ichigo_kun Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Könnte jemand den Leitfaden fertigstellen!? Brauche noch bei vielen Trophäen Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Naja, z.B. Monochrom: eine Playlist mit 5 s/w Szenen. Was ist s/w? Dann hab ich noch mit der Enterprice und mit King Kong Schwierigkeiten den Star Preis zu kriegen. Hab den obigen Tipp befolgt, leider ohne Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 s/w ist schwarz/weißDa kannst du Casablanca und Frankenstein nehmen. Die King Kong Szene hat mein Sohn hinbekommen, sehr aktiv, ab und zu mal was gesagt. Ich glaube es müssen alle Bewertungen am Ende grün sein, schön gespielt usw. Oh ok. Danke für die Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.