Samonuske Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Wollte mal fragen ab wann oder wie man Runen in Waffen bzw. Rüstungen einfügen kann ? Habe zwar schon 3 Stück, kann sie aber nicht bearbeiten.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realk Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 In der Oberstandt steht Bohdan, oder wie der hieß mit seinem Sohn Sandal, der kann dir die einsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Genauso wie in Dargon Age 1 : Enchantment! Obwohl Sadal in DA2 noch mehr "special" aussieht als in DA Origins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 ABER das Ganze ist mit Vorsicht zu genießen. Im vorherigen Teil konnte man die verbaute Rune wieder einfach entfernen. Das geht jetzt zwar auch noch, man kann diese aber nicht mehr verwenden. Sprich einmal eingesetzt ist sie verbraucht!!!!! Somit ist Vorsicht geboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 Das habe ich gemerkt. so ein Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realk Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Najo man finden ja schon recht häufig welche und kann sich auch welche machen, ausserdem wenn die drin sind kann man sie trotzdem ersetzen. Find ich aber auch besser so irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 die runen sind eig eher unwichtig meiner meinung nach , weil man im laufe des spiels sowieso immer bessere waffen findet , da helfen die runen eh nur vorübergehend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realk Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Zum Thema Runen, weiss jemand wofür Sandals Spezialrune ist? Ist eine Waffenrune, hat aber keinerlei Beschreibung. Hab sie mal eingebaut, aber konnte bis jetzt noch nicht wirklich feststellen was sie macht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flushdraw Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 "Eine Waffenrune, die die Chance erhöht, dass ein Gegner zurückgeworfen wird" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 die runen sind eig eher unwichtig meiner meinung nach , weil man im laufe des spiels sowieso immer bessere waffen findet , da helfen die runen eh nur vorübergehend Für Waffen gebe ich dir recht, für Rüstungen der "Mitläufer" ist es bei höheren Schierigkeitsgraden sinnvoll, da die Runen "mitwachsen" auf level 12 hatte Varric eine Schutzrune drin die einen Wert von 45 hatte, auf Level 30 waren es knappe 400. Und wie wir alle wissen, können die Mitläufer keine anderen Rüstungen anziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ich finde es schade das nicht mehr so wie im ersten Teil, die Waffen bei Feuerer Runen Brennen und so. Schade eigentlich, hat immer toll ausgesehen bei Kämpfen.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.