Rynam Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 [...]Allerdings läuft man so in Gefahr, wenn man dies zu frühe macht, bsp. bevor man andere Party-Member findet, das diese dann ein bisschen Unglicklich geskillt sind. Bsp. kann es sein, dass du dann Isabelle triffst und diese dann 46 Points auf Dexterity hat, und auf Constitution grade mal 13. Für den Mainchar ist die größte Gefahr eine "Verskillung". Wenn man keine Ahnung hat was so wichtig ist und willkürlich die Punkte verteilt kanns ins Auge gehen. Du kannst im Emporium einen Trank kaufen mit dem du Respeccen kannst (geht auch bei gruppenmitgliedern) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Oh my, nadenn. Gut zu wissen, da ich heute beim Leveln (normalen Leveln Ohne GLITCH) ein bisschen zu viel auf Dexterity geskillt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChamillo Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 boah ej... das ist ja mal ein hammer harter glitch... -.- das ist ja schon zu viel für mich^^ beim ersten teil konnte man das wenigstens erst ab dem lager machen und jetzt bei fast jeder sidequest? wie krass sind die denn bitte drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emeral Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Das funktioniert bei mir nicht -.- Habe es beim Kräuterkundigen probiert (Das zweite mal, das mit dem Varterral), egal wie ich es anstelle, es funktioniert nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flushdraw Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Waffe ziehen. Zum NPC hin rennen. 1 sek warten das der Char wirklich steht (Mit gezogener waffe) Und dann einfach immer weiter X drücken. Wichtig ist NICHT bewegen. Hilft aufjedenfall für das 2x Durchspielen für die restlichen Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Es bringt ja Gott sei Dank nicht viel. Da die Gegner mitleveln aber du so früh nicht die benötigten Items bekommst. So kann es dann passieren, das du mit Level 50 im ersten Akt stehst und nicht mal einen kleinen Schurken Platt kriegst. Selbst bei einer Magierin ist es sinnlos, da deine Leute nix an Schaden machen und nix wegblocken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Selbst bei einer Magierin ist es sinnlos, da deine Leute nix an Schaden machen und nix wegblocken können. Hä ??? Check ich nicht^^ Die Gegner mögen zwar mitleveln, aber wenn du wasweißich von 8 auf 16 levelst ist das nicht so der Unterschied, aber du hast vieeeel mehr Fertigkeiten zur Auswahl als vorher, damit wirds bestimmt leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ich glaub leider auch das nur allein die Ausrüstung doch nicht so entscheidend ist, um diesen echt schon spieltötenden Bug aushebeln zu können.... ich finds wirklich schlimm, und es muss dringend gepatcht werden. So kann wirklich jeder depp innerhalb kurzer Zeit die eh schon leichte Platin farmen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Merkwürdig bei mir geht der glitch gar nicht, wollte das auch mal aus interesse ausprobieren mit dem Geld Bug, aber irgendwie verkauf ich die nicht zweimal , mach ich irgendwas falsch? machs genau so wie im video was ich verkaufen will in plunder zum händler dann auf verkaufen und da versuch ich dann die zwei taste unmittelbar nacheinander zu drücken aber klappt nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hä ??? Check ich nicht^^Die Gegner mögen zwar mitleveln, aber wenn du wasweißich von 8 auf 16 levelst ist das nicht so der Unterschied, aber du hast vieeeel mehr Fertigkeiten zur Auswahl als vorher, damit wirds bestimmt leichter. Jo aber deine Teamleute haben keine vernünftigen Items zur Auswahl, so das sie Gegner nicht richtig blocken/töten können. So wird man auch als Magier überrannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Jo aber deine Teamleute haben keine vernünftigen Items zur Auswahl, so das sie Gegner nicht richtig blocken/töten können. So wird man auch als Magier überrannt. Aber die Waffe von Varric z.B. levelt ja mit...je höher das Level desto mehr Schaden. Und die Rüstungen der Chars kann man ja eh nicht tauschen, nur ab und zu mal ein bisschen verbessern. Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Irgendwie wurde meine Frage gekont ignoriert, dann schein ich wohl alles richtig zu machen nur ich bin zu lahm, kein plan irgendwie funzt der geld bug net:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 Jep der Bug geht. Du bist schlichtweg zu langsam. Zur Not gibts ja noch den "I win Button"-Bug mit abschließen der Quests mit gezogenen Waffen die Belohnung abholen und X triggern ^^ wie ich diesen Bug hasse Absolut spielzerstörend auch wenn ich ihn nicht nutze, denk ich jedes mal an ihn wenn ich ein Quest absolviert hab.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Jep der Bug geht. Du bist schlichtweg zu langsam.Zur Not gibts ja noch den "I win Button"-Bug mit abschließen der Quests mit gezogenen Waffen die Belohnung abholen und X triggern ^^ wie ich diesen Bug hasse Absolut spielzerstörend auch wenn ich ihn nicht nutze, denk ich jedes mal an ihn wenn ich ein Quest absolviert hab.... Hm ok danke für die antwort, schon unnötig das das spiel soviele Glitches hat aber ist trotzdem ein cooles spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Kann es sein das es ein Update gab und der bug nicht mehr geht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Weiß nicht, teste es doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Der Bug bringt eh nix außer weniger Spielspaß da die Gegner eh mitleveln und an Gold sollte es auch nicht hapern. Ich hatte es zwar auch getestet aber dann wieder ein altes Savegame genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Kann es sein das es ein Update gab und der bug nicht mehr geht ? Scheint nicht mehr zu klappen. Edit: Doch funzt aber man bekommt nur lächerlich wenig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.