Lordrocky97 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 könnt ihr mir helfen will mein ps3 system aktivieren da steht ein fehler ist aufgetreten was soll ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich glaube normalerweise ist das sowieso Aktiviert wenn du damit Online gehst, kann mich aber auch Täuschen. Ansonsten einfach mal warten und später oder morgen versuchen, sollen ja auch noch diverse Wartungsarbeiten sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordrocky97 Geschrieben 10. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2011 aber ich habe meine first strike karten nicht und so alle add ons sind weg wennn ichs aktiviere sind die ja da aba es is deaktiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 aber ich habe meine first strike karten nicht und so alle add ons sind weg wennn ichs aktiviere sind die ja da aba es is deaktiviert auf wievielen verschiedenen ps3s hast du dein account schon aktivier. wenns 5 sind wirst du pech haben. da nur 5 aktivierungen möglich sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordrocky97 Geschrieben 10. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2011 ich glaube schon 5 was soll ich machen soll ich meine freunde anrufen und sagen die sollens da deaktivieren oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Genau das musst du machen oder eben mal die Suchfunktion benutzen ... http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/30272-tutorial-ps3-account-deaktivieren-tutorial-diskussion.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.