roger1977 Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 wenn ich dich wäre würde ich entweder mit kabel spielen oder neue kaufen
Homie21HB Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Hast du mal oder Systemeinstellung - Peripherigerät / Bluetooth geschaut. Also da wo die Controller gelistet werden. Die einfach mal komplett killen und neuverbinden? Geht auch nicht? Ich hatte es gestern erst. Meine PC ist abgekackt. Musste hinten den Schalter betätigen damit die PS3 ausgeht. Danach wieder an und die Controller waren nur wild am blinken... PS-Taste = nichts. Kabel rein = ging. Kabel wieder rausgezogen = ging nicht mehr. Mehr fällt mir auch nicht ein...
herg` Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Hast du mal oder Systemeinstellung - Peripherigerät / Bluetooth geschaut. Also da wo die Controller gelistet werden. Die einfach mal komplett killen und neuverbinden? Geht auch nicht? Ich hatte es gestern erst. Meine PC ist abgekackt. Musste hinten den Schalter betätigen damit die PS3 ausgeht. Danach wieder an und die Controller waren nur wild am blinken... PS-Taste = nichts. Kabel rein = ging. Kabel wieder rausgezogen = ging nicht mehr. Mehr fällt mir auch nicht ein... Dort werden keine Controller gelistet, nur Tastaturen, Mäuse, Headsets, etc ... Controller werden nirgends aufgeführt. Und was hat dein PC mit den Controllern zu tun? Wenn mein PC abkackt gehen meine Controller an der PS3 weiterhin.
DerDuke Geschrieben 15. März 2011 Autor Geschrieben 15. März 2011 komisch. ich weiß nicht mehr weiter, alles versucht aber nichts nützt . schade.
Anomaly92 Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Ich hatte das Problem mit meiner 40GB PS3 auch, dass manchmal keine Verbindung hergestellt werden konnte. Mit dem Kabel hat es funktioniert, aber per Bluetooth gings nicht. Erwähnenswert ist, dass genau dann auch mein Bluetooth Keypad keine Verbindung hatte. Es war scheinbar ein Fehler des Bluetooth-Ports der PS3. Irgendwann hat es dann aufgehört. Und dann kamen ein paar YLODs, und das Problem geriet mit der neuen PS3 in Vergessenheit.
herg` Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Die PS3 haste nicht zufällig geöffnet und daran rummgebastelt? Frage wurde noch nicht beantwortet ... Hast du zufällig irgendwas an den USB Ports angeschlossen, Gitarre, Buzzer, etc...?
Schnirbs23 Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Stimmt da hab ich auch was in Erinnerung, wenn z.b des USB von BUZZ noch drin ist geht die cam nicht etc. Vllt liegts auch daran. Kann da vllt auch was an der USB-Schnittstelle der Ps3 futsch sein? Oder gar das Bluetooth? Hmm.......da würde mich jetzt echt mal interessieren wo der Fehler liegt, entweder is er ganz easy und wir kommen nich drauf, oder er ist komplex. LG
LC-Gamerin Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Mir gehen die Controller ständig kaputt. Jetzt hat der 4. den Geist aufgegeben. Ich habe den schon oft repariert, doch irgentwann nervt das. Hat jemand eine Idee wie das zu verhindern ist?
herg` Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Ich hab noch meinen Controller hier vom Tag als die PS3 in Deutschland zu erwerben war. Keine Ahnung was du damit machst, vielleicht nicht wegwerfen wenn eine Trophy nicht gleich klappt
LC-Gamerin Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Nur der erste wurde weggeworfen (und das wegen der Schwierigkeit und nicht wegen einer Trophy). Mit den anderen war ich dann vorsichtiger.
DerDuke Geschrieben 18. März 2011 Autor Geschrieben 18. März 2011 Frage wurde noch nicht beantwortet ...Hast du zufällig irgendwas an den USB Ports angeschlossen, Gitarre, Buzzer, etc...? Nein, hab ich nie geöffnet. da ich mich nicht sehr damit auskenne und ich angst hätte etwas kapputt zu machen.
herg` Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Lieder nur die Hälfte beantwortet. Naja so kann dir niemand helfen wenn du keine Fragen beantwortest ...
DerDuke Geschrieben 19. März 2011 Autor Geschrieben 19. März 2011 achsoo.... ja einen USB stick aber sonst nichts, da ich nur 2 ports habe. die controller lade ich normaler weise extern an so einer docking station.
Zooma7 Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Ja das Problem hatte auch schon 2 mal oder so erst demletzt mal wieder einfach bischen mit Kabel zocken Problem löst sich von alleine
Streetracerx1988 Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Frage: Passt hier leider nicht rein aber ich wollt mal wissen wieso auf meiner Seite steht dass ich 11 Beiträge geschrieben habe obwohl ich schon ca. 20 Beiträge geschrieben habe. Werden da manche nicht mitgezählt?????
Dragarock Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Frage: Passt hier leider nicht rein aber ich wollt mal wissen wieso auf meiner Seite steht dass ich 11 Beiträge geschrieben habe obwohl ich schon ca. 20 Beiträge geschrieben habe. Werden da manche nicht mitgezählt????? Ja, die Frage gehört hier wirklich nicht rein. Wenn Du das schon weißt, wieso machst Du es dann trotzdem? Aber um sie kurz zu beantworten: ja, in manchen Bereichen des Forums ist der Beitragszähler ausgeschaltet, das steht dann aber auch immer da. Zum Beispiel bei Off-Topic: (Beitragszähler = OFF)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.