Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CubeFan2003´s Ziele 2011

Werde ich alle meine Ziele erreichen?  

44 Stimmen

1. 1. Werde ich alle meine Ziele erreichen?

• Nein, kein einziges
    • Nein, nur eins
    • Nein, nur zwei
    • Nein, nur drei
      0
    • Nein, nur vier
    • Ja alle
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Diesen Monat werde ich weider mal weit über meinem Schnitt sein denn ich habe mal wieder einige Trophys einsacken können auch wenn diese diesmal nicht alle so nervenschonend waren -.-

Als erstes habe ich bei Burnout Paradise wieder die 100% erreicht vielen dank an tbr0s1!!

Dann der Nervenzerstörende teil der Trophys.... Das Spiel MySims SkyHeroes hat mich echt etliche Nerven und einige Schimpfwörter gekostet denn das spiel ist an manchen stellen echt gemein und meiner meinung nach nciht so leicht wie im Forum bewertet.

Insgesammt waren es dann 22 Bronzene, 14 Silberne, 1 Goldene und 1 Platin Trophy das macht dann 38 Trophys

Burnout Paradise:

bronze_header.png

015.pngSchnappe dir als Erster das Gold

Wird verliehen, wenn du online in einem Cops and Robbers-Spiel als Erster das Gold an dich nimmst.

015.pngHebe das Gold auf, das ein anderer fallen gelassen hat

Wird verliehen, wenn du online in einem Cops and Robbers-Spiel das Gold aufhebst, nachdem ein anderer Spieler es fallen gelassen hat.

015.pngGewinne ein Spiel im Watson R-turbo Roadstar

Wird verliehen, wenn du online in einem Cops and Robbers-Spiel in einem Watson R-turbo Roadstar mit deinem Team gewinnst.

silber_header.png

017.pngSchließe alle 10 Freeburn-Challenges der Insel ab

Diese Trophäe erhältst du, wenn du alle 10 Freeburn-Challenges der Insel abschließt. 2 bis 8 Spieler können daran teilnehmen.

016.pngLiefere das Gold ab

Wird verliehen, wenn du online in einem Cops and Robbers-Spiel das Gold in der Teambasis ablieferst.

016.pngCrashe den Spieler mit dem Gold

Wird verliehen, wenn du online in einem Cops and Robbers-Spiel den Spieler schrottest, der im Besitz des Goldes ist.

016.pngGewinne ein Spiel im Cops-Team

Wird verliehen, wenn du online in einem Cops and Robbers-Spiel im Cops-Team gewinnst.

016.pngGewinne ein Spiel im Diebe-Team

Wird verliehen, wenn du online in einem Cops and Robbers-Spiel im Diebe-Team gewinnst.

016.pngGewinne ein Bester in 5 Runden Spiel

Wird verliehen, wenn du online in einem Cops and Robbers-Spiel mit deinem Team ein Bester in 5 Runden Spiel gewinnst.

MySims SkyHeroes:

bronze_header.png

05.PNG Erfahrener Flieger

Schliesse 75% aller Story-Missionen ab.

08.PNG Erfahrener Oberfeldwebel

Gewinne in 75% aller Story-Missionen eine Silber-Medaille.

12.PNG Abschuss-Profi

Hol in einem einzigen Luftkampf mindestens 12 Gegner vom Himmel.

15.PNG Alle Waffen, die ich brauche

Gleichzeitig aktiv: die Power-Ups "Schild", "Zwillingszusätze" und "F-Strahl".

16.PNG Du hast TALENT

Spiele mindestens eine Mission mit allen Verbesserungen.

18.PNG Ich bin okay, nur müde

Führe 20 Minuten lang Power-Kurven aus.

22.PNG Kleiner Stunt ganz gross

Führe insgesamt 500 Luftstunts aus.

23.PNG Ausweichend

Weiche insgesamt 500 Raketen aus.

24.PNG Sachbeschädigung

Zerlege insgesamt 1.000 zerstörbare Gegenstände.

26.PNG Raketenwerfer

Hol mit deiner "Rakete" als Hauptwaffe 50 Gegner vom Himmel.

27.PNG Multi-Raketenwerfer

Hol mit dem Power-Up "Multi-Rakete" 50 Gegner vom Himmel.

28.PNG F-Strahlerwerfer

Hol mit dem Power-Up "F-Strahl" 50 Gegner vom Himmel.

29.PNG Zwillingszusatz-Profi

Hol mit dem Power-Up "Zwillingszusätze" 50 Gegner vom Himmel.

30.PNG Orbitalschlag-Schläger

Hol mit dem Power-Up "Orbitalschlag" 50 Gegner vom Himmel.

31.PNG Schrotflinte-Meister

Hol mit dem Power-Up "Schrotflinte" 50 Gegner vom Himmel.

32.PNG Supernova-Profi

Hol mit dem Power-Up "Supernova" 50 Gegner vom Himmel.

33.PNG Minen-Profi

Hol mit dem Power-Up "Minen" 50 Gegner vom Himmel.

34.PNG Detonations-Profi

Hol 25 Gegner vom Himmel, indem du explosive Gegenstände zerstörst.

35.PNG Supernova-Abwehr-Profi

Zerstöre mit dem Power-Up "Supernova" 50 aufgeschaltete Raketen.

silber_header.png

36.PNG Kondor

Statte ein Flugzeug im Story-Modus mit allen Level 3-Teilen aus.

37.PNG Unteroffizier

Schliesse 100% aller Story-Missionen ab.

38.PNG Leitender Oberfeldwebel

Gewinne in 100% aller Story-Missionen eine Silber-Medaille.

40.PNG Generalleutnant

Gewinne in 50% aller Story-Missionen eine Gold-Medaille.

41.PNG General

Gewinne in 75% aller Story-Missionen eine Gold-Medaille.

42.PNG Veredler

Schalte im Story-Modus alle Teile zur Individualisierung deines Flugzeugs frei.

46.PNG Geschüttelt UND gerührt

Schliesse die Story-Mission "Die gesamte Basis ..." ab.

47.PNG Ich GROSS, Flugzeuge klein

Schliesse die Story-Mission "Megahai gegen ... DICH!" ab.

gold_header.png

48.PNG General der SkyHeroes

Gewinne in 100% aller Story-Missionen eine Gold-Medaille.

platin_header.png

49.PNG Platin-Trophäe

Gewinne alle Trophäen in MySims SkyHeroes.

09.2011

Zielvorgabe Trophäen: 136/40-41

Zielvorgabe Platin: 2/0

Platin Nr. 64 und Nr. 16 des Projekts

MySims SkyHeroes

20211-n-my-sims-sky-heroes-ps_1_5.jpg

49.PNG Platin-Trophäe

Erhalten am 16.09.2011, 13:55 Uhr

Zeitaufwand ca.: 14,06h

Schwirigkeit ca.: 3,24/10

Fazit: Das ist ganz ehrlich gesagt eines der schlimmsten Spiele die ich gespielt habe!!! Jetzt nicht vom Spielprinzip her sondern was steuerung,KI und Gameplay angeht da hätte ich von EA echt mehr erwartet!! Aber naja was solls. Ich würde das Spiel ehrlich gesagt niemanden empfehlen denn es hat mich etliche Nerven gekostet und es sind auch etliche schimpfwörter duch den Raum gebrüllt worden....

Glückwunsch zu MySims :)

Das mit Burnout war teilweise ein K®ampf, war schon genial, dass die eine Freeburn Challenge bei mir verbuggt war und selbst nach 10 Versuchen nicht gezählt hat :D

Wenigstens ging Cops and Robbers recht gut.

Also auch nochmal Danke an Dich :)

naja irgendwas wollte bei dem sprung nicht klappen aber naja hat letztendlich ja doch geklappt ;) mal sehen vielleicht kann man sich ja in zukunft noch bei anderen spielen helfen.

Glückwunsch zu MySims Sky Heroes :)

danke sehr.

Ich bin noch am überlegen ob ich erstmal ein paar angespielte Spiele weiter spielen soll oder eins der unzähligen die ich noch ungespielt habe^^ spiele bei denen ich noch sehr viel Boosten müsste und viel hilfe brauche ist bei GTA IV und bei Homefront und dann noch bei Resident Evil 5 wenn jemand den vs. modus aus dem Ösi store hat denn da habe ich auch noch keine Trophy. Werde die tage mal alle spiele in Post 1 packen bei denen ich noch hilfe brauche und hoffe das ich dann zumindest mal alle online Trophys schaffe und mal die "altlasten" abarbeiten kann ;)

51 ungespielte Spiele, du meine Güte o.O!

Ich glaub du musst mal auf ein paar neue Spiele verzichten, sonst wird die Liste immer länger :D

Online kann ich dir aber leider bei nichts helfen :(

ja das ist heftig ich weiß vor allem 4 knaller sind vorbestellt und die werden nicht warten. das sin Bf 3, MW3, UC3, und Assasins creed das sind spiele die müssen sofort gespielt werden ^^ habe auch nur so viele da ich nette "sponsoren" habe

So hab mir deine Liste angeschaut, wofür du Hilfe brauchst.

Ich könnte mich bei Hustle Kings anbieten, bzw eher vormerken lassen :D

Das ist leider auch das einzige Spiel, bei dem ich helfen könnte..

Gut zu wissen aber habe noch nicht wieder ins forum geguckt weil da eine trophy so nicht geklappt hatte

Wenn ich die Zeit finde, kann ich helfen bei:

00A079854AD3C67E23DD447F3F3E5CAC1FC56F10.PNGEF4A80E7CECAFBA06A2F60DA0CC3CAC53B77C9D0.PNGF5E70947C778950726C4324639B0169409EADF8B.PNG + DLC's

39AC59E4E6BFCBA0E516F49C547DBA05B7649FAD.PNG+ Vietnam 1E95D78F6A4C8B43298A493A632EB00E0944441D.PNG6B525FE74629A2EC713A0136FEC94262DE8288B0.PNGE988A778C05E2E1118EC42AE066D7C538F062E82.PNG295074F6217BA54FE2312BCF867862CA37B17EBF.PNG

...:D

und natürlich noch Glückwunsch zu Platin Nr. 64 und Nr. 16 des Projekts!

zum ersten danke und zu der hilfe, sehr gerne müssen dann mal sehen was wir machen würde sagen machen dann erst die schnellen wie bei red faction

nicht schlecht dein projekt. und klasse ausführlich und übersichtlich.da merkt man schon den ergeitz und spaß der dahinter steckt.

natürlich glaube ich das du alle deine ziele erreichst und auch halten wirst.

also noch viel spaß und ausdauer.

lg basti

hi danke fürs reinschauen und fürs loben. ergeiz steckt da echt drin sonst würde ich mir z.b Homefront nicht mehr antun :)

danke auch das du ab mich glaubst das ich alle ziele erreiche. mitlerweile glaube ich die ziele waren zu niedrig denn habe alle erreicht bis auf die 3800 Trophys, wibei das nur eine frage der zeit ist

Nachdem ich mal wieder einige Tage pause seit dem letzten Update gemacht habe werde ich euch jetzt mal wieder den Aktuellen Stand geben.

Ich habe seit dem Update nur Homefront gespiel, Online wie Offline und bin der Platin wieder ein riesen Stück näher kommen können.

Homefront: 78% -> 84%

bronze_header.png

07.png Warum wir kämpfen - Guerilla

Schaffen Sie Kapitel 1 der Einzelspielerkampagne im höchsten Schwierigkeitsgrad.

08.png Freiheit - Guerilla

Schaffen Sie Kapitel 2 der Einzelspielerkampagne im höchsten Schwierigkeitsgrad.

09.png Ausverkauf - Guerilla

Schaffen Sie Kapitel 3 der Einzelspielerkampagne im höchsten Schwierigkeitsgrad.

10.png Die Mauer - Guerilla

Schaffen Sie Kapitel 4 der Einzelspielerkampagne im höchsten Schwierigkeitsgrad.

Insgesammt waren es dann 4 Bronzene, 0 Silberne, 0 Goldene und 0 Platin Trophy das macht dann 4 Trophys

09.2011

Zielvorgabe Trophäen: 140/40-41

da hast du recht aber ich muss sagen das ich recht schnell recht weit gekommen bin und das doch mit ein wenig weniger frust als ich erst geglaubt habe. bin mitlerweile im letzten lvl und war bisher doch alles gut machbar wenn man die richtigen wege gefunden hat. naja und online habe ich solangsam fast alle sachen die man boosten sollte fertig vondaher bin ich gott sei dank nicht unbedingt aufs boosten angewiesen besonders da man bei den normalen waffen beispielsweise beim normalen spielen schneller vorran kommt^^

Nun doch noch ein schnelles Update da ich noch ein wenig gespielt habe und auch nochmal 5 Trophys sammeln konnte, diesmal wieder in Homefront aber auch in Black Ops hier vielen dank an BasSsFreAK

Homefront: 84% -> 88%

bronze_header.png

11.png Mittendrin - Guerilla

Schaffen Sie Kapitel 5 der Einzelspielerkampagne im höchsten Schwierigkeitsgrad.

silber_header.png

34.png Überwachung - Guerilla

Schaffen Sie Kapitel 6 der Einzelspielerkampagne im höchsten Schwierigkeitsgrad.

Call of Duty Black Ops: 81% -> 86%

bronze_header.png

56.pngDouble

Schicken Sie in Call of the Dead im Solo- oder Koop-Modus die ganze Crew ins Paradies.

57.pngDistanzaufnahme

Schalten Sie in Call of the Dead 10 Zombies mit einem Scavenger-Schuss aus 100 Fuß Entfernung aus.

silber_header.png

60.pngEnsemblefilm

Schicken Sie in Call of the Dead im Koop-Modus die ganze Crew ins Paradies.

Insgesammt waren es dann 3 Bronzene, 2 Silberne, 0 Goldene und 0 Platin Trophy das macht dann 5 Trophys

09.2011

Zielvorgabe Trophäen: 145/40-41

Gratulation zur My Sims Platin! Das Spiel steht mir ja auch noch bevor, wie schlimm ist denn der Murks wirklich bei diesem Machwerk? Auf nervende KI habe ich im Urlaub natürlich keinen Bock :D

Hilfe anbieten kann ich im Oktober bei:

1E95D78F6A4C8B43298A493A632EB00E0944441D.PNG6B525FE74629A2EC713A0136FEC94262DE8288B0.PNG295074F6217BA54FE2312BCF867862CA37B17EBF.PNG39AC59E4E6BFCBA0E516F49C547DBA05B7649FAD.PNG00A079854AD3C67E23DD447F3F3E5CAC1FC56F10.PNG

Aber nur solange sich das nicht mit den Platinketten bei mir beißt (Wahrscheinlich X-Blades Anfang/Mitte Oktober).

Gratulation zur My Sims Platin! Das Spiel steht mir ja auch noch bevor, wie schlimm ist denn der Murks wirklich bei diesem Machwerk? Auf nervende KI habe ich im Urlaub natürlich keinen Bock :D

Hilfe anbieten kann ich im Oktober bei:

1E95D78F6A4C8B43298A493A632EB00E0944441D.PNG6B525FE74629A2EC713A0136FEC94262DE8288B0.PNG295074F6217BA54FE2312BCF867862CA37B17EBF.PNG39AC59E4E6BFCBA0E516F49C547DBA05B7649FAD.PNG00A079854AD3C67E23DD447F3F3E5CAC1FC56F10.PNG

Aber nur solange sich das nicht mit den Platinketten bei mir beißt (Wahrscheinlich X-Blades Anfang/Mitte Oktober).

hört man gerne das du berit wärst zu helfen aber ich würde sagen Homefront fällt weg da man da dann ne boostgruppe brauch aber bei Dead Nation brauche ich halt noch ewig viele kills vondaher kann man das immer mal spielen, bei Red Faction kann man mal schnell die online trophys machen das sollte nicht das problem sein, bei nattlefield brauche ich nur hilfe bei Vietnam also müsstest du das dann auch haben und bei Black ops sind es nur noch die dlcs die fehlen aber da müssen wir mal sehen denn beim dritten dlc brauch man wie ich gehört habe 4 leute für alle trophys

Achso und zu My Sims das Spiel duchzuspielen ist echt kein ding wenn man sich ein wenig an die steuerung gewöhnt hat aber zum teil können die luftkämpfe so nerven da die dann kurz vor ende dich von den punkten überholen oder so viele haben das du die nicht einholen kannst. aber es ist machbar nur zum teil ein wenig nervenraubend

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...