Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CubeFan2003´s Ziele 2011

Werde ich alle meine Ziele erreichen?  

44 Stimmen

1. 1. Werde ich alle meine Ziele erreichen?

• Nein, kein einziges
    • Nein, nur eins
    • Nein, nur zwei
    • Nein, nur drei
      0
    • Nein, nur vier
    • Ja alle
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Habe mir noch Ferrari Challenge aus der Videotheke geliehen damit ich das Angebot nutzen konnte und habe mir auch schon ein Teil der Trophys sichern können.

Insgesammt waren es dann 11 Bronzene, 3 Silberne und 1 Goldene Trophys das macht dann 15 Trophys

bronze_header.png

1.png Trofeo Acciaio

Erreichen Sie den ersten Platz im F575 Maranello Trophäenereignis.

1.png Der Absolvent

Den Einführungsmodus zum ersten Mal abschließen.

1.png Der Draufgänger

Den Einführungsmodus mit mindestens 75% Genauigkeit in allen Kategorien abschließen.

1.png Italianischer Rundenkönig

Die Rundenrekorde auf allen italienischen Rennstrecken im Zeitrennenmodus brechen.

1.png Europäischer Rundenkönig

Die Rundenrekorde auf allen europäischen Rennstrecken im Zeitrennenmodus brechen.

1.pngAmerikanischer Rundenkönig

Die Rundenrekorde auf allen amerikanischen Rennstrecken im Zeitrennenmodus brechen.

1.png Numero Uno

Die Poleposition erzielen.

1.png Aufbäumendes Pferd

Die italienische Herausforderungsserie abschließen.

1.png Erster Herausforderungssieg

Ein Rennen im Herausforderungsmodus gewinnen.

1.png Doppelattacke

Zweimal einen Platz auf dem Podium erzielen.

1.png Freischalten Und Loslegen

Den ersten Trophäenwagen freischalten.

silber_header.png

2.png Zeitrennen-Rundenkönig

Die Rundenrekorde auf allen Rennstrecken im Zeitrennenmodus brechen.

2.png Italienischer Hengst

Die italienische Herausforderungsserie mit der maximalen Punktzahl abschließen.

2.png Europarennfahrer

Ein Rennen auf jeder Rennstrecke der europäischen Herausforderungsserie gewinnen.

gold_header.png

3.pngEurostar

Die europäische Herausforderungsserie mit der maximalen Punktzahl abschließen.

04.2011

Zielvorgabe Trophäen: 154/91-92

Zielvorgabe Platin: 2/0-1

Post 1 ist wieder auf dem neusten Stand!!!

Ich muss mich hier mal ein wenig entschuldigen da ich das hier ein wenig hab schleifen lassen nur ich war abens die letzte zeit so müde das ich da keine lust mehr hatte hier alles einzutragen....

Wie einige sicher schon gemerkt haben bin ich auch nicht der große schreiber und vondaher werde ich auch immer wenn ich eine Platin schaffe zwar die übersicht mit Cover erstellen aber das war es dann eigentlich auch außer ich habe mal ein tag mehr lust dann schreibe ich da mehr rein. dann hier nochmal ein Sorry und der nachtrag das ich in der ferrari challenge jetzt auch ne platin habe aber werde jetzt erstmal die übersichten von Bioshock 2 und Ferrari Challenge nachträglich erstellen.

Ich weiss garnicht was ich den ganzen Tag machen soll, da merkt man erstmal wirklich wie abhängig man selber vom PSN ist :skep:. Hoffe das geht bald wieder sonst muss ich wohl doch noch nen Strick suchen :P

ach so schlimm ist es doch auch wieder nicht dann musst du halt offline spielen^^ bin grade an cabelas dran..... naja sooo toll ist es auch wieder nicht aber auch nicht wirklich schwer.

Und warum postest du das hier?

Soll er dir helfen den Strick zu suchen? :lol:

na damit wir mit ihm leiden können xD

Wahrscheinlich da ich es ihn mitteilen wollte? Was ist das für ne Frage? Warum sollte ich es sonst in sein Spielerprojekt schreiben? Hätte ich es dir sagen wollen, weiss zwar nicht wer du bist, dann hätte ich es in deinem Thread geschrieben.

hey hey nicht streiten hier^^

sieht echt verdammt gut aus ... ich bin echt mal gespannt ob du es packst ... also einen Leser mehr hast du nun schonmal :D

ok das ist gut werde mir auch wieder etwas mehr mühe geben hier alles aktuell zu halten werde wenn das PSN wieder geht auch meine erspielten trophys nachrreichen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...