TheViper Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hallo!Funktioniert das mit dem Brummen auch bei der ersten Herausforderung in der Blues Brother Szene? ich kriege das einfach nicht hin. Probiere es mal mit Ahhhhhhh oder Ohhhhhhh, so habe ich einige Filmsequenzen gemeistert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duffel Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Danke! Es hat mit einem eintönigen Brummen kurz bevor der Text gesprochen wird funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Mir fehlen jetzt noch 3 Superstar-Preise bei den Herausforderungen. 2 mal in Hollywood (5 Szenen ohne Timinganzeige und 5 Szenen ohne Teleprompter) sowie in Cannes bei der Herausforderung ohne Teleprompter. Die Illuminati, Rocky und Die Mumie Szene finde ich heftig, glaub das schaffe ich nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Mir fehlen jetzt noch 3 Superstar-Preise bei den Herausforderungen. 2 mal in Hollywood (5 Szenen ohne Timinganzeige und 5 Szenen ohne Teleprompter) sowie in Cannes bei der Herausforderung ohne Teleprompter. Die Illuminati, Rocky und Die Mumie Szene finde ich heftig, glaub das schaffe ich nie. Habe die Teleprompter und Timing Szenen gerade hingekriegt. Tipp: Szene merken die gespielt werden muss. Dann zum Schnell-Spiel Modus die gleiche Szene mit dem Skript AUFNEHMEN!! Habs mit dem Handy aufgenommen. Dann zurück zum Herausforderungs-Modus und versuchen, wenn der Countdown kommt, die Szene auf dem Handy zur gleichen Zeit abzuspielen. Muss man am Anfang ein wenig üben. Hat mir zumindest geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Gute Idee, das werde ich mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Mir fehlt nun noch eine Video Kulisse die noch gesperrt ist. Und zwar der Gorilla! Weiss jemand was man für diese Szene braucht? Habe bereits alle Herausforderungen mit Gold bestanden, habe alle Filme gespielt und alle Hollywood Kulissen benutzt. Was nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Habe mir das Spiel gerade bestellt, als ich sah wie das jemand im neu gekauft thread postete. Sieht ja echt genial aus, das ist das Richtige für mich im Gegensatz zu Singstar. Warum gabs dazu keine Berichte oder ähnliches? Hab nie vorher von gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 das haste bestimmt von mir gesehn, dass ich esneu hab und keine berichte naja wahrscheinlich weils was ganz neues ist und sehr kritisiert wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Du spielst ja schon fleissig, machts denn Spass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hat hier jemand schon sein Account mit Facebook verlinkt? Hat jemand schon etwas dort geposted? Wenn ja, wieviele Ruhmpunkte gibts dafür? Wird dann zufällig die Video Kulisse "der mächtige Gorilla" freigeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Hat hier jemand schon sein Account mit Facebook verlinkt? Hat jemand schon etwas dort geposted? Wenn ja, wieviele Ruhmpunkte gibts dafür? Wird dann zufällig die Video Kulisse "der mächtige Gorilla" freigeschaltet? habe ich schon mal gemacht aber gibt keine extra punkte die kulisse fehlt mir auch noch habe mir auch schon ein paar szenen gekauft keine ahnung wann man die bekommt. Hat denn einer von euch schon die szene ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 habe ich schon mal gemacht aber gibt keine extra punkte die kulisse fehlt mir auch noch habe mir auch schon ein paar szenen gekauft keine ahnung wann man die bekommt. Hat denn einer von euch schon die szene ???? Ich befürchte, dass die Szene erst mit der einer der 3 Social Trophäen freigeschaltet wird. Es wird mir nämlich angezeigt, dass ich der erste wäre, der diese Szene hochladen würde. Sehe gerade bei Yoostar Playground dass der Führende "gerade mal" 322.776 Ruhmpunkte hat! Oh mann hab gerade mal niedliche 8.500 Punkte... Die Platin Trophäe ist gerade in weiter ferne gerückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Auf der Startseite vom Forum steht ja das bei Amazon 2 Games zu einem Preis gibt. Da ist dieses Spiel auch bei. Find hört sich eig realtiv interessant an. Lohnt sich der Kauf auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 hab ich mich auch gerade gefragt^^ worum gehts da eigentlich, was muss man da machen? move erforderlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Is ganz witzig. Man braucht das PSeye. Dann spielt man Szenen aus bekannten Filmen nach. Mit Freunden umso witziger. Nur schüchtern darf man nicht sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ah klingt ja ganz witzig. aber für alleine spielen und trophys holen eher weniger geeignet oder?! mehr so für party halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 allein geht auch. Dafür sind die Trophies sogar besser geeignet. Aber ob das Spass macht? Mmh.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ok, alles klar. danke schon mal für die infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Habe das Game seit langem mal wieder gespielt.. Macht mir wirklich Spass, gerade wenn man es zu mehreren spielt. Leider ists für mich unmöglich dieses Game zu platinieren. Habe alle Trophäen erhalten bis auf die drei wo es um die Ruhmpunkte geht. Habe ca. 3 Stunden im Playground verbracht und habe mir Vidoes angeschaut. Gleichzeitig habe ich neue Videos online gestellt. Mitlerweile habe ich stolze 18.500 Ruhmpunkte. Ok.. Wieviel brauche ich nochmal für wenigstens Bronze? 500.000 Ruhmpunkte?! Aha.. Naja Leute, dieses Spiel ist cool und macht Laune wenn man Freunde zu Besuch hat. Für Trophy Hunter ists nichts!! Leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADre9 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 So habe schonmal im Thread ,,Neue Szenen im Shop" geschaut aber vllt. wird hier einfach öfter mal vorbei geschaut. deshalb hier nochmals meine Frage: Weiss jemand ob es möglich ist Szenen aus dem At bzw. einem anderen Store zu laden und diese mit der dt. fassung des games zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.