Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch 1.08 schon bald da?

cultschmiede

Recommended Posts

Hmm..

Was willst du damit sagen wen es nicht jeder kennen würde. Jeder der so einem spiel beitretet merkt sofort das es sich um einen glitch handelt. Dann sieht er wie es funktioniert und so kann es ein neuer auch machen.. ich hab es aus zufall in einem spiel gesehen. Raumname stand nichts.

Früher oder später kämme das eh raus also pech gehabt wen du es zu spät erfahren hast ^^

So Leute und schon gibts nen neuen Glitch^^ Auch zum Geld machen..Is aber so wie ich ihn kenne sehr kompliziert. Diemal auf der Nordschleife 24h Version. Es gibt einen Punkt wo man von der Strecke runter kommt wie bei SS7 und unterm Ziel seine Runden dreht.

Der Glitch geht derzeit nur mit X1.

So Leute und schon gibts nen neuen Glitch^^ Auch zum Geld machen..Is aber so wie ich ihn kenne sehr kompliziert. Diemal auf der Nordschleife 24h Version. Es gibt einen Punkt wo man von der Strecke runter kommt wie bei SS7 und unterm Ziel seine Runden dreht.

Der Glitch geht derzeit nur mit X1.

Lol ich denke aber da bekommt man noch mehr Credits und Geld, denn der Nürburgring ist glaub ich die längste Strecke

Aber ich bin ja schon Level 40 also ich habs nicht mehr nötig

manche leute müssen echt nix anderes zu tun haben als auf jeder strecke an der wand lang zu fahren :banghead:

möchte nicht wissen wie lange das bei der nordschleife gedauert haben muss :D

Hmm So einfach isses nicht^^ Man braucht immer einen der in die seite crasht. sonst gehts nicht. einer is praktisch immer benachteiligt. Das würde mich mal interessieren wie die leute darauf kommen.

Aber sonst sehe ich das auch so wie du^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...