brundel74 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hui, und ich dachte diesmal kommt nichts. Steht aber nun online, wie gehabt: 2 gebrauchte Spiele aus einer Liste abgeben und das Ding für 9,99 abgreifen. Ist vielleicht für einige wieder ganz interessant http://gamestop.de/dragon-age Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 habe ich gestern schon gemacht ^^ und hab sogar die signature edition bekomm *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radar74 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Also wenn ich sehe was die für Games haben wollen die Teils noch 30 Euro und mehr wert sind, dann ist das kein Angebot sondern eher Abzocke am Kunden. Aber solange es immer noch Leute gibt die darauf reinfallen, wird GameStop mit der Abzocke weiter machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Also wenn ich sehe was die für Games haben wollen die Teils noch 30 Euro und mehr wert sind, dann ist das kein Angebot sondern eher Abzocke am Kunden.Aber solange es immer noch Leute gibt die darauf reinfallen, wird GameStop mit der Abzocke weiter machen. Klar, das stimmt schon. Aber jeder Laden ist nur darauf aus, Profit zu machen, niemand zahlt die mehr für deine Spiele aus Nächstenliebe oder so. Das soll natürlich nicht heißen, dass ich Gamestop mag, ist immer noch ein Drecksladen. Aber wenn du dadurch selbst Geld sparst, kann es ja egal sein, was der Laden damit macht. Denn Spiele wie "Die Simpsons" oder was die noch alles annehmen, bekommt man niemals für 30 Euro oder so weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukidone Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 zu spät habe meine signature edition bereits seid gestern früh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundel74 Geschrieben 10. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2011 Also wenn ich sehe was die für Games haben wollen die Teils noch 30 Euro und mehr wert sind In der Liste sind, wieder einmal, viele Titel die entweder schon recht alt sind oder stellenweise bereits unter 20 Euro vor Monaten neu zu haben waren. Mal ein paar Beispiele: Herr Der Ringe Die Eroberung, Assassins Creed 2, Darksider, GTA IV episodes from Liberty City, Little Big Planet, Sacred 2, Star Wars The Complete Saga, Uncharted 2, ACE COMBAT 6 , Alpha Protocol usw Zeig mir mal bitte jemanden, der mir für LBP 1 und Alpha Protocoll umgerechnet noch 30 Euro je Spiel gibt. Von Abzocke kann hier nicht die Rede sein, man muss halt schauen was sich lohnt abzugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatsuClay Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 In der Liste sind, wieder einmal, viele Titel die entweder schon recht alt sind oder stellenweise bereits unter 20 Euro vor Monaten neu zu haben waren. Mal ein paar Beispiele: Herr Der Ringe Die Eroberung, Assassins Creed 2, Darksider, GTA IV episodes from Liberty City, Little Big Planet, Sacred 2, Star Wars The Complete Saga, Uncharted 2, ACE COMBAT 6 , Alpha Protocol uswZeig mir mal bitte jemanden, der mir für LBP 1 und Alpha Protocoll umgerechnet noch 30 Euro je Spiel gibt. Von Abzocke kann hier nicht die Rede sein, man muss halt schauen was sich lohnt abzugeben. Ansicht finde ich solche Aktionen doch ganz nett, hatte mal sogar das Glück, dass ich 2 Spiele hatte, die man normal dort bestimtm nicht für mehr als 20 Euro erlös erziehlen hätt können, aber trotzdem konnte ich AC Brotherhood für nen 10er holen!^^ Man sollte halt froh sein, dass jemand so ne Aktion anbietet, besser als wenn garniemand ein Angebot anbietet.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundel74 Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 Man sollte halt froh sein, dass jemand so ne Aktion anbietet, besser als wenn garniemand ein Angebot anbietet.... So sieht es aus. Hatte im Fall von DA 2 auf diese Aktion gehofft, denn für den normalen Vollpreis wollte ich es mir vorerst nicht kaufen. Soll ja doch deutlich kürzer sein als sein Vorgänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 ich warte lieber bis ein ultima edition kommt wie beim ersten teil, alle DLCs + erweiterung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 @00Riku:Falls es kommt. Ich finde es gut, dass einige solche Aktionen nutzen können. Ich selbst tue es nicht. Weiss nicht warum, ich bin froh meine Spiele zu haben und möchte sie nicht weggeben. Auch wenn bald kein Platz mehr im Schrank ist^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 eine frage bei der liste steht ja Dynasty Warriors 6, ist jetzt das: http://www.amazon.de/THQ-Entertainment-GmbH-Dynasty-Warriors/dp/B0012G9BWY oder das: http://www.amazon.de/THQ-Entertainment-GmbH-Dynasty-Warriors/dp/B001NEI1N0 gemeint? dazu kommt noch LBP, denke das ist n guter deal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 kann mir das niemand beantworten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ruf am besten mal an, ist vieleicht das hilfreichste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 jo, denke mir nur das die das bestimmt dazu geschrieben hätte wenn sie empires meinen oder?! ist nur die sache das das spiel keine trophäen hat, ka vielleicht weiß es ja jmd ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 bin mir sicher dass die DW 6 meinen und nicht empires Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ich finde es gut, so kann ich Fehlkäufe oder Spiele die ich nach 2 mal durchzocken langweilig finde los werden. Ich habe Dantes Inferno (2 mal gespielt = Platin) und Blur (einfach nur langweilig nach 60 Stunden spielen) abgegeben und mir Battlefield Bad Companie 2, limited Edition (mit Vietnam und Onslaught Code) für 9,99 € mitgenommen. Ansonsten kaufe ich bei dem Laden nix, nur wenn ich alte Games loswerden will und ich ein entsprechendes Guthaben erreicht habe um ein neues Spiel mitzunehmen. (Gebrauchte haben zu viele Macken bei dehnen) Erste Wahl ist und bleibt bei mir Amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Also ich hab jetzt für Dragon Age 2, Dynasty Warriors 6 und Sly Trilogy abgegeben, denke das war n guter tausch 200. Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Also ich hab jetzt für Dragon Age 2, Dynasty Warriors 6 und Sly Trilogy abgegeben, denke das war n guter tausch200. Beitrag Meiner Meinung nach ein schlechter Tausch, 4 geniale spiele gegen ein "naja" Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 das erste hat net mal trophäen und das eine wird nach dem preis bewertet und finde das spiel wirklich gut bisher ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BroncoWk Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Mal ne ganz doofe Frage ist das ein Internet shop? Weil bisher habe ich noch nichts davon gehört, aber es klingt eigentlich ganz ok, so kann man alte spiele noh zu etwas brauchbaren machen und sie nicht mehr oder weniger sinnlos im Schrank einstauben zu lassen. Leider sind aber auch viele Titel bei die ich nicht habe oder aber noch nicht los werden möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.