Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Löschung account


Loones

Recommended Posts

Na das ist ja ganz klever, so kann man sich natürlich auch viele angemeldete benutzer auf einer seite sichern um sie hoch zu puschen. ich werde mich da mal erkundigen wie rechtens es ist das man sich auf einer seite nicht abmelden kann. diese seite hier geht mir schwer auf die nerven. ich bitte nicht um eine sperrung sondern um eine komplette löschung meiner daten. das hier ist mit abstand die unlogischste und unorganisierteste und vorallem unseriöseste seite auf der ich je angemeldet war. alleine schon direkt nach zwei antworten einen threat zu schliessen, wodurch ich nochmal einen eröffne ist doch echt extrem unüberlegt. welche firma oder person ist hier hauptverantwortlich für diesen zusatand. ich bitte um eine adresse, per e mail oder wie auch immer. irgendjemand der hier auch was zu sagen hat. denn das kann echt nicht angehen das man seinen account auf einer seite nicht endgültig und komplett löschen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was hast du denn heute zum Frühstück genommen :emot-raise: Wir können doch sicher auf eine vernünftige Art und Weise miteinander reden. Dein erster Thread wurde geschlossen um unnötigen Spam zu vermeiden, nachdem deine Frage beantwortet wurde.

Mir drängen sich jedoch einige Fragen auf.

Wieso hast du dich überhaupt registriert, wenn dir die Seite schwer auf die Nerven geht?

Welche Nachteile entstehen dir, wenn du "nur" dauerhaft gesperrt, anstatt gelöscht wirst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist ja ganz klever, so kann man sich natürlich auch viele angemeldete benutzer auf einer seite sichern um sie hoch zu puschen. ich werde mich da mal erkundigen wie rechtens es ist das man sich auf einer seite nicht abmelden kann. diese seite hier geht mir schwer auf die nerven. ich bitte nicht um eine sperrung sondern um eine komplette löschung meiner daten. das hier ist mit abstand die unlogischste und unorganisierteste und vorallem unseriöseste seite auf der ich je angemeldet war. alleine schon direkt nach zwei antworten einen threat zu schliessen, wodurch ich nochmal einen eröffne ist doch echt extrem unüberlegt. welche firma oder person ist hier hauptverantwortlich für diesen zusatand. ich bitte um eine adresse, per e mail oder wie auch immer. irgendjemand der hier auch was zu sagen hat. denn das kann echt nicht angehen das man seinen account auf einer seite nicht endgültig und komplett löschen kann!

Warum hast du dich dann hier angemeldet. Das man nur gespeert und nicht gelöscht wird ist in allen großen Internetforen so .

Und die Betreiber und Mods der Seite als Unorganisiert und vorallem Unseriös zu betiteln finde ich sehr UNFAIR.

Ich bin aufjedenfall sehr zufieden mit diesem Forum und auch mit den Mods.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na das ist ja ganz klever, so kann man sich natürlich auch viele angemeldete benutzer auf einer seite sichern um sie hoch zu puschen. ich werde mich da mal erkundigen wie rechtens es ist das man sich auf einer seite nicht abmelden kann.

Tu das, wenn du meinst, das du dann Erfolg hast, wärst nicht der erste, der da der Meinung ist.

diese seite hier geht mir schwer auf die nerven. ich bitte nicht um eine sperrung sondern um eine komplette löschung meiner daten. das hier ist mit abstand die unlogischste und unorganisierteste und vorallem unseriöseste seite auf der ich je angemeldet war.

Dann frage ich mich, wie du auf 48 Posts kommst, wenn wir so unseriös sind. Solche User wie du gehen anderen schwer auf die Nerven.....:dozey:

alleine schon direkt nach zwei antworten einen threat zu schliessen, wodurch ich nochmal einen eröffne ist doch echt extrem unüberlegt.

Da siehst man es mal, wie du nachdenkst und mitliest, meine Antwort hattest. Hat deine Frage beantwortet, Ende. Sonst wäre noch 20x die gleiche Antwort gekommen. Eine PN an einen Admin hätte es auch getan.

welche firma oder person ist hier hauptverantwortlich für diesen zusatand. ich bitte um eine adresse, per e mail oder wie auch immer. irgendjemand der hier auch was zu sagen hat. denn das kann echt nicht angehen das man seinen account auf einer seite nicht endgültig und komplett löschen kann!

Steht im Impressum, und nochmal, es wird nicht gemacht, du hast kein Recht drauf.

Es können alle persönlichen Daten gelöscht werden, mehr gibt es nicht.

Kannst ja gerne hier noch 3 Tage weiterdiskutieren wenn du dir davon einen Erfolg versprichst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht beleidigend werden hans.

Aber auch für den Threadsteller gilt mit den akzeptierten AGBs hast du all dem was du kritisiert zugestimmt.

Wir Können jetzt gerne eine vernünftige Diskussion zu den Threadschliessungen führen.

Hinter dieser Setie stehen auch nur Menschen, Privatpersonen wie du einer auch bist.

Und dass Accounts Löschen nocht geht liegt nicht darin dass man die anzahl der aktiven user pushen will.

Inaktive/Gesperrte User werden aus der Statistik aktiver user rausgenommen.

Aufmerksame User werden beobachtet haben dass die Zahl der aktiven User runterging als das Forum zbsp. länger ausfiel da das Durchschnittsberechnungen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gerade mal 2 posts dazu gemacht und du sprichst von einer diskussion. wie dem auch sei. da ich ja scheinbar der einzige user hier bin dem dieses ganze besserwisser getue hier auf der seite auf die nerven geht brauch darüber nicht mehr diskutiert zu werden. es kam mir hier halt in meiner zeit hier so vor, das ganz egal was man schreibt, irgendeiner verbessert es direkt innerhalb von ein paar minuten, andere reissen das thema auseinander usw... als würde man sonst was schreiben. was ich jetz hier schreibe, dieses thema hier, ist klar das das zerissen wird und zu diskussionen führt. aber themen in meiner vergangenheit und themen die man hier so liest... will heissen, die bundeswehr is ein scheissdreck gegen diese seite hier. und da fühle ich mich als user einfach nicht wohl. das stört mich. in einem anderen forum habe ich dieses klima hier nicht. deswegen die bitte mit der löschung. und bevor sich jetzt noch mehr das maul über dieses thema zerreissen bitte erstmal nachdenken das das meine persönliche meinung über dieses forum hier ist. wenn ihr euch hier offensichtlich wohlfühlt dann bitte. doch ich werde andern leuten hier von diesem forum zukünftig abraten und eher zu einem anderen raten. das sind meine gründe

dann bitte ich jetz offiziell dadrum, sperrt mich. entschuldigt das es in so einer diskussion in so einem ton ausahnden musste.

und bitte, jetzt nicht schon wieder einer auf einen doppelpost hinweisen, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du andere persönliche präferenzen hat ist das natürlich völlig in Ordnung wenn du ein Forum vorziehst wo mods sich weniger für die user einsetzen und dort unmoderiert 20 mal die gleiche Frage gestellt werden darf.

Nur wie gesagt löschen ist nicht, die Sperre ist das einzige was ich dir anbieten kann oder du loggst dich einfach nicht mehr ein.

2 sehr einfache Wege wie du dich nie mehr mit unserer Seite beschäftigen musst ;)

edit aha ich sehe die entscheidung ist gefallen, na dann machen wir das gerne und schliessen das thema dann auch hier ab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie dem auch sei. da ich ja scheinbar der einzige user hier bin dem dieses ganze besserwisser getue hier auf der seite auf die nerven geht brauch darüber nicht mehr diskutiert zu werden. es kam mir hier halt in meiner zeit hier so vor, das ganz egal was man schreibt, irgendeiner verbessert es direkt innerhalb von ein paar minuten, andere reissen das thema auseinander usw... als würde man sonst was schreiben.

So ist das nun mal in einem Forum mit ca. 10000 aktiven Usern. Da sind nun mal nicht alle (d)einer Meinung.

was ich jetz hier schreibe, dieses thema hier, ist klar das das zerissen wird und zu diskussionen führt.

Was erwartest du denn? Sollen wir dich hier noch betüddeln?

und da fühle ich mich als user einfach nicht wohl. das stört mich. in einem anderen forum habe ich dieses klima hier nicht.

Gut, dein gutes Recht. Wenn du meinst, das es das in anderen Foren nicht gibt, da immer Eitel Sonnenschein.

deswegen die bitte mit der löschung. und bevor sich jetzt noch mehr das maul über dieses thema zerreissen bitte erstmal nachdenken das das meine persönliche meinung über dieses forum hier ist. wenn ihr euch hier offensichtlich wohlfühlt dann bitte. doch ich werde andern leuten hier von diesem forum zukünftig abraten und eher zu einem anderen raten. das sind meine gründe

Nochmal, nein, du hast kein Recht darauf, das hast du mit den AGB's akzeptiert.

Kannst den Leuten gerne abraten, lass aber nicht unbedingt das zu uns durchklingen, sowas ist dann Rufschädigung. ;)

Edit: Oh, einer hat sich erbarmt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...