Mad84 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hi, ich wollte maL fragen ob es hier generell verboten ist über indizierte Spiele zu schreiben. Ich wollte zB. Gern Leute suchen die mir bei einigen onlinetrophys helfen würden aber man kann ja im entsprechenden Bereich nix mehr schreiben. Finde die Regelung sowieso sehr komisch. Immerhin kann man auf zich deutschen Seiten über die Spiele lesen und sogar Videos sehen. Bitte klärt mich auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hi, ich wollte maL fragen ob es hier generell verboten ist über indizierte Spiele zu schreiben.Ich wollte zB. Gern Leute suchen die mir bei einigen onlinetrophys helfen würden aber man kann ja im entsprechenden Bereich nix mehr schreiben. Finde die Regelung sowieso sehr komisch. Immerhin kann man auf zich deutschen Seiten über die Spiele lesen und sogar Videos sehen. Bitte klärt mich auf. Jugendschutz. Falscher Bereich. Frage beantwortet. Kann dicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hi, ich wollte maL fragen ob es hier generell verboten ist über indizierte Spiele zu schreiben. Im Prinzip ja. Und deswegen machen wir dann i.d.R. diese Threads zu. Ich wollte zB. Gern Leute suchen die mir bei einigen onlinetrophys helfen würden aber man kann ja im entsprechenden Bereich nix mehr schreiben. Das ist auch Sinn und Zweck. Finde die Regelung sowieso sehr komisch. Immerhin kann man auf zich deutschen Seiten über die Spiele lesen und sogar Videos sehen. Glaube mir, wir würden das auch gerne anders Regeln. Wir sind aber eine deutsche Seite mit dem Sitz in Deutschland und auch mit dem Server in Deutschland in mit einer deutschen Domain. Somit sind wir an das deutsche Gesetz gebunden. Auf andere Seiten trifft das dann evtl. nicht zu, wenn die ihren Server woanders haben, dann brauchen sie sich nicht dran zu halten. Vielleicht findet sich mal eine Regelung, das ist aber nicht so einfach, wie man sich das vorstellt, aber das kann ich jetzt noch nicht sagen. Das hat, wie Napstär schon sagt, auch was mit Jugendschutz, der ja in Deutschland sehr streng ist, zu tun. Bitte klärt mich auf. DAFÜR sind wir nicht zuständig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Für die paar Spiele, die davon betroffen sind, kannst du doch einfach das internationale Pendant zu trophies-ps3.de nutzen ----> www.ps3trophies.org Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 Vielen Dank für eure antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.