Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Saarland grüßt =)

DrownedAnchor

Recommended Posts

Hallo liebe Trophysuchtis,

mein Name ist Lars ich bin 18 Jahre alt (werd aber in ner Woche 19:biggrin5:) und komme aus dem Saarland :biggrin5:. Angemeldet bin ich zwar schon länger aber ich hab bis jetzt nich gecheckt, dass es hier so nen Forumsbereich gibt :emot-raise:

Meine Hobbys sind: Musik, zocken, musik, mich mit Freunden treffen, musik und öhm... ahja MUSIK^^

Ich höre:

-Metalcore (Killswitch Engage, As I Lay Dying, Bury Tomorrow, Texas In July, All That Remains, Heaven Shall Burn, usw.)

und

-Post-Hardcore (Attack Attack!, Woe, Is me, We Came As Romans, The Word Alive, In Fear And Faith,...)

Ich hab mich hier angemeldet um Kontakte zu knüpfen, hier im Forum um Hilfe zu fragen (wenns Probleme geben sollte bei nem Spiel) und um Informationen auszutauschen, die vielleicht dem Ein oder Anderen helfen könnten.

Ich hab ne PS3 (ach nee -.-) und ne XBox 360 (ja flamet mich ruhig^^).

Am liebsten zock ich Shooter aber ab und zu muss auch ma was anderes herhalten wie z.B. Darksiders oder ähnliches. Meine PSN-ID ist BigDeeJay

Soweit wärs dann alles zu meiner Person. Auf ne lustige und hoffentlich kranke Zeit!

MfG xXDeeJay :emot-rock:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...