Kiilllaaahhh Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ne is in kein Internetshop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BroncoWk Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Das ist ja unschön, also hat sich diese alternative für mich erledigt Aber klingt trotzdem nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 schau doch einfach mal im i-net obs bei dir in der nähe einen gibt! musste halt was fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BroncoWk Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Zum einen sind´s 99km und zum anderen 101km, wird wohl nichts überbleiben als doch ein zwei teuros mehr auszugeben oder noch ein weilchen zu warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 das ist natürlich mies ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 ich tausche da regelmäßig meine alten. Zwar habe ich mir DA bei Amazon als SE bestellt doch wenn ich sehe das für DA2 Tekken und LBP1 getauscht werden können ist das mehr wie ein guter Deal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 hab auch mal den tausch gemacht DW6 (ohne trohies) und tekken6 denke der erste deal bei gamestop der sich gelohnt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.