Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

sperre ohne begründung?


justbad85

Recommended Posts

also meine verwarnungen sind mir schon klar.. Nur bin ich meiner meinung nach, dann ohne ersichtlichen grund gesperrt worden...

weil nach der letzten verwarnung habe ich keinen beitrag mehr gepostet der jemand anderen betrifft?

mein leben ist nicht unter gegangen, und wird es auch nicht, wenn ich jetzt ganz gesperrt werde...

aber ich find das forum teilw. ganz nett.

ich denke es kann ja auch sein das irgendein mod nen schlechten tag hatte und/oder seine minderwertigkeitskompl. ausleben musste..

was ich dann nicht gerade toll finden würde?

aber wenns doch irgendeinen "Grund" dafür gab, würd ich den halt gerne wissen...

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum sollte ich?

dafpr ist die sparte ja da??

abgesehn davon das ich nicht weis welcher mod es war...

Ich könnte es dir sagen, werde ich aber nicht, ist auch egal.

Wegen den Gründen solltest du einen Mod deiner Wahl ansprechen, Gründe zur Sperrung werden nicht offen diskutiert.

Abgesehen davon haben wir da auch ein Thema, wo sowas diskutiert wird, ein Extra-Thema nur für dich hätte nicht sein müssen:

Interne Akte & Sperrungen (Infos im Startpost)

Edit: Ach ja, mal so nebenbei, ohne Grund wird hier keiner gesperrt, also unterstell uns bitte keine Willkür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon mal abgesehen ist der Startpost hier auch nicht gerade der beste.

Ein Mod muss dich doch auch angeschrieben haben bezüglich einer sperre oder verwarnung oder so. dannhättest du doch auch direkt per PN weiter fragen können warum und wieso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"ich denke es kann ja auch sein das irgendein mod nen schlechten tag hatte und/oder seine minderwertigkeitskompl. ausleben musste.." Zitat:justbad

auf was manche für ideen kommen, statt bei sich selbst die schuld zu suchen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das es einen eigenen thread dafür gibt wusste ich nicht.. diesen hier habe ich als erstes gefunden...

man könnte den beitrag ja einfach verschieben.. aber wie auch immer...

Ich könnte es dir sagen, werde ich aber nicht, ist auch egal.

tolle aussage... :emot-raise:

Wegen den Gründen solltest du einen Mod deiner Wahl ansprechen, Gründe zur Sperrung werden nicht offen diskutiert.

ok alles klar wusste ich ebenfalls nicht, mehr wäre als antwort hier wohl auch nicht nötig gewesen...

Ach ja, mal so nebenbei, ohne Grund wird hier keiner gesperrt, also unterstell uns bitte keine Willkür.

unterstellt hab ich nichts, nur kommt es mir so vor, darum habe ich auch geschrieben:

ich denke es kann ja auch sein

den rest ignorier ich mal...

aber "danke" für das bisschen auskunft unter dem ganzen blabla :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...