Imperior Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Halli hallo, Ich verstehe nicht ganz wie ich die Rauchbombe mehr als 10m werfen soll, mit den Lang und Schweren Waffen ist das ja kein problem aber die Bombe schmeißt er doch direkt auf den Boden. Habs schon versucht von Hausdächern zu schmeißen aber die bleibt immer hängen... Bitte um hilfe, ich verstehs einfach net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Halli hallo,Ich verstehe nicht ganz wie ich die Rauchbombe mehr als 10m werfen soll, mit den Lang und Schweren Waffen ist das ja kein problem aber die Bombe schmeißt er doch direkt auf den Boden. Habs schon versucht von Hausdächern zu schmeißen aber die bleibt immer hängen... Bitte um hilfe, ich verstehs einfach net. Um die Rauchbombe zu werfen musst du erst eine Wache anvisieren und dann Quadrat drücken, dann wirft er sie in Richtung Wache. Bitte verrat du mir doch wie du die Langwaffe geworfen hast und welche du genommen hast, immer wenn ich eine genommen habe, hat er nur mit der Pistole geschossen oder Sand geworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Halli hallo,Ich verstehe nicht ganz wie ich die Rauchbombe mehr als 10m werfen soll, mit den Lang und Schweren Waffen ist das ja kein problem aber die Bombe schmeißt er doch direkt auf den Boden. Habs schon versucht von Hausdächern zu schmeißen aber die bleibt immer hängen... Bitte um hilfe, ich verstehs einfach net. Anvisieren und gedrückt halten - dass ist das Geheimnis. Um die Rauchbombe zu werfen musst du erst eine Wache anvisieren und dann Quadrat drücken, dann wirft er sie in Richtung Wache. Bitte verrat du mir doch wie du die Langwaffe geworfen hast und welche du genommen hast, immer wenn ich eine genommen habe, hat er nur mit der Pistole geschossen oder Sand geworfen. Langwaffen - nicht verwechseln mit Schweren Waffen. Ne Langwaffe ist ne Hellebarde. Sowohl Langwaffen wie auch Schwere Waffen werden beidhändig geführt, wenn du also Sand schleuderst oder schiesst, hast ud keine der beiden Waffen in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperior Geschrieben 10. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2011 Genau, erledige einfach ein paar Wachen und schnapp dir dann einen Speer oder eine Hellbarde, der Rest dann wie mit der schweren Waffe einfach Viereck gedrückt halten. Danke für die Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Frage beantwortet ... - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.