sich halt anmelden. Bei raptr ist das auch so eine Sache aber die haben ja noch steam, wow und xbox achivements in einem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find yourgamercards.net nicht so toll, hab da immer noch 704 trophies obwohl ich schon über 720 habe er aktualisiert es bei mir schon seit langem nicht mehr. Da kann ich eher ps3trophies.com empfehlen aber da muss man sich halt anmelden. Bei raptr ist das auch so eine Sache aber die haben ja noch steam, wow und xbox achivements in einem.

Kann ich nicht bestätigen, meine Trophycard von yourgamercards.net aktualisert sich immer innerhalb von einigen Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Seite funktioniert zwar am besten, hängt aber auch oft genug. Eine verlässliche Quelle gibts mom einfach nur im PSN, leider.

Also wer unbedingt vergleichen will muss seine PS3 anschmeißen.

@Drago: Du bist unter den Top 100, die werden speziell gepflegt ;).

Ernsthaft? Das wußte ich nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...