Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieber zu spät als gar nicht :)

TopperHarlee

Recommended Posts

So jetzt stell ich mich auch mal vor, da ich ja am 17.03. hier mein 1 jähriges Bestehen feier

:)

Mein Nick ist wie mans auch sieht TopperHarlee bin fast 30 im realen heiße ich Pierre und nein bin kein Franzose ;)

Komme aus dem sonnigen Potsdam und spielen seit dem mal überlegen 8. oder 9. Lebenjahr Videospiele, angefangen hat es mit den guten alten Telespielen.

Bildschirmfoto-2010-12-09-um-13.45.49.png

dann bei nem Kameraden kam das erste Highlight mit dem Atari 2600 gefolgt von

- NES

- Gameboy

- Commodore 64

- Sega Master System II

- Playstation 1

- Playstation 2

- Playstation Portable

und der grandiosen

- Playstation 3 (60GB) die immer noch am laufen ist.

Ich spiele halt alles mögliche, bin auch nicht so der Trophäenjäger wie andere hier :D

Zum Abschluss noch ein Lob ans ganze Forumteam was hier gute Arbeit leistet und an die geschätzten Forumfreunde mit denen man auch normal schreiben kann ;)

Gruß der Topper und nicht vergessen Harlee ohne y :xd::'>

auch von mir noch ein herzliches willkommen.

haben uns ja auch schon öfters gesehen und muss jedes mal über den gynäkologen spruch lachen :biggrin5:

Meine Vita hat auch früh angefangen mit gameboy, SEgamegadrive und dann PS1, PS2 und PS3 :biggrin5:

Danke für die Blume, naja meine Freundin war da nicht ganz unbeteiligt dran ;) fast 30 sehe und benehme mich aber eher wie 17 ^^ und kann desöfteren auch mal den Ausweis zücken ^^

kenne das bin auch fast 30 und wenn ich frisch rasiert bin oder an der falschen tür stehe muss ich auch manchmal den ausweis zücken. Naja ist doch gut wenn man jünger gemacht wird. und ich feier grad meinen 2. Frühling und benehm mich wie 20 :biggrin5:

noch GW zum Kind, das ist wichtiger wie Trophys und die spiele sollten auch spass machen trophys sind nicht alles

Na dann auch von mir nochmal ein Hallo ^^

Aber eine Sache ist mir aufgefallen, die muss ich einfach ansprechen ;)

Ich spiele halt alles mögliche, bin auch nicht so der Trophäenjäger wie andere hier

:D gut hätte es vielleicht auch machen können aber dann hätte ich jetzt noch keinen fast 7 Monate alten PS3 Erben :)

Das hier ist quatsch. Es gibt hier durchaus User, die in der Rangliste ganz weit oben stehen und Familie, Kinder, Jobs, Hunde (;)), etc. haben. Das hält also nicht vom Erben bekommen ab, man kann es durchaus kombinieren ;)

Grade du als Zocker solltest das Vorurteil nicht unterstützen ^^

Na dann auch von mir nochmal ein Hallo ^^

Aber eine Sache ist mir aufgefallen, die muss ich einfach ansprechen ;)

Das hier ist quatsch. Es gibt hier durchaus User, die in der Rangliste ganz weit oben stehen und Familie, Kinder, Jobs, Hunde (;)), etc. haben. Das hält also nicht vom Erben bekommen ab, man kann es durchaus kombinieren ;)

Grade du als Zocker solltest das Vorurteil nicht unterstützen ^^

Meinte ja auch eher die jüngeren User hier ;) die Älteren und die mit Kindern bekommen das ja so oder so hin :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...