Vroookin Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hey , ich bin auf der suche nach jemanden der mir ein intro machen könnte.. wer gut in Cinema 4D ist kann mir eins erstellen ich würde aber auch einen Pro in Adobe Photoshop aktzeptieren , der mir ne nice 3D schrift mit guten effekten machen kann.. Ich kann leider nur mit Sony Vegas 9 umgehen.. Wäre demjenigen sehr dankbar. Ich würde euch in meine Subbox bei youtube tuen und euch in sämtlichen videos verlinken.. Schreibt rein wer interesse hat , denjenigen würde ich dann persönlich anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hey an was hast du den genau gedacht? ,,Ein cooles Intro´´ sagt überhaupt nichts aus. An was für Effecte hast du gedacht? Beschreib doch mal ein bischen, was soll der text machen? Arbeite nur mit C4D Hab hier mal 3 Intros von mir, ohne grosartig ne Kammerafahrt zu machen. http://www.youtube.com/user/GermanProtect?feature=mhum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vroookin Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hey an was hast du den genau gedacht? ,,Ein cooles Intro´´ sagt überhaupt nichts aus.An was für Effecte hast du gedacht? Beschreib doch mal ein bischen, was soll der text machen? Arbeite nur mit C4D Ja also was genau ist mir eigentlich egal.. es sollte halt 3d sein und auch paar sage ich mal "fortgeschrittenen effekte" dabei sein.. "RoookinCinema" sollte da stehen und dadrunter "www.youtube.com/user/roookincinema" es sollte also halbwegs professionell aussehen... P.S. hast du ein youtube channel oder irgendwas wo ich eins deiner intros bzw deinen editing skills sehen kann?? Bei interesse schreib mich bitte persönlich an um das zu klären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ok, ich schau mal das ich am sonntag was hinkriege, hab C4D noch nicht solange aber mal sehen. Wenn du irgendwo ein Intro siehst was dir gefällt sag einfach bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hey, Habe mal ein bischen was probiert, stelle es dir später mal hier rein. Is noch nicht fertig aber kannst ja dann schon mal sagen was gut und was schlecht ist oder was ich ändern könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 könntest du mir falls du mal zeit hättest auch eins machen? Allein krieg ich überhaupt nix hin:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vroookin Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hey, hier ist mal der erste Entwurf, ist alles ein bischen schnell, nur wegen grösse.Mache es noch langsamer, sag einfach was dir gefällt und was nicht. Willst noch ne Kamerafahrt oder alles von vorne? http://www.youtube.com/watch?v=NfMAMzU4k7M' rel="external nofollow"> Naja finds so lala.. das wackeln ist bisschen kommisch und die dragunow auch.. dachte an bessere effekte .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Na ja dann musst halt sagen was für effekte du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 könntest du mir falls du mal zeit hättest auch eins machen? Allein krieg ich überhaupt nix hin:frown: Ja kann ich schon machen, brauchst des für YouTube? Sag doch grob was du dir so vorstellst. Hier mal eins meiner Intros: [url=http://www.youtube.com/watch?v=rfm71GR8alg]YouTube - Cinema 4D - 3D Schrifft - Intro[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ja kann ich schon machen, brauchst des für YouTube?Sag doch grob was du dir so vorstellst. Hier mal eins meiner Intros: hey japi brauchs für youtube meine montagen u.s.w. ich schreib dir in den nächsten tagen mal ne pn wenn ich was gutes weiss. PS: Tausend Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hier mal der erste Entwurf, kann jederzeit noch was ändern. Format wie gesagt wegen Demo [url=http://www.youtube.com/watch?v=_r0dCR5Nrtw]YouTube - Roookin Cine[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 schaut hammer aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 hey zusammen ^^ ich suche auch jemanden, der mir ein intro machen könnte, wäre echt nett ich finde zum beispiel das intro von m4xfps ziemlich cool (http://www.youtube.com/user/m4xFPS#p/u/3/wQOzshRmbuE), natürlich möchte ich nichts faken, aber wäre gut, wenn es auch nen background hätte und nicht hinten so "nackt" ist.. dann noch irgendein cooler effekt es reicht wenn dann so CallaxD steht die youtube adresse am besten weglassen wäre echt cool, wenn das vllt jemand machen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 suche auch ein Intromacher... Sollte dann asdomerwds eingeflogen kommen, und dann unten beim Aufprall in die einzelnen Buchstaben zerspringen, die dann quer liegen, seitlich etc... Musik= KA, müsst ich noch schaue.. wäre toll wenn das jmd. machne würde ach ja auch wie bei m4xfps, background, egal wie, einfach net nackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vroookin Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 Hier mal der erste Entwurf, kann jederzeit noch was ändern.Format wie gesagt wegen Demo YouTube - Roookin Cine Hey , das sieht garnicht schlechts aus also ich würde es besser finden wenn das RoookinCinema ne andere Schriftart hätte.. such mal ne passende sollte aber auch nicht zu ausgefallen sein außerdem sollte die farbe anders sein probiers mal mit Dunkelblau oder so was halt gut aussieht vielleicht auch die www.youtu.... auch ne andere farbe wird aber besser danke für diene bemühungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 So hier noch mal alles ein bischen anders. [url=http://www.youtube.com/watch?v=odsQVXQsFTc]YouTube - Roookin Cine[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vroookin Geschrieben 21. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2011 So hier noch mal alles ein bischen anders.YouTube - Roookin Cine Danke so hab ichs mir vorgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Ok, dann lad ich es heut hoch und geb dir den link. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Ok, dann lad ich es heut hoch und geb dir den link. Hast du zu meinen INTRO auch schon was hinbekommen mach diese woche nen neues vid da könnte ich ein professionelles intro sehr gut gebrauchen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Für was braucht ihr alle intros wenn ihr ncihtmal einen HDPVR besitzt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.