DerDuke Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Also ich habe 2 Controller und nun erkennt die Konsole diese nicht mehr und ich versuchte sie zu resetten aber nichts passiert. kann mir jemand helfen oder eine anleitung geben?Ich stecke sie ins ladekabel lade sie 20 min auf nehme sie raus und... das signal verfliegt wieder. ich kann nur spielen wenn der kabel drin ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 genau das gleiche problem hatte ich auch...kennst du das geheime ps3 menü?? edit:moment mal..also du kannst spielen...mein problem war damals die controller wurden nicht anerkannt und beim anschalten der ps3 ist immer der hintergrund gekommen die sterne sind rumgeflogen und dann ist nicht weiter gegangen..dann bin ich in dieses menü und hab einen punkt nach dem anderen ausgewählt und bei neuaufbau der datenbank oder so klappte dann alles wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hattest du mit deinen Kontrollern auf ner ANDEREN PS3 gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Schon mal den Resettknopf an der Controllerrückseite ausprobiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hattest du mit deinen Kontrollern auf ner ANDEREN PS3 gespielt? wäre logisch aber ich hab auch schonmal bei nem freund gespielt bin heimgekommen und alles hat wunderbar geklappt..wenn man zu weit von einer ps3 entfernt ist schaltet er auch automatisch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hast du normale Originale Controller oder diese Komischen Japan/China Import dinger? Die Import Dinger sollen ja nicht der Renner sein und da soll sowas öfter passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich meinte das eigentlich anders..aber okay Weil als ich nen Kontroller zum Kumpel mitgenommen hab und auf seiner PS3 gespielt habe, haben sie zuhause nurnoch geblinkt und gingen nicht richtig an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich meinte das eigentlich anders..aber okay Weil als ich nen Kontroller zum Kumpel mitgenommen hab und auf seiner PS3 gespielt habe, haben sie zuhause nurnoch geblinkt und gingen nicht richtig an ^^ Dann reicht es normalerweise aber den Controller per USB-Kabel mit der PS3 zu verbinden und die PS-Taste zu drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Dann reicht es normalerweise aber den Controller per USB-Kabel mit der PS3 zu verbinden und die PS-Taste zu drücken. ist mir dann auch aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 10. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2011 Also ich benutze die Sony Controller und habe sie nur an meiner ps3 benutzt. Und ich versuche die resettknopfmethode die ganze Zeit und nichts passiert.ich kann spielen aber nurwenn ich den aufladekabeln angeschlossen habe aber auf 40 cm macht das spielen keinen sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Vielleicht ist auch dein Akku Caput in den Controllern weshalb du nur mit Ladekabel spielen kannst. Ist nur merkwürdig das es dann bei beiden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 10. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ja bei beiden gleichzeitig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JinSin85 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 dann könnte es doch eigentlich nur am bluetooth sender / empfänger der ps3 liegen?! also einschicken teste zur sicherheit halt noch mal nen andern controller oder headset oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Die PS3 haste nicht zufällig geöffnet und daran rummgebastelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich hatte das selbe Problem letztens auch mal. Kam bei mir auch auf einmal. Ich meine die Konsole mal komplett auszumachen, also Strom aus und hinten auch den Schalter kippen hat gereicht, bin mir aber nicht mehr sicher, wie genau ich es geschafft habe. Inzwischen laufen die Controller wieder einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich hatte das selbe Problem letztens auch mal. Kam bei mir auch auf einmal. Ich meine die Konsole mal komplett auszumachen, also Strom aus und hinten auch den Schalter kippen hat gereicht, bin mir aber nicht mehr sicher, wie genau ich es geschafft habe. Inzwischen laufen die Controller wieder einwandfrei. das selbe bei mir hatte glaub die konsole komplett vom netz genommen und danach nochmal den controller geresetet denn ging wieder alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Das Problem hat ein Kumpel von mir auch. Sein Akku im Pad ist kaputt. Sprich er kann nurnoch mit Kabel zocken. Da hilft nur einen neuen Controller kaufen. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Das Problem hat ein Kumpel von mir auch. Sein Akku im Pad ist kaputt. Sprich er kann nurnoch mit Kabel zocken. Da hilft nur einen neuen Controller kaufen.LG Komisch nur das es dann gleich beide Controller gleichzeitig betrifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Solche zufälle können nun auch mal passieren, auch wenn sich das doch *wo ich grad mal drüber nachdenk* komisch anhört. Hmm.....misteriös misteriös Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Schließ die controller doch mal bei einem Freund an, wenn es da funktioniert, weißte zumindest, dass es nicht an den controller liegt. Oder versuch doch mal ein headset oder ähnliches mit der ps3 zu koppeln. Ich hatte das problem auch mal kurzfristig. Nach einem ein und aus schalten der Konsole ging es dann wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.