Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch 1.08 schon bald da?

cultschmiede

Recommended Posts

wurde aber auch zeit, das dieser glitch/bug endlich behoben wird!! war nicht mehr schön beim online-rennen. schlimm genug mit dem leistungssenken und dem erhöhen des gewichts mit ballast aber durch das geglitche waren die hälfte der erstellten Lobbys nur diese 200 runden SS7 rennen. gut, es ist(oder war) nun mal der schnellste und einfachste weg an viel credits und xp zu kommen aber sowas ist doch kein schönes fahren gegen echte gegner, wenn man sich 200 runden im kreis dreht. hoffe jetzt verschwinden diese glitchrennen wieder und die richtigen rennen stehen wieder im vordergrund.

Find das echt schade...Hab den auch erst heute mitbekommen. Bzw kennengelernt. und ich hab ehrliche 36Lvl selber erfahren.. ok jetzt bin ich fast bei 39. die gönnen einem nichts!

Der glitch war die antwort auf die fehlende speciherfunktion an PD! War schon richtig so. hoffe da wird bald ein neuer entdeckt...

Was hat denn dieser Glitch genau bewirkt?

man konnte auf der SS7 an einer bestimmten kurve mit einem nissan gt-r(mit dem gings am einfachsten) die strecke verlassen und sich im freien raum bewegen. dann ist man einfach zur start/ziel linie gefahren(man fuhr sozusagen unter der strecke lang, die S/Z war auf einer brücke) und hat unter der brücke einfach kreise gedreht. so konnte man eine runde in 4sek fahren(drifter haben mit donuts sogar nur knapp 1,3 - 2sek gebraucht). zuvor stellte man 200 runden ein. diese hatte man in 8min-16min geschafft und allein schon bei 3spielern hat der erste 1,4mio credits und knapp 500000xp bekommen. kann man sich ungefähr ausrechnen was es bei 16 spielern gab. spetzi von mir hat mal da mitgemacht und hat bei 10 spielern den 2. platz gemacht und dafür 1,8mio credits und 588000xp bekommen.

Find das echt schade...Hab den auch erst heute mitbekommen. Bzw kennengelernt. und ich hab ehrliche 36Lvl selber erfahren.. ok jetzt bin ich fast bei 39. die gönnen einem nichts!

Der glitch war die antwort auf die fehlende speciherfunktion an PD! War schon richtig so. hoffe da wird bald ein neuer entdeckt...

aha jemand der cheaten gut findet!!! :skep:

ich find es gut das der mist endlich nicht mehr machbar ist!!!

ich hoffe auch das es keinen glitch mehr geben wird oder gefunden wird!!!

man konnte auf der SS7 an einer bestimmten kurve mit einem nissan gt-r(mit dem gings am einfachsten) die strecke verlassen und sich im freien raum bewegen. dann ist man einfach zur start/ziel linie gefahren(man fuhr sozusagen unter der strecke lang, die S/Z war auf einer brücke) und hat unter der brücke einfach kreise gedreht. so konnte man eine runde in 4sek fahren(drifter haben mit donuts sogar nur knapp 1,3 - 2sek gebraucht). zuvor stellte man 200 runden ein. diese hatte man in 8min-16min geschafft und allein schon bei 3spielern hat der erste 1,4mio credits und knapp 500000xp bekommen. kann man sich ungefähr ausrechnen was es bei 16 spielern gab. spetzi von mir hat mal da mitgemacht und hat bei 10 spielern den 2. platz gemacht und dafür 1,8mio credits und 588000xp bekommen.

Ja ich war mal bei mit 16 Spielern in einer Lobby und wurde 1., 3,6 Millionen Credits gabs und ne Menge XP. Jetzt ist mir das schnuppe, da ich eh schon Level 40 erreicht hab :biggrin5:

aha jemand der cheaten gut findet!!! :skep:

ich find es gut das der mist endlich nicht mehr machbar ist!!!

ich hoffe auch das es keinen glitch mehr geben wird oder gefunden wird!!!

Ich glaube du kannst nicht lesen. Was hat das mit cheaten zu tun? Es bringt dir Credits und LvL. Aber was bringt es dem Spielfortschritt? Garnichts. Denn selbst wenn du Lvl 40 hast und 20Mion credits kannst du damit nur trophäen machen.

Ich habe mich selber bis LvL. 36 gespielt, habe alle Lizenzen und alle Rennen sowie Spezialherausforderzngen auf Gold. Ich stehe jetzt auf 97% da hilft mir auch dieser Giltch nicht!

Und wenn es dir Spaß macht einen Monat zu spielen um ein 20 Mio Auto zu kaufen dann wünsch ich dir dabei viel Spaß. Kannst ja mal ausrechnen wielange du brauchst nur das du diese Autos besitzt!

Zum Glück wurde ja auch noch der Autotausch auf 1Mio. begrenzt. Denn so kannst du dir alle Autos selbst erfahren^^

Außerdem braucht man sich nicht wundern das die Leute das machen! Einmal ne Speicherfunktion integrieren und schon währen alle zufrieden. Bis Patch hat PD einem das Spiel verbessert und Spaß bereitet.

Das sollte nicht bös gemeint sein, aber erstmal überlegen...dann antworten

Naja, wozu brauchst du großartig Spielfortschritt?

Das nervigste im ganzen Game ist definitiv das XP sammeln im A-Spec und das auf diese Weise zu machen könnte man schon als cheaten bezeichnen.

Ne Speicherfunktion ändert auch nichts daran, dass man einfach ewig lange fahren muss und es mit dem Glitch um ein vielfaches schneller ging.

Okay seht das wie ihr wollt. Ich habs nicht für die EXP gemacht sondern für die Kohle. Wenns jedenfalls einen Cheat gebe wo ich GARNICHTS mehr machen müsste wäre das nicht mein Fall.

Aber hier musste ja man dennoch was tun. So leicht war der Glitch wenn man ihn das erste mal gemacht hat nicht. man musste schon einige male üben.

Aber wie gesagt für die Autogeschichte die 20Mio kosten dafür hab ichs getan. Denn wie oft habt hier bitte durch selber fahren 20mio? Keiner kann mir sagen das es ihm spaß macht ewig zu fahren um sich alle 20mio karren zu kaufen?! dann kann der jenige gleich sagen er ist froh drüber das man die nicht mehr tauschen kann weil er sie alle selber erfahren will^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...