Chiller8891 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Also ich hab Hawks Schwester mitgenommen und sie ist verreckt. Meine Frage ist jetzt was passiert wäre wenn ich sie nicht mitgenommen hätte. Stirbt dann auch irgendwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Kurze Antwort, Bruder/Schwester ist in jedem fall erstmal Weg. Hawks Bruder/Schwester ist in jedem Fall erstmal weg. Wenn du die zuhause lässt schliess sich Carver den Templern an/Bethany kommt in den Zirkel. Wenn du Sie mit nimmst sterben sie, AUSSER du hast Anders dabei dann schliessen sie sich den Grauen wächtern an. In beiden Fällen Wächter und Templer/Magi schliessen sie sich dir erst gegen ende des Spiels wieder an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JabbaWookee Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Habs mir schon fast gedacht .. da ich sie auch mitgenommen habe und zum Glück Anders .. aber schade die war als Magi richtig gut dabei und Elementar hatte sie schon voll geskillt gehabt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 bei mir ist sie gestorben -.- dh bei mir kommt sie rein zufällig nicht wieder oder ^^ vllt hat sie ya durch ein wunder überlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Nope Tot ist tot. Kriegste nichtmehr. Aber man kann allgemein erst am ende mit dem Bruder/der Schwester spielen, bis dahin sind auch die anderen Chars besser und der Gefährte fällt nichtmehr so ins gewicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 wenn man die Schwester nicht mit auf die Expedition nimmt wird sie doch ein Magi des Zirkels und stirbt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Man kann die Geschwister trotzdem in jedem Fall erst ende Akt3 wieder in die gruppe nehmen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 die geschwister braucht man eh nicht , wenn man merril oder anders gut trainiert sind die besser als bethany und ein guter ersatz für carver ist eindeutig fenris die sind also nicht relevant für den weiteren verlaufs des spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radar74 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Was ist wenn Bethany in den Zirkel kommt, kann ich sie dann noch als Gruppenmitglied auswählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hab eben auch die Tiefen Wege beendet und war ziemlich geschockt als die gestorben is, die war bis dato mein Heiler. Naja, jetzt muss Anders halt ran und heilen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realk Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Was ist wenn Bethany in den Zirkel kommt, kann ich sie dann noch als Gruppenmitglied auswählen? Also erstmal nicht mehr, ich bin jetz so Mitte Akt 3 und kann sie noch nicht spielen, sie steht zwar im Auswahlbildschirm, aber anwählen kann man sie nicht. Ich glaube gegen Ende steht sie dann wieder zur Auswahl (hatte ich irgendwo hier gelesen, wenn ich mich nicht täusche). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 gegen ende von akt drei wenn es zum krieg zwischen den magiern u den templern gibt , kann man die wieder auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Beim ersten Durchgang ist sie mir weggestorben, jetzt im zweiten Durchgang hat sie die Dragon Age Stasi agbeholt (ja Templer). Anders ist aber meiner Meinung nach der beste Zauberer, weil er als einziger Wiederbelebung drauf hat (Sein Spezialtalenten Baum). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Trotzdem krass wenn man Bethany gelevelt hat fan die echt gut, anders auch aber ok^^ werd als krieger aufpassen dass ihr nix passiert was als magier mit carver passiert is mir egal der is dumm^^''' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dEFCOn Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Mal ne frage! Ich war auch in den tiefen und habe die expedition gemacht. Danach ist man ja wieder in der city und sammelt neue quests. Ich bin daraufhin wieder in die tiefen gegangen, wegen der nebenquest narrengold. Muss ich die missionen von da an alleine bestreiten? In den tiefen werd ich übelst weggeputzt und die option die gruppe zusammenzustellen kommt nicht mehr. Mein fehler oder normal? Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realk Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Geh einfach mal in den gehängten Mann oder die Docks, da gibts doch immer diese Punkte wo man die Party neu zusammenstellen kann. Da müsstest du das dann neu auswählen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Kurze Antwort, Bruder/Schwester ist in jedem fall erstmal Weg. Hawks Bruder/Schwester ist in jedem Fall erstmal weg. Wenn du die zuhause lässt schliess sich Carver den Templern an/Bethany kommt in den Zirkel. Wenn du Sie mit nimmst sterben sie, AUSSER du hast Anders dabei dann schliessen sie sich den Grauen wächtern an. In beiden Fällen Wächter und Templer/Magi schliessen sie sich dir erst gegen ende des Spiels wieder an. spielst du die ps3 version? würde gern mal wissen wieso sich carver bei dir den templern anschließt, bei mir is der von anfang an tot (gestorben durch ein oger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Bei mir ist Bethany von Anfang an tot, aus dem selben Grund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferox Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 kommt das nich darauf an welche klasse du spielst, als magier haste carver und bethany stirbt und als schurke und krieger war bethany da und carver tot. hab weiblicher magier und schurke und männlicher krieger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milchreisbubbi Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Bethany überlebt die Tiefen Wege wenn du Anders mit nimmst .. dieser schlägt vor Bethany zu den Grauen Wächtern zu bringen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.