Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CubeFan2003´s Ziele 2011

Werde ich alle meine Ziele erreichen?  

44 Stimmen

1. 1. Werde ich alle meine Ziele erreichen?

• Nein, kein einziges
    • Nein, nur eins
    • Nein, nur zwei
    • Nein, nur drei
      0
    • Nein, nur vier
    • Ja alle
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Glückwunsch zu Homefront.
Auch von mir GW zu Homefront!!!
Glückwunsch zu Homefront, echt wahnsinn wie hoch der ZEitaufwand ist :)

vielen dank an euch. Wenn die Falschbewertungen rausgelöscht werden werden ist der Zeitaufwand noch höher ^^

GW zur Platin.;)

Ist das bis jetzt dein zeitaufwendigstes Spiel?

Wie ich schon geschrieben habe wenn die falschbewertungen raus sind dann auf jeden fall so wäre es Socom aber da muss ich sagen das ich die platin nur habe weil ich den Bug ausgenutzt habe da ich nich glauben wollte das sowas geht.... hoffe auch das ich deswegen nicht aus der Rangliste fliege

Auch von mir Glückwunsch zur Homefront Platin! :D

Das nötige Sitzfleisch hätte ich dazu nicht gehabt!

naja war schon ein kampf mit mir selber weiter zu machen aber wollte halt gerne die Platin haben denn die hat dann auch einen "wert"

Oh, ja. Ich hätte es wohl auch nicht geschafft. Glückwunsch dazu. :D

Die ein oder andre Trophy möcht ich aber auch noch mitnehmen. ;)

Behälst du das Game noch? ^^

naja kommt drauf an welche Trophys du noch holen willst denn die 16 mann trophy ist relativ schwer zu bekommen denn wir haben es nicht mehr geschafft die 16 man voll zu bekommen hier im forum alles andere ist machbar aber die 5 sterne ohne boosten hin zu bekommen sollte dann noch ein wenig kniffelig sein habe sie aber im normalen spielen auch 3 mal geschafft.

Ja habe es noch und notfals kann ich dir auch noch helfen nur macht das leider nur wirklich sinn wenn man 16 mann hat oder wenn Liv (ein booster) on ist denn dank seiner internetverbindung hatten wir immer eine eigene Lobby auch wenn wir nur 4 mann waren kamen keine fremden rein^^ dann helfe ich alles andere macht dann nur wenig sinn fürchte ich

Nachdem Homefront endlich hinter mir liegt kann ich wieder ein paar neue Spiele anfangen. Auf drängen von meiner Schwester habe ich dann Spiel mal wieder! 3 angefangen und es ging bisher auch alles super von der hand bis auf 2 Trophys und zwar zum einen 10 Original Yahtzee Spiele zu gewinnen (was gegen die KI passieren MUSS) und dann noch in einem Yahtzee Spiel 6 Kombo Karten ergattern aber da ich leider nur 2 Controller habe ist das etwas Schwerer (mit 4 Controllern ist es dann wesentlich leichter) mal sehen vielleicht bekomme ich noch 2 Controller zusammengeliehen oder ich muss es auf dem schweren weg weiter versuchen denn es wäre schade um die Platin

Desweiteren habe ich nun die 4000 Trophys Marke geknackt, ich stehe jetzt genau bei 4001 Trophys. 2747 Bronze, 899 Silber, 287 Gold und 68 Platin konnte ich nun seit dem 08.09.2009 17:05 Uhr (erste erspielte Trophy, in Harry Potter und der Halbblut Prinz) sammeln und das werden sicher nicht die letzten gewesen sein ;)

Spiel mal wieder! 3: 0% -> 92%

bronze_header.png

01.PNG So lässt sich's leben

Gewinne 1 Partie Original-SPIEL DES LEBENS.

02.PNG Vielfalt gibt dem Leben Würze

Gewinne 1 Partie der Remix-Version von SPIEL DES LEBENS.

03.PNG Vergoldet

Gewinne eine Partie SPIEL DES LEBENS mit über 2.000.000 $ Vermögen.

04.PNG Wenn schon, denn schon

Gewinne in SPIEL DES LEBENS 500.000 $ beim Superdreh.

05.PNG Ich war's nicht!

Schlage im SPIEL DES LEBENS einen anderen Spieler, der angeklagt werden soll.

06.PNG Am Gipfel angekommen

Sei im SPIEL DES LEBENS ein Arzt und kauf dir die Luxus-Villa.

07.PNG Adlerauge sei wachsam

Sei im SPIEL DES LEBENS ein Polizist und erwische einen anderen Spieler bei zu schnellem Fahren.

08.PNG Grandioser Groove

Gewinne 1 Partie Original-TWISTER.

09.PNG Mixmaster

Gewinne eine Partie der Remix-Version von TWISTER.

10.PNG Sagenhafte Skills

Erziele in einer Partie Original-TWISTER über 80 %.

11.PNG Abgefahren

Erziele in einer Partie Original-TWISTER über 90 %.

12.PNG Tanz oder gar nicht

Erziele in einer Partie Original-TWISTER ein perfektes Ergebnis.

13.PNG Das war erst der Anfang

Meistere in der Remix-Version von TWISTER eine 6-Beat-Anzeige.

14.PNG Bei mir sieht das so leicht aus

Hol dir im Original-TWISTER beim Freestyling ein perfektes Beat-Timing.

15.PNG Elementar

Gewinne 1 Partie Original-CLUEDO.

16.PNG Gerechtigkeitsverfechter

Gewinne 1 Partie der Remix-Version von CLUEDO.

17.PNG Durchblicker

Gewinne eine Partie CLUEDO mit nur 2 identifizierten Objekten auf deiner CLUEDO-Karte.

18.PNG Detailspezialist

Erziele die maximale Punktzahl in einem beliebigen CLUEDO-Mini-Game.

19.PNG Vielseitigkeitsprofi

Würfel in der Remix-Version von CLUEDO alle 5 Ereignisse des Event-Würfels.

20.PNG Vertrauensperson

Hol dir in einer Partie Original-CLUEDO zwei Extra-Hinweise von CLUEDO-Personen.

21.PNG Schlüsselfigur

Schließe in Remix-CLUEDO einen Spieler mit dem Schlüssel zur Villa in einem beliebigen Raum ein.

22.PNG Dreikäsehoch

Gewinne 1 Partie Original-MAUS REISS AUS.

23.PNG Mausgezeichnet

Gewinne 1 Partie der Remix-Version von MAUS REISS AUS.

24.PNG Alles Käse

Gewinne eine Partie Remix-MAUS REISS AUS ohne dabei 3 Käseecken zu verlieren.

25.PNG Willkommen in Hameln

Stell in MAUS REISS AUS mit Käse erfolgreich einem anderen Spieler eine Falle.

26.PNG Baumeister

Stelle in MAUS REISS AUS 50 Fallenteile auf (insgesamt, über alle gespielten Partien).

27.PNG Ein Leben in Maus und Braus

Stiehl in einer Partie Remix-MAUS REISS AUS einem anderen Spieler den Schlüssel.

28.PNG Da Vincheese

Bau in einer einzigen Partie Remix-MAUS REISS AUS jeden der 5 Fallentypen.

29.PNG Yahtzee!

Gewinne 1 Partie Original-YAHTZEE HANDS DOWN.

30.PNG Flinkes Köpfchen

Gewinne 1 Partie der Remix-Version von YAHTZEE HANDS DOWN.

31.PNG Kombo-Ritter

Hol dir 2 Kombo-Karten in einer einzigen Partie Original-YAHTZEE HANDS DOWN.

32.PNG Kombo-Meister

Hol dir 4 Kombo-Karten in einer beliebigen Partie YAHTZEE HANDS DOWN.

34.PNG Hoch hinaus

Überbiete im Original-YAHTZEE HANDS DOWN einen Spieler, der die Karten ablegt, mit deiner Kombo.

35.PNG Schneller als der Blitz

Besiege im Remix-YAHTZEE HANDS DOWN einen Spieler, der die Karten ablegt, indem du vorher ablegst.

silber_header.png

37.PNG Du bist nicht zu bremsen

Gewinne 10 Partien Original-TWISTER.

38.PNG Meisterdetektiv

Gewinne 10 Partien Original-CLUEDO.

39.PNG Zehnkäsehoch

Gewinne 10 Partien Original-MAUS REISS AUS.

gold_header.png

41.PNG Potato-Party

Schalte alle Kostüme für MR. & MRS. POTATO HEAD frei.

42.PNGEinfach traumhaft!

Schalte alle Statuen für den Hauptplatz des Vergnügungsparks frei.

43.PNG Die Welt ist schön

Schalte alle Gebäudedekos für den Hauptplatz des Vergnügungsparks frei.

44.PNG Party ohne Ende

Schalte alle Maskottchen für den Hauptplatz des Vergnügungsparks frei.

Insgesammt waren es dann 34 Bronzene, 3 Silberne, 4 Goldene und 0 Platin Trophy das macht dann 41 Trophys

10.2011

Zielvorgabe Trophäen: 118/139

Zielvorgabe Platin: 2/2

Nachdem ich von nem Kollegen 2 Controller geliehen bekommen habe konnte ich mir auch schnell die Platin in Spiel mal wieder! 3 sichern und Sackboys Prehistoric Moves auf 100% bringen. Im anschluss habe ich noch ein wenig Nat Geo Quiz! Wild Life gespielt und konnte auch noch 2 Trophys sammeln können

Spiel mal wieder! 3: 92% -> 100% 30246741.png

bronze_header.png

33.PNG Kombo-König

Hol dir 6 Kombo-Karten in einer beliebigen Partie YAHTZEE HANDS DOWN.

silber_header.png

36.PNG Ausgezeichnetes Lebenswerk

Gewinne 10 Partien Original-SPIEL DES LEBENS.

40.PNG Kartenmogul

Gewinne 10 Partien Original-YAHTZEE HANDS DOWN.

platin_header.png

45.PNG Spiele-Olymp

Schalte alle Trophäen frei.

Nat Geo Quiz! Wild Life: 39% -> 42%

bronze_header.png

17.PNG4 Sliderpuzzles

Löse pro Staffel ein Sliderpuzzle.

silber_header.png

30.PNGPuzzle-Manie

Löse 35 unterschiedliche Puzzles.

Sackboys Prehistoric Moves: 90% -> 100%

silber_header.png

13.PNGFünf am Tag

Spiele mit 5 Spielern "Im Inneren des Großen Rex" und erziele das beste Ergebnis.

Insgesammt waren es dann 2 Bronzene, 4 Silberne, 0 Goldene und 1 Platin Trophy das macht dann 7 Trophys

10.2011

Zielvorgabe Trophäen: 125/139

Zielvorgabe Platin: 3/2

Platin Nr. 69 und Nr. 21 des Projekts

Spiel mal wieder! 3

hasbro-family-game-night-3-ps3-boxart.jpg

45.PNG Spiele-Olymp

Erhalten am 19.10.2011, 22:54 Uhr

Zeitaufwand ca.: 22,09h (bei mir ca.25h)

Schwirigkeit ca.: 2,88/10 (bei mir eine 5 siehe HIER)

Fazit: Wenn man alleine auf die Platin aus ist dann macht das Spiel sogut wie gar kein Spaß aber wenn man es mit Freunden in einer netten runde spielt hat das Spiel schon seine reize, wenn auch nicht auf dauer

Dann gw zu deiner neu erspielten Platin und noch nachträglich zu der von Homefront :)

danke

So Leute ich habe ein Problem und zwar weiß ich nicht genau wie ich jetzt weiter vorgehen soll, es gibt 3 Möglichkeiten. Ich würde mich freuen wenn ihr mir eure meinung geben würdet und ich werde dann ab nächsten Monat so verfahren.

1. Ich Spiele einfach alle noch vorhandenen ungespielten Spiele nacheinander ab bevor ich neue Spiele spiele.
  2. Ich Spiele jetzt erstmal alle schon angefangenen Spiele nach möglichkeit auf 100%
  3. Ich Spiele wie bisher mal ein neues, mal ein ungespieltes vorhandenes Spiel und mal eins das ich schonmal angefangen habe aber noch ncht auf 100%.

Ausgenommen sind Highlights wie Battlefield oder Uncharted die spiele ich auf jeden fall ;)

Ich bin mal gespannt auf eure Wertungen.

Ich Stimme für Punkt 3, weil ich glaube das du das selbst am liebsten so machen würdest.:cool2:

joa zum teil hast du recht aber ich will ja irgendwie auch meine "altlasten" fertig bekommen^^

Habe noch einen Punkt hinzugefügt der mir grade eingefallen ist.

So Leute ich habe ein Problem und zwar weiß ich nicht genau wie ich jetzt weiter vorgehen soll, es gibt 3 Möglichkeiten. Ich würde mich freuen wenn ihr mir eure meinung geben würdet und ich werde dann ab nächsten Monat so verfahren.

1. Ich Spiele einfach alle noch vorhandenen ungespielten Spiele nacheinander ab bevor ich neue Spiele spiele.
  2. Ich Spiele jetzt erstmal alle schon angefangenen Spiele nach möglichkeit auf 100%
  3. Ich Spiele wie bisher mal ein neues, mal ein ungespieltes vorhandenes Spiel und mal eins das ich schonmal angefangen habe aber noch ncht auf 100%.
  4. Erstmal aus den angefangenen und ungespielten Spielen die Onlinetrophys machen damit ich am ende ohne hilfen die Platin erreichen kann.

Ausgenommen sind Highlights wie Battlefield oder Uncharted die spiele ich auf jeden fall ;)

Dann stimme ich für 4, man weiß ja nie wie die Spiele später online noch so laufen, oder sie Server noch da sind ;)

Wenn du das dann hast, bin ihc für die 3 im Anschluss :D

Da hast du recht dann hoffe ich nur wenn Punkt 4 gewinnt das dann auch viele bereit sind mir bei den Trophys zu helfen ;)

Glückwunsch zur Platin.

Ich bin für Punkt 4.

danke für die glückwünsche und die Wertung

4. Erstmal aus den angefangenen und ungespielten Spielen die Onlinetrophys machen damit ich am ende ohne hilfen die Platin erreichen kann.

Kurzer Zwischenstand:

Punkt 1 hat 0 Wertungen

Punkt 2 hat 0 Wertungen

Punkt 3 hat 1 Wertungen

Punkt 4 hat 2 Wertungen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...