PierreM Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Es gibt ja eine Hardened Edition zu Black Ops (in Deutschland geschnitten und woanders auf Englisch). Meine Frage: Gibt es eine Hardened Edition in Österreich (da es da ja uncut (ausser Hakenkreuze, aber das ist mir egal) und auf deutsch ist)? Wenn ja wo kann ich die her kriegen? Oder kann ich die Codes für die zusätzlichen Zombie Maps irgendwo kaufen? (Da ich bereits die AT Standard Version habe, brauch ich am besten nur die Codes) WICHTIG ist für mich das es die AT-Version ist. Ich bedanke mich schon mal für die antwoten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlin652 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 das wirde ich auch gerne wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 10. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2011 Kann man vielleicht aus der deutschen Hardened Edition die Codes (für die Zombie Maps) im AT Store für die AT Version einlösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Nein das geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 Kann man irgendwo die Codes herkriegen? Gibt es in Österreich eine Hardened Edition von Black Ops? Und wenn ja wo krieg ich die her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlin652 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 ich hab was gefunden aber nur für die us version http://shop.ebay.com/i.html?_nkw=call+of+duty+black+ops+zombie+maps+ps3&_sacat=0&_odkw=call+of+duty+black+ops+zombie+maps&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Warum so billig 100$ WOW da kann man sich ja gleich die Harderned kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 Mal ne Frage an die Österreicher in diesem Forum: Gibt es bei euch irgendwo die Hardened Edition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlin652 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 wenn du was suchst www.google.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlin652 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Da hab ich mal eine frage wenn man die deutsche version hollt kann den zombie cod bei der us store ein geben??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 NEIN NEIN UND NOCHMALS NEIN Das Thema hatten wir gefühlte 56645534 Mal. Die antwort ist immer gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 Weiß jemand ob die Zombie Maps aus der Hardened Edition, irgendwann mal als DLC angeboten wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Irgendwann bestimmt. Wollen ja wieder Geld machen dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.