DrownedAnchor Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hallo liebe Trophysuchtis, mein Name ist Lars ich bin 18 Jahre alt (werd aber in ner Woche 19:biggrin5:) und komme aus dem Saarland . Angemeldet bin ich zwar schon länger aber ich hab bis jetzt nich gecheckt, dass es hier so nen Forumsbereich gibt :emot-raise: Meine Hobbys sind: Musik, zocken, musik, mich mit Freunden treffen, musik und öhm... ahja MUSIK^^ Ich höre: -Metalcore (Killswitch Engage, As I Lay Dying, Bury Tomorrow, Texas In July, All That Remains, Heaven Shall Burn, usw.) und -Post-Hardcore (Attack Attack!, Woe, Is me, We Came As Romans, The Word Alive, In Fear And Faith,...) Ich hab mich hier angemeldet um Kontakte zu knüpfen, hier im Forum um Hilfe zu fragen (wenns Probleme geben sollte bei nem Spiel) und um Informationen auszutauschen, die vielleicht dem Ein oder Anderen helfen könnten. Ich hab ne PS3 (ach nee -.-) und ne XBox 360 (ja flamet mich ruhig^^). Am liebsten zock ich Shooter aber ab und zu muss auch ma was anderes herhalten wie z.B. Darksiders oder ähnliches. Meine PSN-ID ist BigDeeJay Soweit wärs dann alles zu meiner Person. Auf ne lustige und hoffentlich kranke Zeit! MfG xXDeeJay :emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkUser89 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Yuhu noch einer im Bunde. E Saarbrückner grüßt dich :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 10. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2011 Yuhu noch einer im Bunde. E Saarbrückner grüßt dich :-) Eijooo^^ Grüße zurück^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 10. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2011 Danke danke:biggrin5: Auch mal ein Lob an das gesamte PS3-Trophies.de-Team. Die Foren hier so führen und bei allem den Überblick zu behalten is echt ne starke Leistung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptor_002 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Und noch ein Saarländer... Grüß dich direkt aus dem Herzen vom Saarland ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Wilkommen ! Und ich finde auch dass metalcore einfach nur abgeht ! ;D As i lay Dying rockt einfach nur ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hallo viele Grüße auch von mir, die Saarländer werden ja immer mehr;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 bin zwar nicht ausm Saarland ... aber fast (komme aus Pirmasens) ...:-) Willkommen an Board! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich sag nur SAARLÄNDER IN DIE SAAR, PÄLZER IN DIE PALZ hehe kleiner Scherz am Rande (halbe Familie kommt aus Saarbrücken) Herzliches Willkommen und viel Spaß hier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 Dankeschön Leute! Sind echt so viele aus dem Saarland hier?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Moin alles gute hier.......gruss aus Sankt Wendel alias Sankt Elend. Ps.Am Wochenende soll es 15 Grad werden hust Do werd ich glab die Schwenkersaison eröffne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Dankeschön Leute!Sind echt so viele aus dem Saarland hier?^^ Jo es sind echt viele Saarländer hier hätte ich auch nicht gedacht;) Schau mal bei Gelegenheit hier vorbei da sind noch mehrere: http://forum.trophies-ps3.de/treffpunkt-deutschland/3378-saarland.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 sind echt viele Saarländer hier ^^ hätte ich auch nicht gedacht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ok sag auch mal hallo noch ein saarländischer brink zocker btw ich hab auch ne box Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 herzlich willkommen im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 öhhhhhhhhhhhh saarland ftw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hi wo kommst du denn her......ich komme aus Saarbrücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 nähe neunkirchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Wir schlafen nicht auf Betten, wir schlafen nicht auf Stroh, wir schlafen auf Paletten, das ist im Saarland so ! ! ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.