Ultimate Chaos Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Bei mir steht bei dem Borgia-Turm der mit Wasser umgeben ist (letzter Harlekin im Video) kein Herlekin ich hab echt schon gewartet und hab Missionen gemacht bevor ich wieder nachgeschaut habe....aber er will einfach nicht erscheinen.....und diesen hab ich auf keinen Fall getötet oder ins Wasser geschmissen XO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Bei mir steht bei dem Borgia-Turm der mit Wasser umgeben ist (letzter Harlekin im Video) kein Herlekin ich hab echt schon gewartet und hab Missionen gemacht bevor ich wieder nachgeschaut habe....aber er will einfach nicht erscheinen.....und diesen hab ich auf keinen Fall getötet oder ins Wasser geschmissen XO er kommt auch wenn du ihn getötet hasst warte da mal 2-3 minuten ich hatte schon das einer plötzlich neben mir stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 er kommt auch wenn du ihn getötet hasst warte da mal 2-3 minuten ich hatte schon das einer plötzlich neben mir stand Jap, danke dir...... es hat sich erledigt .....ich hab die Kamera einfach umgedreht weil ich etwas schauen wollte .....hab mich wieder umgedreht und schon stand er da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Jap, danke dir...... es hat sich erledigt .....ich hab die Kamera einfach umgedreht weil ich etwas schauen wollte .....hab mich wieder umgedreht und schon stand er da ja es bringt mehr zu warten als weg zu gehen und wider zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin_201991 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 ah ich werd noch wahnsinnig ich habe 4 von 5 Harlekins direkt hintereinander platt gemacht... dann bin ich im Osten der karte zu dem letzten Harlekin hin (Auf dem Berg bei dem Haus).. er stand da.. hab ihn platt gemacht.. aber unten stand nicht 5 von 5 Harlekins... da stand gar nix... aber er lag vor mir tot auf dem boden:skep:... ich habe diesen Harlekin jz schon 6 oder 7 mal platt gemacht.. Die anderen hab ich ja alle schon... was soll ich denn jz machen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ah ich werd noch wahnsinnig ich habe 4 von 5 Harlekins direkt hintereinander platt gemacht... dann bin ich im Osten der karte zu dem letzten Harlekin hin (Auf dem Berg bei dem Haus).. er stand da.. hab ihn platt gemacht.. aber unten stand nicht 5 von 5 Harlekins... da stand gar nix... aber er lag vor mir tot auf dem boden:skep:... ich habe diesen Harlekin jz schon 6 oder 7 mal platt gemacht.. Die anderen hab ich ja alle schon... was soll ich denn jz machen ?? In nur K.O schlagen ...aber das machste hoffentlich sowieso Tja einem solchem Bug ist mir eigentlich nichts bekannt ......starte das Spiel einfach nochmal neu falls du das noch nicht versucht hast .....ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ah ich werd noch wahnsinnig ich habe 4 von 5 Harlekins direkt hintereinander platt gemacht... dann bin ich im Osten der karte zu dem letzten Harlekin hin (Auf dem Berg bei dem Haus).. er stand da.. hab ihn platt gemacht.. aber unten stand nicht 5 von 5 Harlekins... da stand gar nix... aber er lag vor mir tot auf dem boden:skep:... ich habe diesen Harlekin jz schon 6 oder 7 mal platt gemacht.. Die anderen hab ich ja alle schon... was soll ich denn jz machen ?? was meinst du mit platgemacht du darfst ihn nich mit waffen angreifen oder ihn im kampf töten also ins waffer schubsen oder von ner klippe schmeisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheewbacca-93 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 muss man dafür da vincis verschwinden erst durchspielen oder wann tauchen die auf? weil bei mir sind da keine an den orten im video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 muss man dafür da vincis verschwinden erst durchspielen oder wann tauchen die auf? weil bei mir sind da keine an den orten im video. Bei mir waren die auch vorher schon da. Musst manchmal etwas warten, bis die erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 ja manchmal dauert das ein bisschen abber die werden da alle respont Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakcity83 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hallo zusammen, also ich habe 4 von 5 Harlekins verprügelt und den letzten aus versehen mit der Doppelklinge getötet. Ich habe wie Winni2 auch schon das Gebiet und den Tag-Nacht Wechsel abgewartet. Ich habe auch schon Sequenzen auf 100% in der Zeit Synchronisiert und bin danach wieder hingegangen wo ich den letzten versehentlich abgemurkst habe, aber es wurde kein neuer Harlekin respawnt. Daher habe ich die Trophäe auch nicht erhalten. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich doch noch die Trophäe bekommen kann. mfg Freak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Hallo zusammen,also ich habe 4 von 5 Harlekins verprügelt und den letzten aus versehen mit der Doppelklinge getötet. Ich habe wie Winni2 auch schon das Gebiet und den Tag-Nacht Wechsel abgewartet. Ich habe auch schon Sequenzen auf 100% in der Zeit Synchronisiert und bin danach wieder hingegangen wo ich den letzten versehentlich abgemurkst habe, aber es wurde kein neuer Harlekin respawnt. Daher habe ich die Trophäe auch nicht erhalten. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich doch noch die Trophäe bekommen kann. mfg Freak Hatte dasselbe Problem, wart einfach direkt neben der Stelle, irgendwann spawnt er...Gebietswechsel haben bei mir recht wenig gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.