TheKremsi Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hy ich breuchte auch ein Intro, hab auch nen HDPVR, wenn es jemand machen könnte schreibt mir ne PN oder addet mich im Skype: stefler09, kann für den jenigen auch videos in HD aufnehmen. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Für was braucht ihr alle intros wenn ihr ncihtmal einen HDPVR besitzt ... Wer sagt dass wir kein HDPVR haben:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 und wozu braucht man das auch ??? Ich nehm keine VIDS von der PS auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 und wozu braucht man das auch ??? Ich nehm keine VIDS von der PS auf junge mit den teil kannst du auch andere sachen aufnehmen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 und wozu braucht man das auch ??? Ich nehm keine VIDS von der PS auf Ja toll aber andere leute damit nerven das sie dir ein Intro machen ??? Das ist auch arbeit für den jenigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ja toll aber andere leute damit nerven das sie dir ein Intro machen ???Das ist auch arbeit für den jenigen omg ich brauch doch nicht nur ein Intro für BO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 omg ich brauch doch nicht nur ein Intro für BO Sondern für Bewerbungen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 man sieht schon, dass ihr nur an der PS sitzt.. .es gib auch PC Games etc.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Und da nimmst du Gute Sachen auf ? Dazu braucht man doch Fraps wenn mich nicht alles täuscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Und da nimmst du Gute Sachen auf ? Dazu braucht man doch Fraps wenn mich nicht alles täuscht Dann holt man sich eben Fraps egal ich recorde mit beiden pc und ps3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Und da nimmst du Gute Sachen auf ? Dazu braucht man doch Fraps wenn mich nicht alles täuscht ja und ich habe fraps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.