Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CubeFan2003´s Ziele 2011

Werde ich alle meine Ziele erreichen?  

44 Stimmen

1. 1. Werde ich alle meine Ziele erreichen?

• Nein, kein einziges
    • Nein, nur eins
    • Nein, nur zwei
    • Nein, nur drei
      0
    • Nein, nur vier
    • Ja alle
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Es gibt dann noch eine neuerung in der nächsten Woche und zwar werde ich ein Platin Projekt starten und das heißt das da mehr zeit rein geht, werde hier auch noch posten aber nicht mehr so ausfürlich und es wird so gut wie keine platin mehr geben da ich die ja alle an einem tag holen will, irgendwann....

Mein gedanke dahinter ist es mir den Titel "König der Platin-Projekte" zu schnappen, klar ist ein langer und harter weg aber ich muss ja "nur" mindestens 39 Platins an einem Tag holen also vondaher ;)

Aber wann genau es losgeht werde ich hier dann noch posten

Es gibt dann noch eine neuerung in der nächsten Woche und zwar werde ich ein Platin Projekt starten und das heißt das da mehr zeit rein geht, werde hier auch noch posten aber nicht mehr so ausfürlich und es wird so gut wie keine platin mehr geben da ich die ja alle an einem tag holen will, irgendwann....

Mein gedanke dahinter ist es mir den Titel "König der Platin-Projekte" zu schnappen, klar ist ein langer und harter weg aber ich muss ja "nur" mindestens 39 Platins an einem Tag holen also vondaher ;)

naja mehr als 50 müssen es schon werden, Kratos hat ja selber schon glaub ich 34 oder 35, und will die 50 vollmachen ;)

Auch Belsikner hat die 50 im Sinn.

Nette Idee. ;) Nur stellt sich die Frage, wie lange du den Titel behälst. :biggrin5:

So da ich mich ja dazu entschlossen habe ein Platin-Projekt anzufangen gibt es keine Platin zu verkünden, aber dennoch habe ich ein paar Trophys sammeln können. Sobald der Thread frei ist werde ich den Link hier Posten, aber am anfang wird es noch ne mega Baustelle sein aber ich werde mich bemühnen das es dann schnell nach was aussieht (über Desinger mitt tipps würde ich mich natürlich sehr freuen)

Battlefield 3 macht den anfang, ich habe die letzten beiden fehlenden Trophys holen können um das spiel vorzubereiten das einzige was ich jetzt noch machen muss ist als Sniper 5 erfolgreiche sichtungen mit dem MAV zu machen und es gibt ne Bronze, ne Gold und die Platin Trophy.

Bei Get Fit With Mel B ist auch alles vorberreitet und ich muss ledeglich zwischen 0 und 1 Uhr ein Training absolviren dann gibt es ne Bronze und die Platin Trophy.

Dann kommen wir mal zu Need for Speed The Run. Nunja ich muss sagen das ich ein wenig entteuscht bin. Das spiel ist meinen Erwartungen nicht gerecht geworden, zum einen ist die Grafik nicht so gut wie ich es gedacht habe und die Steuerung ist extrem Schwammig und es dauert ne weile bis man damit zurecht kommt.

Battlefield 3: 76% -> 89% 0x platin3.png 0x gold3.png 1x silber3.png 1x bronze3.png = 2 | 36/39 (Für Platin-Projekt fertig vorbereitet)

silber_header.png

TROP023.png Sichern & Laden

Alle einzigartigen Co-op-Waffen freigeschaltet.

gold_header.png

TROP035.png Colonel

Rang 45 erreicht!

Get Fit With Mel B: 68% -> 98% 0x platin3.png 1x gold3.png 3x silber3.png 8x bronze3.png = 12 | 49/51 (Für Platin-Projekt fertig vorbereitet)

bronze_header.png

17.png Was gibt es zu essen?

Eine Woche lang täglich den Speiseplan befolgt.

29.png Fit-Ness-Monster

Beenden Sie 20 Fitness-Trainings.

30.png Letzter Tanz

Beenden Sie 20 Tanz-Trainings.

31.png Salzige Träume

Beenden Sie 20 Ausdauer-Trainings.

32.png Athlet

Beenden Sie 20 fortgeschrittene Ausdauer-Trainings.

33.png Rolltreppe

Beenden Sie 20 Step-Trainings.

34.png Ultimativer Krieger

Beenden Sie 20 Fitness-Box-Trainings.

51.png Frühaufsteher

Ein Fitness-Training zwischen 5 Uhr und 7 Uhr absolviert

silber_header.png

41.png Engagiert

Sie haben seit zwei Wochen täglich trainiert

45.png Hattrick

Stufe 80 in drei Kategorien erreichen

46.png Triathlon

Stufe 90 in drei Kategorien erreichen

gold_header.png

48.png Das Tripel

Stufe 100 in drei Kategorien erreichen

Need for Speed The Run: 0% -> 72% 0x platin3.png 2x gold3.png 16x silber3.png 7x bronze3.png = 25 | 25/37

bronze_header.png

01.png Kannst du noch mehr?

Übertriff eine Freunde-Empfehlung.

03.png Aktuelle Ereignisse

Lies einen Newsartikel.

04.png Alle für einen

Erfülle ein Gruppenziel.

05.png Neuwagengeruch

Erreiche Fahrerstufe 5.

06.png Streetracer

Erreiche Fahrerstufe 10.

07.png Profi

Erreiche Fahrerstufe 15.

10.png Wer die Wahl hat ...

Erfülle 15 Online-Ziele und schalte alle Spiellisten frei.

silber_header.png

11.png Willkommen bei The Run

Beende Etappe 1.

12.png Runde durch den Park

Beende Etappe 2.

13.png Las Vegas, Baby!

Beende Etappe 3.

14.png Ausflüchte

Beende Etappe 4.

15.png Schneepflug

Beende Etappe 5.

16.png Straßen des Donners

Beende Etappe 6.

17.png "The Windy City"

Beende Etappe 7.

18.png Helikopter erreicht

Beende Etappe 8.

19.png Auf heißer Spur

Beende Etappe 9.

20.png Ich liebe NY

Beende Etappe 10.

21.png Beste® der Besten

Spiele The Run auf Schwierigkeitsgrad Extrem durch.

22.png Goldrausch

Gewinne eine Goldmedaille oder besser in jedem Event der Challenge-Serie "Küstenhetze".

23.png Nationalpark-Gold

Gewinne eine Goldmedaille oder besser in jedem Event der Challenge-Serie "Nationalpark".

24.png Nevada-Gold

Gewinne eine Goldmedaille oder besser in jedem Event der Challenge-Serie "Nevada Träume".

33.png Einer für alle

Erfülle 5 Gruppenziele.

34.png König für einen Tag

Werde Etappenführender in The Run (schnellste veröffentlichte Zeit).

gold_header.png

35.png Von Küste zu Küste

Beende The Run auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

36.png Bonusrad

Gewinne diese Bonusrad-Belohnung im Multiplayer.

Insgesammt waren es dann 16 Bronzene, 20 Silberne, 3 Goldene und 0 Platin Trophy das macht dann 39 Trophys

11.2011

Zielvorgabe Trophäen: 226/115-116

Zielvorgabe Platin: 1/1

Glückwunsch zu den 2 vorbereiteten Spielen und natürlich auch zu deinem ordentlichen Fortschritt in NFS the Run. (Ist für mich definitiv ein Pflichtkauf ;))

danke. naja war es für mich auch aber naja die steuerung nervt tierisch und momentan online kaum spielbar besondern mit mehreren da man ewig lange in den lobby hockt oder die abschmiren oder aber autolog gar nicht geht und sagt du hättest gar keine freunde -.-

danke. naja war es für mich auch aber naja die steuerung nervt tierisch und momentan online kaum spielbar besondern mit mehreren da man ewig lange in den lobby hockt oder die abschmiren oder aber autolog gar nicht geht und sagt du hättest gar keine freunde -.-

Wie blöd, jetzt geht das Internet-Mobbing schon bei Need for Speed los :D

Glückwunsch zu deinen 2 vorbereiteten Spielen, freu mich schon auf dein PP :)

Wie blöd, jetzt geht das Internet-Mobbing schon bei Need for Speed los :D

Glückwunsch zu deinen 2 vorbereiteten Spielen, freu mich schon auf dein PP :)

lol ja im ernst da steht irgendwie du hast momentan keine freunde such dir neue freunde über die freundesempfehlung oder so ähnlich^^

danke wie gesagt wenn es offen ist sage ich hier bescheid

Gw zu deinen 2 fertig vorbereiteten Spielen

und ich sag mal für das durchhaltevermögen bei NFS ;)

Wenn die mal wieder ein ordentliches raus bringen würden wie Undercover 2 wäre das cool, aber seitdem waren alle scheiße und vorallem was ich von The Run gesehen habe

Gw zu deinen 2 fertig vorbereiteten Spielen

und ich sag mal für das durchhaltevermögen bei NFS ;)

Wenn die mal wieder ein ordentliches raus bringen würden wie Undercover 2 wäre das cool, aber seitdem waren alle scheiße und vorallem was ich von The Run gesehen habe

erstmal danke sehr. naja ich habe bisher an der ps nur hp und the run gespielt aber damals auf den pc underground und das alles das hatte auch spaß gemacht. undercover habe ich hier noch von nem freund stehen was auch irgendwann mal gezockt werden muss.

ich sag mal so alles an dem spiel ist auch nicht scheiße aber viele sachen machen das schlecht die nicht hätten sein müssen. das spiel hat echt potenzial aber es wurde mies umgesetzt aber das dreisteste ist im abspann schon richtig extrem auf nen dlc hinzuweisen..... sowas ist echt mies

Ich merke gerade meinen eigenen Fail des Tages^^

Wollte sagen das Underground 2 das beste war

Undercover ist ja das was total beschissen war und die PS3 sich 50 mal aufgehängt hat... Hab ich doch die Endung verwechselt^^

Habe gehört die "Story" soll bei The RUn nur ca 2-3 Stunden dauern und wenn du den Abspann schon gesehen hast, denke ich länger war es auch nicht oder?

Ich merke gerade meinen eigenen Fail des Tages^^

Wollte sagen das Underground 2 das beste war

Undercover ist ja das was total beschissen war und die PS3 sich 50 mal aufgehängt hat... Hab ich doch die Endung verwechselt^^

Habe gehört die "Story" soll bei The RUn nur ca 2-3 Stunden dauern und wenn du den Abspann schon gesehen hast, denke ich länger war es auch nicht oder?

lol ist ja nicht schlim ;) doch doch habe fürs duchspielen der story 2 stunden und 15 min gebraucht wobei es auch in knapp 2 stunden gut machbar ist. aber es gibt noch ein ganzen arsch voll mit challenges die man alle auf gold bringen muss für die trophys und das dauert dann doch nochmal seine zeit. naja und dann muss man noch lvl 30 werden und das dauert dann auch nochmal lange :) wenn der onlinemodus stabiler laufen würde dann würde der auch richtig spaß machen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...