Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herumkaspern

Recommended Posts

Bei mir steht bei dem Borgia-Turm der mit Wasser umgeben ist (letzter Harlekin im Video) kein Herlekin -_- ich hab echt schon gewartet und hab Missionen gemacht bevor ich wieder nachgeschaut habe....aber er will einfach nicht erscheinen.....und diesen hab ich auf keinen Fall getötet oder ins Wasser geschmissen XO

Bei mir steht bei dem Borgia-Turm der mit Wasser umgeben ist (letzter Harlekin im Video) kein Herlekin -_- ich hab echt schon gewartet und hab Missionen gemacht bevor ich wieder nachgeschaut habe....aber er will einfach nicht erscheinen.....und diesen hab ich auf keinen Fall getötet oder ins Wasser geschmissen XO

er kommt auch wenn du ihn getötet hasst

warte da mal 2-3 minuten

ich hatte schon das einer plötzlich neben mir stand

er kommt auch wenn du ihn getötet hasst

warte da mal 2-3 minuten

ich hatte schon das einer plötzlich neben mir stand

Jap, danke dir...... es hat sich erledigt .....ich hab die Kamera einfach umgedreht weil ich etwas schauen wollte .....hab mich wieder umgedreht und schon stand er da :biggrin5:

ah ich werd noch wahnsinnig :banghead:

ich habe 4 von 5 Harlekins direkt hintereinander platt gemacht... dann bin ich im Osten der karte zu dem letzten Harlekin hin (Auf dem Berg bei dem Haus).. er stand da.. hab ihn platt gemacht.. aber unten stand nicht 5 von 5 Harlekins... da stand gar nix... aber er lag vor mir tot auf dem boden:skep:... ich habe diesen Harlekin jz schon 6 oder 7 mal platt gemacht.. :mad1:

Die anderen hab ich ja alle schon... was soll ich denn jz machen ??

ich habe 4 von 5 Harlekins direkt hintereinander platt gemacht... dann bin ich im Osten der karte zu dem letzten Harlekin hin (Auf dem Berg bei dem Haus).. er stand da.. hab ihn platt gemacht.. aber unten stand nicht 5 von 5 Harlekins... da stand gar nix... aber er lag vor mir tot auf dem boden:skep:... ich habe diesen Harlekin jz schon 6 oder 7 mal platt gemacht.. :mad1:

In nur K.O schlagen ...aber das machste hoffentlich sowieso :biggrin5: Tja einem solchem Bug ist mir eigentlich nichts bekannt ......starte das Spiel einfach nochmal neu falls du das noch nicht versucht hast .....ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen.....

was meinst du mit platgemacht

du darfst ihn nich mit waffen angreifen

oder ihn im kampf töten also ins waffer schubsen oder von ner klippe schmeisen

Hallo zusammen,

also ich habe 4 von 5 Harlekins verprügelt und den letzten aus versehen mit der Doppelklinge getötet. Ich habe wie Winni2 auch schon das Gebiet und den Tag-Nacht Wechsel abgewartet. Ich habe auch schon Sequenzen auf 100% in der Zeit Synchronisiert und bin danach wieder hingegangen wo ich den letzten versehentlich abgemurkst habe, aber es wurde kein neuer Harlekin respawnt. Daher habe ich die Trophäe auch nicht erhalten. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich doch noch die Trophäe bekommen kann.

mfg Freak

Hallo zusammen,

also ich habe 4 von 5 Harlekins verprügelt und den letzten aus versehen mit der Doppelklinge getötet. Ich habe wie Winni2 auch schon das Gebiet und den Tag-Nacht Wechsel abgewartet. Ich habe auch schon Sequenzen auf 100% in der Zeit Synchronisiert und bin danach wieder hingegangen wo ich den letzten versehentlich abgemurkst habe, aber es wurde kein neuer Harlekin respawnt. Daher habe ich die Trophäe auch nicht erhalten. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich doch noch die Trophäe bekommen kann.

mfg Freak

Hatte dasselbe Problem, wart einfach direkt neben der Stelle, irgendwann spawnt er...Gebietswechsel haben bei mir recht wenig gebracht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...