Steiny77 Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Wollte mal fragen, wie das mit dem Cache löschen aussieht... Da ich den DLC zu Dead Space 2 nicht spielen kann trotz richtiger istallation, habe ich jetzt mal beim EA Service angerufen. Die haben mir gesagt, das Spiel selber löschen reicht nicht, ich sollte doch mal auch den cache ordner löschen!! Nur wenn ich auf löschen gehe, zeigt er mir nix an, daß etwas gelöscht wird!! Hat das sonst mal jemand gemacht oder kennt sich damit aus???
herg` Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Version deines Spiels und die des DLC? Cache gibts im Browser aber nicht bei Spielen ...
Steiny77 Geschrieben 10. März 2011 Autor Geschrieben 10. März 2011 AT Pegi Version Bles 01040 DLC aus dem AT Store... So wurde mir das zumindest von EA erzählt. Das angeblich wärendder Installation ein Fehler im Cache Speicher aufgetreten ist und deswegen den DLC nicht annimmt...
herg` Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Dann musst du mal die Spieldaten löschen, nicht die Speicherdaten. Dann den DLC erneut im Store laden, installieren und dann das Spiel starten.
Steiny77 Geschrieben 10. März 2011 Autor Geschrieben 10. März 2011 OK, werd ich auch ausprobieren... Hab keine Ahnung, woran es sonst noch liegen könnte... Werd hier dann berichten, ob es geklappt hat oder nicht...
Forseti777 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Hast du bei der Hotline gesagt das es sich um die PS3 Version handelt? Nicht das der am anderen Ende der Leitung was falsch verstanden hat.
Steiny77 Geschrieben 11. März 2011 Autor Geschrieben 11. März 2011 Ja, habe gesagt, daß es sich um die PS3 handelt!!
Steiny77 Geschrieben 11. März 2011 Autor Geschrieben 11. März 2011 Dann musst du mal die Spieldaten löschen, nicht die Speicherdaten. Dann den DLC erneut im Store laden, installieren und dann das Spiel starten. Ausprobiert ohne Erfolg!! Ist immer noch nicht zu finden... Kann es denn an der Disk liegen??
herg` Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Wenn ja sonst alles geht eher unwahrscheinlich. Kann ich leider nun auch nicht weiter helfen. So ein Problem ist mir jetzt neu.
Steiny77 Geschrieben 11. März 2011 Autor Geschrieben 11. März 2011 Werd wohl der einzigste sein, der das DLC nie spielen kann... Und ich weiß nicht mal, warum... Hab mittlerweile alles ausprobiert...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.