Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieviel würdet ihr für die NGP zum Releases ausgeben?

Thorty85

Wieviel würdet ihr für die NGP zum Release bezahlen?  

199 Stimmen

1. 1. Wieviel würdet ihr für die NGP zum Release bezahlen?

• < 100 €
      6
    • 101 - 150 €
      10
    • 151 - 200 €
      35
    • 201 - 250 €
      62
    • 251 - 300 €
      49
    • 301 - 350 €
      15
    • 351 - 400 €
      7
    • 400 - 450 €
      5
    • 450 - 500 €
      3
    • > 501 €
      7
Durchschnittsbewertung: 498.45

Recommended Posts

Geschrieben

300 würde ich es mich schon kosten lassen.

Auf der Arbeit wäre das nämlich praktisch :) Nachtschicht ist doch schon sehr langweilig! Vor allem wenn man mal alleine ist ;)

Geschrieben
Also ich glaub der Preis wird in der Nähe des Preises von dem Nintendo 3DS bleiben :D

Weil sonst alle Leute den Nintendo 3DS kaufen würden.

glaub ich eher nicht da man die ngp garnicht mit dem 3DS vergleichen kann! ist doch ne viel andere liega und sie sprechen auch beide andere personengruppen an!

ist doch wie bei der ps3 und der wii da war am anfang auch ein riesen preis unterschied: wii: 250 ps3: ich mein so ca 600-700 ( also das waren die preise am release ) daher glaub ich schon das die ngp auch schon ne ecke teurer als der 3DS sein wird

Geschrieben

Das wäre ein grober Fehler, das Teil so viel teurer zu machen.

Ausserdem kann es nicht teurer sein, als das Sony Ericsson xperia play.

Das wäre schon ziemlich dreist.

Geschrieben

Ich habe für 251-300€ gestimmt. Mehr würde ich dafür nicht ausgeben. Dann wart ich lieber noch 2-3 Monate bis sie reduziert wird bzw. im Angebot ist für einen relativ realen Preis.

Geschrieben

201 - 250

Was ich jetzt davon gesehen habe gefällt mir nur ich hoffe der NPG wird echt gut von der Grafik und vom Gameplay her.. Das dort Trophys sind find ich natürlich auch toll :D

Wahrscheinlcih wird der Anfangspreis bei 399 liegen.

Geschrieben

ich hab zwar für 201-250€ gestimmt, aber selber glauben tue ich es nicht das die Ngp zu wenig kostet wenn man alleine schaut was da alles drinnverbaut ist *_* denke ca 350€

Da würd ich nochmal überlegen ob sie zum Release geholt wird, hoff. noch dieses Jahr :D

Geschrieben
Bis 400 € habe ich mal ausgewählt. Aber so wie ich mich kenne auch mehr.

Das geht nicht nur Dir so! xD Weiss man schon ob es verschiedene Modelle gibt? so wie bei iPad iPhone etc..?

Geschrieben
Das geht nicht nur Dir so! xD Weiss man schon ob es verschiedene Modelle gibt? so wie bei iPad iPhone etc..?

Naja, halt eins mit 3G Funktion und eins ohne.

Also zwei verschiedene. Was noch für Unterschiede zwischen den beiden bestehen weiß ich nicht.

Geschrieben
Naja, halt eins mit 3G Funktion und eins ohne.

Also zwei verschiedene. Was noch für Unterschiede zwischen den beiden bestehen weiß ich nicht.

Dann werd ich mir aber sicher die 3G Version kaufen! :drool5:

Geschrieben

Hab bis zu 250 Euro gestimmt. Wird aber meiner Meinung nach einen guten Huni mehr kosten. Mal kucken, was die Starttitel so bringen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...