Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

neue festplatte für die fette 40 gb


ZigeunerBoy

Recommended Posts

hallo :smile:

ich brauche dringend ne neue festplatte für die playstation weil meine alte zu klein wird.

Nun habe ich ein paar fragen, weil ich echt keine ahnung von sowas hab .:biggrin5:

muss ich die alte festplatte ausbauen um die neue rein zu machen? und was ist dann mit den vorhandenen daten ?

und wenn ich irgendwie die alte drin lassen kann und die neue zusätzlich .muss ich da irgendwas einstellen ?

und könnt ihr mir einfach mal ganz viele tipps geben weil ich echt keine ahnung habe :dozey:

danke im voraus:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo :smile:

ich brauche dringend ne neue festplatte für die playstation weil meine alte zu klein wird.

Nun habe ich ein paar fragen, weil ich echt keine ahnung von sowas hab .:biggrin5:

muss ich die alte festplatte ausbauen um die neue rein zu machen? und was ist dann mit den vorhandenen daten ?

und wenn ich irgendwie die alte drin lassen kann und die neue zusätzlich .muss ich da irgendwas einstellen ?

und könnt ihr mir einfach mal ganz viele tipps geben weil ich echt keine ahnung habe :dozey:

danke im voraus:smile:

Klar muss die alte Festplatte ausgebaut werden. Deine Daten kannst du entweder auf einen USB-Stick ziehen oder auf eine Externe-Festplatte.

Schau mal auf Youtube da gibt es zig Vids wie man die Festplatte ausbaut und auch wieder einbaut.

Mehr Tipps können dir bestimmt noch andere User geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...