RMC86 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 in welches menü muss ich gehen um diese trophäe zu machen ??????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 unter Herausforderungen musst du deine Plakate zusammen setzten dann kannst die spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 wie setze ich die denn zusammen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 wähle die Herausforderung aus un dann erscheint rechts das Poster und einfach draufschießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 wieviele teile kann man denn platzieren im westernlevel hab ich 8 teile und obwohl ich sie nahezu perfekt platziere passiert nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ja 8 Teile mehr gibts net. Wenn du die Teile perfekt platzierst gehen sie automatisch in das Raster un werden auch größer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.